Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

es ist unglaublich wie lange ich mich auf die beta gefreut habe ,,,und jetzt spiel ichs schon seit paar tagen net mehr :)

achja , manche meckern hier ja , dass man die ganzen bugs unmoeglich in der kurzen zeit bis zum release fixen kann .

bedenkt ma , die beta is am 27 raus gekommen und endet am 10.10

und vor dem 27 musste sony, etc das spiel ja auch noch testen also kann man davon ausgehen , dass die BF version die wir grad spieln am 27 schon lange net mehr die aktuelle war .. und viele der bugs wahrscheinlich schon laengst behoben sind.....denk ik zumindestens

mal abgesehen davon ist die beta fuer mich eh wegen der bugs net unspielbar , sondern eher wegen der schlechten verbindung -,- die ich aufm battlefield hab

Alter was ist denn in der Beta jetzt los, nur High Rank Spieler, was bedeutet ein silberner Adler mit einer 9 darunter?

Und vielleicht sollte man das Spiel noch umbenennen in Krabbelfield :facepalm: 8von10 mal wird man irgendwo liegend ausm Gebüsch gekillt, echt schlimm!

Den Adler gibts bei Level 45. Dann kann man halt 1. Adler 2. Adler.

Braucht aber auch 130000 Punkte für den ersten...

Bleibt eigentlich etwas von der Beta? K/D Ratio? Dogtags? Also Waffen usw sind ja klar das das nicht bleibt und der Rang auch nicht..

Den Adler gibts bei Level 45. Dann kann man halt 1. Adler 2. Adler.

Braucht aber auch 130000 Punkte für den ersten...

Bleibt eigentlich etwas von der Beta? K/D Ratio? Dogtags? Also Waffen usw sind ja klar das das nicht bleibt und der Rang auch nicht..

Nein garnichts. Ohne ausnahmen.

Der nächste der fragt,ob der Rang aus der Beta ins Hauptspiel übernommen werden,dem erzähl ich: 'Na klar! Alles bleibt so und weil man so tüchtig in der Beta war,gibt's noch'n BF3 Bierkühler von Dice obendrauf!'. Sorry,aber müssten das nicht langsam alle wissen? Na ja,gibt ja auch Leute die hier nur mal fragen wollen. Es wäre doch auch sehr unfair gegenüber den Leuten,die die Beta nicht gespielt haben. Da der Levelaufstieg in der Vollversion auch noch langsamer abläuft,ist das eh hinfällig mit dem übernehmen.

Krabbelfield find ich übrigens sehr gut!

Ich bin mir eig. auch relativ sicher, dass die Waffe im Spiel M16A3 heißt, obwohl sie im Battlelog als M16A4 deklariert ist. Ich hab nämlich extra drauf geachtet im Spiel, da ich das mit der A4 auch gelesen hab und nachschauen wollte ... na ja, ist ja nicht so wichtig.

also keine ahnung was da schon wieder los ist... aber bei mir heißt die waffe M16A3

direkt im auswahlmenü von assault bei angreifer

kann doch wohl nicht wahr sein das leute 2 verschiedene namen von der waffe haben

einheitlich ist hier wohl nichts mehr ^^

zum thema beta und was in die vollversion übernommen wird...

ich hoffe rein gar nichts... bei bc2 wurden alle messer kills übernommen.. das fand ich nicht so toll

Jetzt gut über 1 Woche des Beta-Testens kann ich folgendes sagen:

Battlefield 3 wird ein absolut geiles Multiplayer-Game (Singleplayer interessiert mich nur am Rande). Die Beta macht einfach eine Menge Spass. Aber natürlich gibt es auch nicht ganz so schöne Dinge:

1. Die Grafikbugs wie unter der Map gehen zu können, Blidschirmaufflackern & Co müssen natürlich in der Vollversion der Vergangenheit angehören.

2. Animationen: Schon lustig wenn Gamer auf der Map rumkriechen und die Arme auf dem Rücken haben und die Waffe irgendwo am Bein hängt. Auch fehlen bei einigen Waffen eine vollständige Nachladeanimation wie bei der PDW-R.

3. Waffen-Balancing: Hier ist noch viel zu tun. 80% der Beta-Teilnehmer läuft wie ich mit der UMP-45 rum. Mit der Waffe kann ich super genau zielen und treffen, auch auf weite Entfernungen. Aber hallo... es ist ne Maschinenpistole! Während die Schrotflinten alle nur zum wegschmeißen sind. Hab gerade ne neue Schrotflinte freigeschaltet, die DAO... man oh man. Ich brauche 3 (!) Körpertreffer um einen zu erledigen. Hihi... während ich mit der .44 Magnum ein Treffer benötige bis einer ins Gras beißt. Also am Waffen-Balancing ist noch einiges zu tun.

Aber alles in einem freue ich mich gewaltig auf den 28.10... das wird ein Spass.

Ach ja... das Battlelog ist echt ne geile Sch*** :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...