Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

also ich glaube aufgrund der beta werde ich mir bf3 wieder abbestellen

in bc2 beta hats genauso gelaggt wie im fertigen spiel

ich denke hier wirds genauso sein.. und wenn das der fall ist, hat jeder neuling gegen mich lvl 32 eine riesenchance als gewinner vom 1vs1 rauszukommen

ich find das einfach unfair, ich hab mein netz 1mal testen lassen und es es wurde alles dokumentiert, es ist genau so wie es sein soll

das laggen in bc2 ist eine sache... aber in bf3 beta laggen die leute meist über 3 sekunden

das heißt, in dem moment wo ich aus einem raum komme und 3 sekunden suchen muss um einen gegner zu finden und dann noch vorbereiten und schießen.. bevor ich das mache, hat der gegner schon lange geschossen und ich bin schon tot

also ich glaube kaum das ich 50 euro ausgeben will für ein spiel das mich nerven wird

ich könnte jetz schon kotzen

Na ja. Das die Beta noch einige Fehler aufweist kann man nicht wirklich bestreiten. Sogar ich und einige gute alte BC Kumpels,die das Game trotzdem kaufen,merken das ja. Es erinnert mehr an MoH als an BC2. Da können sich die Leute glücklich schätzen,die anscheinend keine Lags haben. Man kann es schon nachvollziehen,wenn es sich einige jetzt doch nicht kaufen. Doch ich könnte Wetten,dass Dice diese Fehler allesamt früher oder später ausmerzt und dann ist es ein sehr gutes Spiel. Irgendwann habens doch alle,auch wenn sie's nicht zum Release kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...