GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist ein Bug. Manchmal beim reviven trennt sich sozusagen die Seele vom Körper, der Typ kann dann unsichtbar rumrennen. Wenn man sowas in der Killcam sieht ab zu der Stelle und den "Toten" erschiessen. Jetzt wird mir so einiges klar Wie oft ist das passiert, check ein Raum alle Ecken und boom tot, von wo kein Schimmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Beta down? Dann hätt ich endlich Zeit und dann machen die die Beta zu... Ach und was ich schon lange wissen wollte (sry, wurde wohl schon mehrfach erwähnt) aber wie zum Teufel kommt man an die anderen Rangsymbole?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Beta down? Dann hätt ich endlich Zeit und dann machen die die Beta zu... Ach und was ich schon lange wissen wollte (sry, wurde wohl schon mehrfach erwähnt) aber wie zum Teufel kommt man an die anderen Rangsymbole?! Ja steht auch im Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Schade...ich dachte ich kann heute nochmal ran. Hoffen wir mal das Battlefield 3 n Knaller wird und nicht wieder umbenannt werden muß in "Betafield 3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn man mit Select markieren will und man hört so ein "tututu" .Was bedeutet das? Dass sich ein Gegner in dieser Richtung in Dekung befindet ich ihn aber noch nicht sehen kann? Oder heist das nur hör endlich auf die Selecttaste zu spammen? Ich glaube letzteres Wobei ich nicht ganz verstanden hab, wie das Spotten geht. Manchmal drücke ich Select und dann erscheinen gleich 3 rote Pfeile in meinem ganzen Sichtfeld und manchmal visiere ich extra jemanden an, drücke dann Select und er bekommt keinen Pfeil über den Kopf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich glaube letzteres Wobei ich nicht ganz verstanden hab, wie das Spotten geht. Manchmal drücke ich Select und dann erscheinen gleich 3 rote Pfeile in meinem ganzen Sichtfeld und manchmal visiere ich extra jemanden an, drücke dann Select und er bekommt keinen Pfeil über den Kopf ... Ist manchmal so, das jemand im Gebüsch sitzt, dann wird er nicht gespottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Denke es ist so, dass wenn ein Gegner nicht vollständig zu sehen ist (sprich von den Füßen bis zum Kopf) nur dies piep piep piep zu hören ist und wenn er vollständig zu sehen ist dann erscheint das bekannte rote Dreieck aufm Kopf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Schade, wollteheut nochmal ran, weil ich die etzten Tage net konnte und jetzt ists vorbei mit der beta. Naja. Ich werds mir auf jeden Fall kaufen, von daher passt das schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das Piepen kommt aber nie beim ersten Mal ... vielleicht kann man nur alle paar Sekunden Spotten und das ist der "Begrenzer" bzw. das Signal dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weiß wer, ob es eine Aktion bei Gamestop geben wird, bei der man wieder 2 abgeben kann um dann BF3 zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weiß wer, ob es eine Aktion bei Gamestop geben wird, bei der man wieder 2 abgeben kann um dann BF3 zu erhalten? Die war doch schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich kann doch keinen Toten erschiessen. Aber die Beta hat Spaß gemacht. Freu mich jetzt riesig auf das komplette Game. Hehe oh doch, denn der Typ liegt da rum wie Tod, deswegen hatte ich es ja in "" gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die war doch schon oder? Öhm, ich glaube BF3 kommt erst am 28. oder wie meinst du das? man kann die games doch erst abgeben, wenn das game draußen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Könnt ihr die beta zocken?! Bei mir kommt immer nur connection to ea server lost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Beta ist heute offiziell abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 http://battlelog.battlefield.com/bf3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Öhm, ich glaube BF3 kommt erst am 28. oder wie meinst du das? man kann die games doch erst abgeben, wenn das game draußen ist Ich hab das damals so verstanden, das man mit 2 Spielen und 10€ da antanzt und das somit da vorbestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich werd denn wohl bis zum Release mal wieder ein paar Runden Bad Company 2 daddeln. Wahrscheinlich werd ich ständig versuchen mich hinzulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab das damals so verstanden, das man mit 2 Spielen und 10€ da antanzt und das somit da vorbestellt... Also ich hab das so machen wollen, habs mir dann aber anders überlegt, da ich BC2 noch zocken möchte. In dieser Art wäre das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich werd denn wohl bis zum Release mal wieder ein paar Runden Bad Company 2 daddeln. Wahrscheinlich werd ich ständig versuchen mich hinzulegen! Haha gestern kurz BfBC2 eingeleg und nem Server gejoint. Spawne, sehe direckt einen Gegner und denk mir Drooooopshot...(lange Pause). WTF maaaaan...Das geht ja nicht:D Das war dann noch 3 weitere male danach so:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.