Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 heute, ich bin an soner steinmauer, schmeiß ne granate richtung A, 1. base, und bekomme:VEHICLE DESTROY ASSIST 90 ?! wtf? hattet ihr sowas au schonmal? also der robo vom engineer ist ja equipment.. wo gibts denn hier fahrzeuge? ^^ Hmm... Deja vu... Tja Bug halt^^ Aber vllt ist es ja in der fertigen Version auhc noch so und dann kann man sich damit immer mal Punkte holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Finde ihc persönlihc total bescheuert.Das ist doch dann nur noch stupides geballer. Immer die gleiche Map, immer die gleichen Waffen (die Meisten spielen nämlich immer mit der gleichen) und die gleichen "Tatikten". Der hatte auch schon 5000 UMP Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Der hatte auch schon 5000 UMP Kills... Joar, Freak:dozey: Naja, vllt hat der ja keien Spiele und deswegen zockt der nur die Beta, das gibt's ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Joar, Freak:dozey:Naja, vllt hat der ja keien Spiele und deswegen zockt der nur die Beta, das gibt's ja auch Und wohl keine Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Und wohl keine Arbeit Oder zu viel Frei, Urlaub, Ferien :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Joar, Freak:dozey:Naja, vllt hat der ja keien Spiele und deswegen zockt der nur die Beta, das gibt's ja auch Oder einfach nur zuviel Zeit. Ich hab jetzt 1257 UMP Kills bei 22h 52m Spielzeit...man rechne nun das 4 bzw. 5 fache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Und wohl keine Arbeit Nein, bestimmt nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, bestimmt nicht:) ach die sprechen über dich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also wenn jmd sagt "Die haben keine Arbeit" und ein anderer sagt "Nein, bestimmt nicht" meint er, dass die bestimmt keine Arbeit haben, ansonsten müsste er sagen "Doch, das haben sie". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also wenn jmd sagt "Die haben keine Arbeit" und ein anderer sagt "Nein, bestimmt nicht" meint er, dass die bestimmt keine Arbeit haben, ansonsten müsste er sagen "Doch, das haben sie". na da hab ich das falsch verstanden:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ach die sprechen über dich?! Und wenn, haben sie recht, ich habe keine Arbeit:) Ich geh Schule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Und wenn, haben sie recht, ich habe keine Arbeit:)Ich geh Schule^^ immer hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 immer hin Ich hab auch schon 9 Monate Arbeit hinter mir:) Aber ehrlich, ich kenn viele die nur zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Und ab jetzt wird hier mal bitte wieder über die Beta diskutiert und nicht über euer Privatleben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kommt BF3 auch mit so nem dreckigen online code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Zum Glück ist die Beta Morgen erstmal zu Ende, geht mir jetzt schon auf den Sac*... wurde gerade von so einem W***** sage und schreibe 0-10 abgefertigt, Killcam---> lag tot immer an der selben Stelle und selbst hat man den nie zu Gesicht bekommen, nicht einmal gesehen von wo der mich getroffen hat und das über die kompletten Basen verteilt... alles Klar Dice, is Richtig!? Das ist ein Bug. Manchmal beim reviven trennt sich sozusagen die Seele vom Körper, der Typ kann dann unsichtbar rumrennen. Wenn man sowas in der Killcam sieht ab zu der Stelle und den "Toten" erschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 kommt BF3 auch mit so nem dreckigen online code? Wird wohl... ist bei BF spielen immer so, find ich aber nicht schlecht. Aber es war ja bei BFBC2 ein VIP Code, man konnte aber auch ohne spielen. Man hatte nur weniger Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ... ab zu der Stelle und den "Toten" erschiessen. Ich kann doch keinen Toten erschiessen. Aber die Beta hat Spaß gemacht. Freu mich jetzt riesig auf das komplette Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn man mit Select markieren will und man hört so ein "tututu" . Was bedeutet das? Dass sich ein Gegner in dieser Richtung in Dekung befindet ich ihn aber noch nicht sehen kann? Oder heist das nur hör endlich auf die Selecttaste zu spammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wird wohl... ist bei BF spielen immer so, find ich aber nicht schlecht. Aber es war ja bei BFBC2 ein VIP Code, man konnte aber auch ohne spielen. Man hatte nur weniger Maps. ah damn it.... ich bin nämlich übelst unentschlossen ob ich mir BF oder CoD holen soll. bei bf isses manchmal richtig crap online und dann isses wieder geil. wenns keinen code gäb würde ichs mir holen testen und wenns mir net gefällt wieder verkaufen aber mit dem code machste dann verlust :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.