Screep5 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Beta-Grafik ist echt schlecht, hoffe die Grafik auf Konsole wird auf der Vollversion noch ordentlich verbessert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Beta-Grafik ist echt schlecht, hoffe die Grafik auf Konsole wird auf der Vollversion noch ordentlich verbessert!! Kannst du glaub ich knicken...wenn dann hebt sich der PC noch mehr von der Kobsole ab mit der Grafikeinstellung "Ultra" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Weiß garnicht was die alle haben die Grafik ist du super und wenn man bedenkt, dass die PS3 schon 5-6j die Gleiche Hardware hat?? Wenn man realistischer haben will, dann muss man den Fernseher an machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Weiß garnicht was die alle haben die Grafik ist du super und wenn man bedenkt, dass die PS3 schon 5-6j die Gleiche Hardware hat?? Wenn man realistischer haben will, dann muss man den Fernseher an machen! Also ich bin aich eigentlich zufrieden...hier und da clipping fehler ausmerzen so manche Textur nochmal überarbeiten und dann ists perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Kannst du glaub ich knicken...wenn dann hebt sich der PC noch mehr von der Kobsole ab mit der Grafikeinstellung "Ultra" Die BETA war anfangs nur dazu gedacht die Server und das Gameplay zu testen. Die Grafik wird nochmals angehoben aber natürlich nicht so sehr wie auf dem PC. Deine Aussage klingt als ob es die Finale Grafik ist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die BETA war anfangs nur dazu gedacht die Server und das Gameplay zu testen. Die Grafik wird nochmals angehoben aber natürlich nicht so sehr wie auf dem PC. Deine Aussage klingt als ob es die Finale Grafik ist :emot-what: Dice sagt dies zwar, ist aber da bin ich mir ziemlich sicher nur für den PC gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Begnügt euch doch damit, was ihr habt. habe auch mehr erwartet, zumindest, dass es besser aussieht als Crysis 2, was dennoch immernoch vorne liet, wie ich finde. Aber ich hab mich dran gewöhnt und es macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist eh nur für die ersten paar Tage bis Wochen wichitg. Danach zählt einem ja nurnoch der Spielspaß und niemand achtet mehr auf die Grafik an die man sicheh gewöhnt hat. Würde man bei Crysis 2 oder BFBC2 die Grafik kaum merkbar runterschrauben jetzt, das würd niemand merken, denke ich. Wenn sie noch Feinheiten grafisch aufbessern und vorallem (Pflicht!) die Bugs und Fehler entfernen, dann wird das ein richtig toller Multiplayer mit ner besseren Grafik als BFBC2... und mehr braucht es auch nicht zu sein! Man hat eben die Wahl im Gamerleben: Konsole, einer von den coolen sein und eben ne gute Grafik für die 3-500 Euro oder PC, ein ganz Uncooler sein, aber eben für 1500 Euro die Einstellungen auf Ultra stellen können. Wem 2.eres wichtiger ist, der sollteeben PC Spiele aufnem High End Megatower spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dice sagt dies zwar, ist aber da bin ich mir ziemlich sicher nur für den PC gedacht. denk ich auch. wurde nur gesagt um die kunden zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 """Es gibt frische Screenshots und Details, Verbesserungen zur Beta und mehr. Die beste Nachricht zuerst: Auch die Konsolenversionen sind genial und nicht mehr von den Beta-Kinderkrankheiten geplagt...""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 """Es gibt frische Screenshots und Details, Verbesserungen zur Beta und mehr. Die beste Nachricht zuerst: Auch die Konsolenversionen sind genial und nicht mehr von den Beta-Kinderkrankheiten geplagt...""" Und von wem zitiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Begnügt euch doch damit, was ihr habt. habe auch mehr erwartet, zumindest, dass es besser aussieht als Crysis 2, was dennoch immernoch vorne liet, wie ich finde.Aber ich hab mich dran gewöhnt und es macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist eh nur für die ersten paar Tage bis Wochen wichitg. Danach zählt einem ja nurnoch der Spielspaß und niemand achtet mehr auf die Grafik an die man sicheh gewöhnt hat. Würde man bei Crysis 2 oder BFBC2 die Grafik kaum merkbar runterschrauben jetzt, das würd niemand merken, denke ich. Wenn sie noch Feinheiten grafisch aufbessern und vorallem (Pflicht!) die Bugs und Fehler entfernen, dann wird das ein richtig toller Multiplayer mit ner besseren Grafik als BFBC2... und mehr braucht es auch nicht zu sein! Man hat eben die Wahl im Gamerleben: Konsole, einer von den coolen sein und eben ne gute Grafik für die 3-500 Euro oder PC, ein ganz Uncooler sein, aber eben für 1500 Euro die Einstellungen auf Ultra stellen können. Wem 2.eres wichtiger ist, der sollteeben PC Spiele aufnem High End Megatower spielen Für 800€ kann man BF3 auch schon auf High Ende flüssig spielen. Wenn man bedenkt, dass einige die PS3 zum release für 600€ gekauft haben sind die 200€ mehr oder weniger nicht so schlimm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 grad 2 geile matches gehabt. so bockt sich der mp richtig! m416 junge geht die ab! ich kill so einen und bleib so zw leichen liegen, alle laufen an mir vorbei kill kill kill so geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 UMP Junge:D Die geht so überst ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 UMP Junge:DDie geht so überst ab:) ab wann hat man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ab wann hat man die? Rang 16...glaub ich jedenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Achso.Aber in BF3 ist doch die A3?! Bin mir da eig ziemlich sicher. Du hast doch recht im Battlelog gibt die M16A4 und im Spiel die M16A3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 UMP Junge:DDie geht so überst ab:) Allerdings. Habe schon 6 Gold Sterne ( Service Stars ) damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Rang 16...glaub ich jedenfalls... aso k. bin etz rang 9. zocke die beta selten da die stats ja nicht übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Allerdings. Habe schon 6 Gold Sterne ( Service Stars ) damit. Freak... Ich hab 3... Muss mir noch gut überlegen, ob ich es mir wirklich für die PS3 hole..auf dem PC ist das alles so viel einfacher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Für 800€ kann man BF3 auch schon auf High Ende flüssig spielen. Wenn man bedenkt, dass einige die PS3 zum release für 600€ gekauft haben sind die 200€ mehr oder weniger nicht so schlimm ^^ Ja ich weiß, wollte eig. nur etwas offensichtlicher ausdrücken, dass die nicht so rummeckern sollen und zufrieden sein sollen, mit dem was die PS3 bietet. natürlich ist der PC auch nicht soo uncool, nur ein bisschen im Vergleich zu Konsolen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.