Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das ist doch schaffbar! Bischen Mühe geben und gut is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also bei mir ist der 1. auf Pc Rang 4 Milliarden ^^ auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich würde sagen der höchste rang ist 145, denn in der pc liste sind egal wieviele Punkte die haben alle max 145, bei dem einen steht rang 4 milliarden aber wenn man draufklickt ist der rang 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 @ nemron80 Das ist endlich mal ne vernünftige Aussage,die man so auch mal weitergeben kann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 is doch gut das es so viele ränge gibt.. nachdem ich bei bfbc2 level 50 war hatte ich kb mehr weil schon alles erreicht war.. aber hier wirds ja dann etwas länger dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Glaub ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also mir gefällt's. Bin schon voll süchtig. Und X Runden entdecke ich immer noch neue Sachen auf der Map wie z.B. nen zweiten Tunneleingang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also mir gefällt's. Bin schon voll süchtig. Und X Runden entdecke ich immer noch neue Sachen auf der Map wie z.B. nen zweiten Tunneleingang! gibt sogar 3 um es genau zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja der recte ist der "Kriechergang":) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Eigentlich gibt es 4: die 2 großen eingänge dann rechts den "Kriechergang" und nach so paar Metern im Tunnel drin, gibts noch ein Mittelweg, der die großen Tunnel teilweise voneinander abgrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Der Zählt nicht:) kein Eingang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Eigentlich gibt es 4:die 2 großen eingänge dann rechts den "Kriechergang" und nach so paar Metern im Tunnel drin, gibts noch ein Mittelweg, der die großen Tunnel teilweise voneinander abgrenzt. :eek6: Na ich werde heute garantiert mal nen anderen Eingang nehmen! Aber auch da wartet garantiert wieder einer von Euch um mich umzupusten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Pass lieber im rechten Tunnel auf das keiner von hinten ankommt... passiert oft wenn ein Basecamper bei euch keine Lust mehr hat bei euch in der Base zu campen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Pass lieber im rechten Tunnel auf das keiner von hinten ankommt... passiert oft wenn ein Basecamper bei euch keine Lust mehr hat bei euch in der Base zu campen... OK...ich werde Augen und Ohren offen halten! Freu mich schon tierisch auf Release. Bisher is sowieso alles nur Training! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jop bei mir auch:( einübungsphase:D also ich kann so manchen nicht verstehen... ich bin nach einigen Runde sowas von begeistert! Und bei mir sind sowas von selten Bugs. Fast nie! ich war ein einziges mal unter der Map... und das war bri nem Kumpel... kann es sein das die Downloadbeta unterschiedlich verbugt ist... eigentlich kann das doch nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 OK...ich werde Augen und Ohren offen halten! Freu mich schon tierisch auf Release. Bisher is sowieso alles nur Training! Soweit man kein Basecamper hat ist der kleine Tunnel ganz rechts aber erstmal am sichersten da man erst am ende des tunnels auf den verteidiger trifft und er net einen schon wie in den anderen 2 tunnel von weiter hinten ins visir nehmen kann. Erst am ende des gangs gehts zu den bahnen links runter da muss man dann schonmal aufpassen das keiner auf einen unten wartet bzw ne granate hoch fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Es gibt 6 Eingänge. So,jetzt sucht mal schön!:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Soweit man kein Basecamper hat ist der kleine Tunnel ganz rechts aber erstmal am sichersten da man erst am ende des tunnels auf den verteidiger trifft und er net einen schon wie in den anderen 2 tunnel von weiter hinten ins visir nehmen kann. Erst am ende des gangs gehts zu den bahnen links runter da muss man dann schonmal aufpassen das keiner auf einen unten wartet bzw ne granate hoch fliegt Tja dann spiel mal gegen mich wenn ich im Defenderteam bin:) ich knall da immer C4 rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Es gibt einige üble Machenschaften,wenn es ab in diesen Technikertunnel geht. Trotz das am ende die Gefahr lauert,renn ich da auch rein. Sicherster Platz für den Mobilen Spawnpunkt und der Gegner kann nur aussenrum rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also wenn es heißt möglichst schnell Druck zu machen, war ich bis jetzt immer recht gut und schnell nterwegs. Mir gelang es schon oft, dass Gegner so schnell garnicht mit mir recneten, da sie erst vor einigen Sekunden "zurück mussten". Auch schaffe ich es immer irgendiwe gerade hinten den feindlcihen Linien zu sein, wenn deren Spawnpunkt wechselt. So hatte ich gestenr glaub das ganze Team 2-3 mal komlett ausradiert, weil die alle neu spawnten und ich stand auf einmal hinter denen (Natürlich in Intervallen gespawnt.. standen nicht alle auf einmal vor mir, das war eher bildlich gesprochen). Auf jedne Fall mag ich den Tunnel sehr. Mehr als das letzte Stück draußen an der frischen Luft. Hab da geile Videos zu gesehen, wenn man die Häuser hochjagd etc. aber ich mag dieses Städtchenviertel iwie nicht... Btw: Finde die Beta auch immer geiler, nur Leute die sagen sie würden nur einmal unter der map gelandet sein oder finden keine bugs, die halten sich wohl vermehrt bei B oder hinter B auf, im ersten Wiesenviertel. Komplette A-Base ist verbuggt. man sinkt und fällt nur so unter die Map... das ist nichtm ehr spaßig, vorallem, wenn einem A als Angreifer und Verteidiger einfach besser liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.