Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

Weiß garnicht was die alle haben die Grafik ist du super und wenn man bedenkt, dass die PS3 schon 5-6j die Gleiche Hardware hat?? Wenn man realistischer haben will, dann muss man den Fernseher an machen!

Also ich bin aich eigentlich zufrieden...hier und da clipping fehler ausmerzen so manche Textur nochmal überarbeiten und dann ists perfekt.

Kannst du glaub ich knicken...wenn dann hebt sich der PC noch mehr von der Kobsole ab mit der Grafikeinstellung "Ultra"

Die BETA war anfangs nur dazu gedacht die Server und das Gameplay zu testen. Die Grafik wird nochmals angehoben aber natürlich nicht so sehr wie auf dem PC. Deine Aussage klingt als ob es die Finale Grafik ist :emot-what:

Die BETA war anfangs nur dazu gedacht die Server und das Gameplay zu testen. Die Grafik wird nochmals angehoben aber natürlich nicht so sehr wie auf dem PC. Deine Aussage klingt als ob es die Finale Grafik ist :emot-what:

Dice sagt dies zwar, ist aber da bin ich mir ziemlich sicher nur für den PC gedacht.

Begnügt euch doch damit, was ihr habt. habe auch mehr erwartet, zumindest, dass es besser aussieht als Crysis 2, was dennoch immernoch vorne liet, wie ich finde.

Aber ich hab mich dran gewöhnt und es macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist eh nur für die ersten paar Tage bis Wochen wichitg. Danach zählt einem ja nurnoch der Spielspaß und niemand achtet mehr auf die Grafik an die man sicheh gewöhnt hat.

Würde man bei Crysis 2 oder BFBC2 die Grafik kaum merkbar runterschrauben jetzt, das würd niemand merken, denke ich.

Wenn sie noch Feinheiten grafisch aufbessern und vorallem (Pflicht!) die Bugs und Fehler entfernen, dann wird das ein richtig toller Multiplayer mit ner besseren Grafik als BFBC2... und mehr braucht es auch nicht zu sein!

Man hat eben die Wahl im Gamerleben:

Konsole, einer von den coolen sein und eben ne gute Grafik für die 3-500 Euro

oder

PC, ein ganz Uncooler sein, aber eben für 1500 Euro die Einstellungen auf Ultra stellen können.

Wem 2.eres wichtiger ist, der sollteeben PC Spiele aufnem High End Megatower spielen ;):D

Begnügt euch doch damit, was ihr habt. habe auch mehr erwartet, zumindest, dass es besser aussieht als Crysis 2, was dennoch immernoch vorne liet, wie ich finde.

Aber ich hab mich dran gewöhnt und es macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist eh nur für die ersten paar Tage bis Wochen wichitg. Danach zählt einem ja nurnoch der Spielspaß und niemand achtet mehr auf die Grafik an die man sicheh gewöhnt hat.

Würde man bei Crysis 2 oder BFBC2 die Grafik kaum merkbar runterschrauben jetzt, das würd niemand merken, denke ich.

Wenn sie noch Feinheiten grafisch aufbessern und vorallem (Pflicht!) die Bugs und Fehler entfernen, dann wird das ein richtig toller Multiplayer mit ner besseren Grafik als BFBC2... und mehr braucht es auch nicht zu sein!

Man hat eben die Wahl im Gamerleben:

Konsole, einer von den coolen sein und eben ne gute Grafik für die 3-500 Euro

oder

PC, ein ganz Uncooler sein, aber eben für 1500 Euro die Einstellungen auf Ultra stellen können.

Wem 2.eres wichtiger ist, der sollteeben PC Spiele aufnem High End Megatower spielen ;):D

Für 800€ kann man BF3 auch schon auf High Ende flüssig spielen. Wenn man bedenkt, dass einige die PS3 zum release für 600€ gekauft haben sind die 200€ mehr oder weniger nicht so schlimm ^^

Für 800€ kann man BF3 auch schon auf High Ende flüssig spielen. Wenn man bedenkt, dass einige die PS3 zum release für 600€ gekauft haben sind die 200€ mehr oder weniger nicht so schlimm ^^

Ja ich weiß, wollte eig. nur etwas offensichtlicher ausdrücken, dass die nicht so rummeckern sollen und zufrieden sein sollen, mit dem was die PS3 bietet. natürlich ist der PC auch nicht soo uncool, nur ein bisschen im Vergleich zu Konsolen ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...