TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Na ja. Das die Beta noch einige Fehler aufweist kann man nicht wirklich bestreiten. Sogar ich und einige gute alte BC Kumpels,die das Game trotzdem kaufen,merken das ja. Es erinnert mehr an MoH als an BC2. Da können sich die Leute glücklich schätzen,die anscheinend keine Lags haben. Man kann es schon nachvollziehen,wenn es sich einige jetzt doch nicht kaufen. Doch ich könnte Wetten,dass Dice diese Fehler allesamt früher oder später ausmerzt und dann ist es ein sehr gutes Spiel. Irgendwann habens doch alle,auch wenn sie's nicht zum Release kaufen. hab auch lange überlegt, bestell es jetzt aber doch nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab grad gelesen das es nur bis lvl 45 geht. Weiß einer ob danach Schluss ist oder wie es weiter geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab grad gelesen das es nur bis lvl 45 geht.Weiß einer ob danach Schluss ist oder wie es weiter geht? Lies einfach mal die 2-3 seiten vor deinem Post und du wirst die Antwort finden. Btw: Ich glaube das ist die meist gestellte Frage im Thread, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten Morgen, in Sachen Steuerung benötige ich eure Hilfe... Wie kann man die "3. Waffe" auswählen? Hauptwaffe und Pistole ist klar über , aber zB Stinger oder Medikit? Wo wir schon bei der nächsten Frage wären, wie kann man andere Kameraden heilen bzw. sich selbst heilen? Munition kann man anscheinend nur nachladen, wenn der Support Kisten liegen gelassen hat oder? Dann über ? Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten Morgen,in Sachen Steuerung benötige ich eure Hilfe... Wie kann man die "3. Waffe" auswählen? Hauptwaffe und Pistole ist klar über , aber zB Stinger oder Medikit? Wo wir schon bei der nächsten Frage wären, wie kann man andere Kameraden heilen bzw. sich selbst heilen? Munition kann man anscheinend nur nachladen, wenn der Support Kisten liegen gelassen hat oder? Dann über ? Vielen Dank. Läuft alles übers Steuerkreuz. Mit 'links' und 'rechts' wählst Du Waffe oder Equipment. Mit 'oben' kannst Du die Lampe oder den Laserpointer an- und ausschalten. 'Unten' hat bestimmt auch ne Funktion aber die is mir jetzt entfallen. Ich hab da aber auch noch mal ne Frage. Man schaltet ja ständig zusätzliche Waffenzusätze wie Zieleinrichtungen und Leuchtaufsätze frei die dann immer automatisch an der Waffe sind? Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern bzw. wegzulassen. Kan man z.B. wählen on man die Taschenlampe oder den Laserpointer nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 'Unten' hat bestimmt auch ne Funktion aber die is mir jetzt entfallen. Mit Steuerkreuz unten ändert man (wenn möglich) den Feuermodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Läuft alles übers Steuerkreuz. Mit 'links' und 'rechts' wählst Du Waffe oder Equipment. Mit 'oben' kannst Du die Lampe oder den Laserpointer an- und ausschalten. 'Unten' hat bestimmt auch ne Funktion aber die is mir jetzt entfallen.Ich hab da aber auch noch mal ne Frage. Man schaltet ja ständig zusätzliche Waffenzusätze wie Zieleinrichtungen und Leuchtaufsätze frei die dann immer automatisch an der Waffe sind? Gibt es eine Möglichkeit diese zu ändern bzw. wegzulassen. Kan man z.B. wählen on man die Taschenlampe oder den Laserpointer nimmt? Wenn du im Menu bist wo du deine Waffen auswählen kannst einfach Viereck drücken. Dann kommst du ins "Kit Costumization" Menu. Da kannst du dann bei deinem Kit auswählen welche Aufsätze du auf welchen Waffen willst und dann wird das so gespeichert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir ist es so, dass ich den Defibrilator auf habe und mein Medikit konnte ich mit werfen. Als ich dann die Taschenlampe ausgerüstet hab bei meiner Waffe, rutschte das Medikit auf und Lampe ein/aus war auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn du im Menu bist wo du deine Waffen auswählen kannst einfach Viereck drücken.Dann kommst du ins "Kit Costumization" Menu. Da kannst du dann bei deinem Kit auswählen welche Aufsätze du auf welchen Waffen willst und dann wird das so gespeichert;) OK, danke. Damit habe ich mich noch gar nicht so beschäftigt. Sah für mich sehr kompliziert aus. Ich werde s heute aber mal ausgiebig testen. Wählt er denn automatisch immer die neusten bzw. besten Kits aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein. Es werden immer die von dir gespeicherten Kits verwendet und wenn du etwas neues freischaltest, musst du es erst auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Jop...ausser du hast die Klasse noch nie bearbeitet. Dann packt er immer gleich die neuste Freischaltung drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 das ist zum kotzen, das wird für mich genau wie bei bc2 ein spiel das ich hasse aber trotzdem über 1000 stunden reingesteckt habe... also ich finde die beta an sich ja super, kann meinetwegen so das echte spiel dann auch sein... aber diese ganzen lagger nerven das spielvergnügen sobald mich ein gegner sieht brauch ich nichts mehr zu machen, da bin ich schon tot, ohne ausnahme in der beta nervt mich nichtmal das leute unter die erde gehen und mich von dort töten selbst wenn die angreifer base voll mit gegnern ist und deshalb kaum jemand 2meter weit kommt, nichtmal das nervt mich! bei dem ganzen rumgelagge hätte ich mein inet auch gleich auf 1mbit runter stufen können, hab ich sicher das gleiche ergebnis, vllt lagg ich bei anderen dann auch so übelst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die M16A4 ist genial, AEK, F2000 und mit der UMP-45 versuch ich gerade in der Supporter- Klasse die Claymores frei zu schalten, mal sehen ob ich des noch schaffe. Nutze im ersten Part PK-A 3.4X und dann PKA-S Holo mit der geilsten secundary Waffe GLOCK17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die P90 hat 51 Schuss. Verzieht zwar etwas mehr als die UMP-45 aber hat doppelt soviel Schuss und genausoviel Power.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die P90 hat 51 Schuss. Verzieht zwar etwas mehr als die UMP-45 aber hat doppelt soviel Schuss und genausoviel Power.... Ähm...die UMP-45 ab R16 und die P90 ab R40:emot-raise: Und zur Not zieht man dann halt seine GLOCK:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also gestern Abend hatte ich vier geniale Runden ohne auch nur einen Bug. Team hat auch mitgezogen... so macht Battlefield einfach nur Spaß. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @ ChuckLiddell77 Da hast du wohl recht! Wenn diese nervigen Bugs weg sind und die Freunde endlich im Squad sind,dann geht's erst richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @ ChuckLiddell77Da hast du wohl recht! Wenn diese nervigen Bugs weg sind und die Freunde endlich im Squad sind,dann geht's erst richtig los. Wenns gut läuft bin ich mit 2 Leuten in einem Team und nur 1 im Gegnerteam... von den beiden ist aber nur 1 bei mir im Squad und wenn er dann mal in meinem Squad ist kann ich nicht mit ihm reden:P so ein Mist... aber meißt ist es so das 1 bei mir im Team ist und 2 im Gegnerteam und der in meinem Team ist nicht in meinem Squad. Richtig blöd, da kommt nicht das richtige Battlefield-Feeling auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hatte gestern nur miese Spiele! ca. 30 mal zu viel gestorben! Stimmt es das die Beta nur noch bis kommenden Montag läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bis zum 10 Okt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.