TrophyLiker Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich hab das so machen wollen, habs mir dann aber anders überlegt, da ich BC2 noch zocken möchte.In dieser Art wäre das kein Problem. hab das damals au so vorbestellt. gibt aber bestimmt nomma die aktion zum jwlg release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kann man morgen die Beta nicht mehr spielen? Läuft ja am 10 eigentlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kann man morgen die Beta nicht mehr spielen?Läuft ja am 10 eigentlich aus http://battlelog.battlefield.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 "see you at launch, soldier" Die habens echt drauf einen in den Bann zu ziehen... diese A***hlöscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mich werdet ihr wohl nur auf Karkand und Wake Island zu Gesicht bekommen. ^^ Früher gab es immer BF 2 Karkandonly und Wakeonly Server Ich fand es damals total cool, dass man zB keine 20 / 180 als Munition hatte, sondern 20 / 9 Demnach hat man länger seine Magazine behalten, da man bspw nicht 16 Schuss nachgeladen hat, sondern das Magazin ausgeworfen, und somit 4 Schuss verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bekomme auch das Map-Pack, obwohl ich nicht vorbestellt habe... freu mich schon drauf. Derzeit überbrückt dark Souls die zeit bis zu BF3... oh je und dann ist BF3 draussen und schwupps ist Skyrim auch draußen. PS: kann man den Thread hier nicht eigentlich schließen, die Beta ist ja vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bekomme auch das Map-Pack, obwohl ich nicht vorbestellt habe... freu mich schon drauf.Derzeit überbrückt dark Souls die zeit bis zu BF3... oh je und dann ist BF3 draussen und schwupps ist Skyrim auch draußen. PS: kann man den Thread hier nicht eigentlich schließen, die Beta ist ja vorbei... Verbrennt die HEXE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "see you at launch, soldier" Die habens echt drauf einen in den Bann zu ziehen... diese A***hlöscher die psycholpgen von ea leisten gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 A die psycholpgen von ea leisten gute arbeit Aber eigentlich haben sich echt doch fast nur Leute den Battlelog angesehen die sich das Spiel sowiso kaufen;) Also wissen sie ja das mans kaufen wird:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich glaube ich habe noch nie so sehr auf ein Spiel gewartet dabei gibt es doch wirklich wichtigere Dinge im Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie man sich als man 10 war, auf Weihnachten gefreut hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie man sich als man 10 war, auf Weihnachten gefreut hat! Ja aber da fing es meist immer erst ein paar Tage vorher an. Auf BF3 freu ich mich schon seit ich das erste mal davon gehört habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja aber da fing es meist immer erst ein paar Tage vorher an. Auf BF3 freu ich mich schon seit ich das erste mal davon gehört habe! Da hast du recht:) Bei mir schon seit Monaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das erinnert mich an ne OT-Story: Assassin's Creed 1 sollte am 17. November oder os rauskommen... Kumpel hat im Sommer angefangen die Tage durchzustreichen im Hausaufgabenheft und war dann zufällig am Tag des Releases krank Ne, also soooo sehr freue ich mich nun jetzt auch nicht. Es könnte auch ein paar Wochen später rauskommen... aber nichts desto trotz werde ich ganz schön mit der Sucht zu kämpfen haben... vorallem, wenn man so gut ist wie ich auf dem Schlachtfeld, dann ist das ganze nochmal ein Spaß-Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das erinnert mich an ne OT-Story:Assassin's Creed 1 sollte am 17. November oder os rauskommen... Kumpel hat im Sommer angefangen die Tage durchzustreichen im Hausaufgabenheft und war dann zufällig am Tag des Releases krank Ne, also soooo sehr freue ich mich nun jetzt auch nicht. Es könnte auch ein paar Wochen später rauskommen... aber nichts desto trotz werde ich ganz schön mit der Sucht zu kämpfen haben... vorallem, wenn man so gut ist wie ich auf dem Schlachtfeld, dann ist das ganze nochmal ein Spaß-Boost haha klasse geschichte. ist bei mir in der klasse nicht anders aber ich nicht, ich geh wie ein echter mann in die schule ja, freu mich acuh schon auf den release. wird bestimmt geil. bis dahin noch n bisschen fifa daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 h je und dann ist BF3 draussen und schwupps ist Skyrim auch draußen.PS: kann man den Thread hier nicht eigentlich schließen, die Beta ist ja vorbei... Hab das schon im Meldethread gepostet. Fury hat gesagt er schließt es zum Release des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Man kann doch trotzdem noch etwas über die Beta diskutieren. Ich hab zum Release grade Ferien:) Ist das nicht geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Geht mir auch so, Release ist genau vor den Ferien *freu* ^^ Es ist jetzt nicht so, dass ich nicht warten könnte. Aber wenn es einen Monat später rauskommen würde, hätte ich vermutlich MW3 vorbestellt ... und ich freu mich schon eher auf BF, also ist es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich werde mir Urlaub nehmen - Front-Urlaub sozusagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich werde mir Urlaub nehmen - Front-Urlaub sozusagen! Herr Chef ich brauch mal ne Auszeit...Was haben sie denn vor?...Ich geh für 2 Wochen aufs Schlachtfeld:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.