TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie viel Ränge gibt's denn jetzt eigentlich? 50 jibbets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 50 jibbets Eine Seite davor hat jemand Leute gesehen mit Ränge 70+. Hat irgendjemand was offizielles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 geht bis 50 hab nichts höheres gesehn;) an sich nette BETA,viele bugs un mackn aber drüber hinwegsehen und warten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Eine Seite davor hat jemand Leute gesehen mit Ränge 70+. Hat irgendjemand was offizielles? ich hab vorhin Leute gehabt mit 65 und 1 sogar mit 70+ hätte es aufnehmen sollen, zur Zeit komm ich nur auf Server wo keiner über 30 ist, sonst würde ich mal en Foto machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also ich hab was von 100 gehört. Kann's aber leider auch nicht belegen. Auf jeden Fall über 50. Die MP7 glaube ich gibt's bei 60. Steht sowas nicht auf diesem Battlelog? Ich komm leider nicht drauf,weil meine erste angegebene e-mail Adresse bei EA nicht wirklich gestimmt hat und heute kann ich mich an nix erinnern. Blöd gelaufen. Aber jemand der Zugriff hat,müsste doch mal schauen können. Würde mich auch interessieren,wieviel Ränge es offiziell gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also ich war von der beta eig eher enttäuscht muss ich sagen..finde weder sound noch grafik nur annähernd so toll wie angekündigt und die bugs waren der wahnsinn.. bin bei jedem 2. spawn unter die map gerutscht oder zB in einem stein gespawnt wo ich mich nicht bewegen sondern nur drehen konnte.. auch die steuerung und reaktionen der spielfigur sagt mir nicht besonders zu.. zu langsam und ruckelig mMn.. positiv ist, das die gegner nach EINEM headshot sterben oder mit einer guten waffe 2 kugeln in den oberköper reichen.. usw.. realistisches schadensmodell.. und die sniper haben mir jetzt schon den spaß daran vermiest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 checkt mal eure Mail Adresse hab jetzt jedesmal kurz nachdem ich angefangen hab zu spielen immer ne Mail bekommen von EA habs grad schnell getestet und kurz nachdem ich spielte kam ungefähr nach 5 mins wieder ne Mail sie spammen einem das Postfach zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Super! Heisst das,du erfährst jetzt jeden Furz über EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Super! Heisst das,du erfährst jetzt jeden Furz über EA? nein, es is ja immer die gleiche Mail immer wenn ich die Beta neu starte kommt als die gleiche Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 also ich war von der beta eig eher enttäuscht muss ich sagen..finde weder sound noch grafik nur annähernd so toll wie angekündigt und die bugs waren der wahnsinn..bin bei jedem 2. spawn unter die map gerutscht oder zB in einem stein gespawnt wo ich mich nicht bewegen sondern nur drehen konnte.. auch die steuerung und reaktionen der spielfigur sagt mir nicht besonders zu.. zu langsam und ruckelig mMn.. positiv ist, das die gegner nach EINEM headshot sterben oder mit einer guten waffe 2 kugeln in den oberköper reichen.. usw.. realistisches schadensmodell.. und die sniper haben mir jetzt schon den spaß daran vermiest.. mit den snipern haste recht, JEDER nimmt sniper, spielspaß 0 & % sollte se besser mal online nicht anwählbar machen, ich werde fast immer schon am spawnpunkt direkt abgeschossen weil sich irgendwo da immer welche verstecken:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich hab vorhin Leute gehabt mit 65 und 1 sogar mit 70+hätte es aufnehmen sollen, zur Zeit komm ich nur auf Server wo keiner über 30 ist, sonst würde ich mal en Foto machen Also bei Battlelog hat der bei auf platz 1, rang 58. Und bei PC rangliste gibt es leute mit Rang 148. Das sind aber gehackte accounts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die letzten 5 Level halt. Es gibt insgesamt 150 Ränge. Keine 50, bin selber schon 55 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Es gibt insgesamt 150 Ränge. Keine 50, bin selber schon 55 oder so. wow! 150 level, da sitzt man ja lange dran! Bei BFBC2 gabs ja auch nur 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Schade, dass die Stinger und die Igla Raketen nicht gehen. Man kann sie freischalten, aber wenn man schießt kommt nur ein Rückstoß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt also 150? oO Ich dachte es gibt maximal 100 Ränge. Wobei es wurde ja nie etwas von DICE bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe dem Spiel gestern doch mal ne Chance gegeben, und es hat Spaß gemacht (sofern man mal nicht wieder irgendwo im Gras versunken ist). Gestern mit Systemabsturz die Spielsession beendet und heute morgen wollte ich nochmal eine Runde spielen. Natürlich meine Statistiken und freigespielten Sachen auf 0 , Gott wie ich sowas hasse. Jetzt habe ich keine Lust mehr auf die Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 150 Ränge!!! Seid ihr (oder du wwe_fan_92) da sicher? Vermutung oder bestätigt? Eine neue unbestätigte Spekulation würde ein Pflichtkonzert bei David Hasselhoffs Come Back Tour nach sich ziehen! Also jetzt mal nicht nur um hier Aufmerksamkeit zu bekommen,sondern nur wahre Info's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich finde die beta version von battlefield 3 toll. die einzigen shooter die ich bislang gespielt habe, waren die call of duty shooter. battlefield 3 ist aber mal eine gute abwechslung. von der optik erinnert es ein wenig an crysis2. ich glaube ich werde mir auch die vollversion von battlefield 3 holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 150 Ränge!!! Seid ihr (oder du wwe_fan_92) da sicher? Vermutung oder bestätigt? Eine neue unbestätigte Spekulation würde ein Pflichtkonzert bei David Hasselhoffs Come Back Tour nach sich ziehen! Also jetzt mal nicht nur um hier Aufmerksamkeit zu bekommen,sondern nur wahre Info's! Ich würde es gut finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Also bei mir ist der 1. auf Pc Rang 4 Milliarden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.