Garrador Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab mich bei Battlefield eig. auf die großen offenen Maps gefreut, aber bei der Map gefällt mir der U-Bahn-Teil auch am besten (erinnert mich an die Map de_paris von CSS, falls die jemand kennt) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hab mich bei Battlefield eig. auf die großen offenen Maps gefreut, aber bei der Map gefällt mir der U-Bahn-Teil auch am besten (erinnert mich an die Map de_paris von CSS, falls die jemand kennt) ^^ Die großen Maps kommen alle noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das ist mir schon klar und die werden sicher auch fett werden - dann sind ja auch die Helis und die Panzer etc. dabei Hihi, Vorfreude steigt ... ich glaub ich zock gleich nochmal ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie gesagt im DE- Store nicht mehr ladbar wegen irgendwelchen Altersfreigaben...wie es in Deutschlabd eben so ist. Such dir einfach einen belibigen andern Stor aus z.B. USA acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das ist mir schon klar und die werden sicher auch fett werden - dann sind ja auch die Helis und die Panzer etc. dabei Hihi, Vorfreude steigt ... ich glaub ich zock gleich nochmal ne Runde Ich freu mich nur auf die Karten mit schön vielen Fahrzeugen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Heyho Leute, ich wollte mir eben den Key für die Beta holen. Fülle also erstmal alles aus auf facebook. Und im letzten Fenster, wo man Namen, E-mail & Plattform steht, kommt als Fehlermeldung: Es darf nur einen Eintrag pro Person geben. Wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Heyho Leute,ich wollte mir eben den Key für die Beta holen. Fülle also erstmal alles aus auf facebook. Und im letzten Fenster, wo man Namen, E-mail & Plattform steht, kommt als Fehlermeldung: Es darf nur einen Eintrag pro Person geben. Wtf? Key? Wozu? Geh in einen beliebigen ausser DE Store und lad sie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Key? Wozu? Geh in einen beliebigen ausser DE Store und lad sie da. Vielen Dank. Hab nur i.wie was anderes auf der Website gelesen. Naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Key? Wozu? Geh in einen beliebigen ausser DE Store und lad sie da.Oder "einfach" den Key holen und im deutschen Store laden. Ist doch gehüpft wie gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oder "einfach" den Key holen und im deutschen Store laden. Ist doch gehüpft wie gesprungen Einfach rein und dl...ich dachte man bekommt den nur, wenn man seine Ausweisnummer angibt oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jaein, ich hab ihn mir nach 23 Uhr geholt, dann wird das nicht mehr verlangt. Mit dem Key hat es auch wunderbar geklappt, hab nämlich die BETA auch erst nicht gefunden im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jaein, ich hab ihn mir nach 23 Uhr geholt, dann wird das nicht mehr verlangt. Mit dem Key hat es auch wunderbar geklappt, hab nämlich die BETA auch erst nicht gefunden im Store. NA dann...habs mir gleich aus nem anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wird euch die Beta auch langsam langweilig? Immer die gleiche Map... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Oder "einfach" den Key holen und im deutschen Store laden. Ist doch gehüpft wie gesprungen Genau das meinte ich. Naja ist ja nun auch egal. Lade die Beta einfach über'n US Store und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/17593/73102/0/Battlefield_3.html Diesem Test kann ich nur zu 100% zustimmen. Auch wenn ich normalerweise 4Players-Tests unfair finde, hier ist einfach mal neutral Pro und Contra aufgezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die SVD ist ja mal ganz extrem overpowerd und dazu noch als Sniper Rifle 10 Schuss Semi Automatic, dann vielleicht noch nen 4x ACOG oder gar Kobra Optic, dann ist das die Alternative Monsterwaffe... alles Klar DICE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also ich glaube aufgrund der beta werde ich mir bf3 wieder abbestellen in bc2 beta hats genauso gelaggt wie im fertigen spiel ich denke hier wirds genauso sein.. und wenn das der fall ist, hat jeder neuling gegen mich lvl 32 eine riesenchance als gewinner vom 1vs1 rauszukommen ich find das einfach unfair, ich hab mein netz 1mal testen lassen und es es wurde alles dokumentiert, es ist genau so wie es sein soll das laggen in bc2 ist eine sache... aber in bf3 beta laggen die leute meist über 3 sekunden das heißt, in dem moment wo ich aus einem raum komme und 3 sekunden suchen muss um einen gegner zu finden und dann noch vorbereiten und schießen.. bevor ich das mache, hat der gegner schon lange geschossen und ich bin schon tot also ich glaube kaum das ich 50 euro ausgeben will für ein spiel das mich nerven wird ich könnte jetz schon kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann mach doch...ich kann manchmal einfach nicgt verstehen was bei manchen los ist...bei mir lagt es einfach nicht. vllt. bei jedem 3Spawn 1sec. aber sonst nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Na ja. Das die Beta noch einige Fehler aufweist kann man nicht wirklich bestreiten. Sogar ich und einige gute alte BC Kumpels,die das Game trotzdem kaufen,merken das ja. Es erinnert mehr an MoH als an BC2. Da können sich die Leute glücklich schätzen,die anscheinend keine Lags haben. Man kann es schon nachvollziehen,wenn es sich einige jetzt doch nicht kaufen. Doch ich könnte Wetten,dass Dice diese Fehler allesamt früher oder später ausmerzt und dann ist es ein sehr gutes Spiel. Irgendwann habens doch alle,auch wenn sie's nicht zum Release kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 [...]Doch ich könnte Wetten,dass Dice diese Fehler allesamt früher oder später ausmerzt und dann ist es ein sehr gutes Spiel. Irgendwann habens doch alle,auch wenn sie's nicht zum Release kaufen. Genau so würde ich mir das wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.