Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

bin nicht so der battlefield experte, aber bei dem spielen der beta nimmt jeder nur sniper und versteckt sich irgendwo. vermisse ein richtiges team deathmatch, da liegen ja alle nur irgendwo rum und snipern sich durch die gegend. kann da gar nichts mit anfangen, da ist ja bei moorhuhn schießen mehr action als da

finde die sollten da strafen einbauen, wer nicht alle 10 sec. nicht mindestens paar meter geht, bekommt eine. das ist ja sonst das schlimmste camper spiel aller zeiten, oder ist das bei battlefield normal?

Thank you for playing the Open Beta and making the final game better!

We are very excited to see so many gamers join our Battlefield 3 Open Beta. Here’s an update on the Open Beta from DICE General Manager Karl Magnus Troedsson.

I want to give you an overview of how the Open Beta is helping us shape a fantastic final game, what we are implementing based on your feedback, and how the Open Beta will help us deliver a robust gaming environment from day one.

The Open Beta is a true Beta

The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old. We need to test the new back end dedicated server structure we’ve built. Not only have we built a new game engine, but an entirely new back end system so that everyone can enjoy the benefits of dedicated servers on all platforms.

Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up. This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game.

We had to do this in order to have as many people testing as possible, in order to ensure a top quality experience when the game is released. However, we’re confident in the Battlefield formula and confident that our fans will support us in order to make Battlefield 3 better.

Dedicated servers require dedicated testing

The biggest reason for running the Open Beta is to stress test our servers and back end. Already, we are seeing 6 times the number of simultaneous players in the Battlefield 3 Open Beta compared to the Beta for Battlefield: Bad Company 2! The fact that Battlefield 3 is clearly our biggest game launch ever by a magnitude of 6 makes it doubly important to test everything.

We are constantly updating the News section on Battlelog with information on what we are fixing from Open Beta to final. We appreciate your time and your feedback. The data and feedback from the Open Beta will not only directly affect the final game of Battlefield 3, but its future development and support.

We’re heading out on the road this week to let journalists experience all aspects of Battlefield 3. Stay tuned for their previews, and stay tuned for the final game on October 25th. The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that.

Karl Magnus Troedsson

General Manager, DICE

Gibt's bei Battlefield 3 eigentlich auch sowas wie einen Prestige-Modus ala CoD? Habe jetzt schon ein paar mal Spieler mit einem goldenen Adler als Logo gesehen und einer kleinen Zahl (3,4 etc.).

Bin übrigens auch sehr enttäuscht von diesem Spiel. Es hat einfach garnichts mit Battlefield 2 zu tun, was einfach realer und dreckiger gewirkt hat. Battlefield 3 hat so einen leichten Comictouch, genau wie die Vorgänger. Der Spielmodus mit diesen Kisten sagt mir nicht zu, und die ganzen neonfarbenen Hinweise überall auf dem Bildschirm nerven. Zudem sieht die Grafik mal ÜBERHAUPT NICHT so aus, wie in den Videos. Nicht einmal ansatzweise!

hallo, ich weis nicht ob und wie oft das hier schon gefragt wurde: bis zu welchem rang kann ich in der beta version leveln ?? und wird das profil direkt in die vollversion ende oktober übernommen oder beginnt da jeder wieder bei 0 ??

Es gibt keine Begrenzungen. Und nein, die Fortschritte werden nicht ins Hauptspiel übernommen.

Gibt's bei Battlefield 3 eigentlich auch sowas wie einen Prestige-Modus ala CoD? Habe jetzt schon ein paar mal Spieler mit einem goldenen Adler als Logo gesehen und einer kleinen Zahl (3,4 etc.).

Hab ich mich auch schon gefragt als ich so einen heute gesehen habe.

Aber im Battlelog wurde mir bei dem Spieler lediglich Level 50 Angezeigt, ohne die Ziffer unter dem Adler.

Bin übrigens auch sehr enttäuscht von diesem Spiel. Es hat einfach garnichts mit Battlefield 2 zu tun, was einfach realer und dreckiger gewirkt hat. Battlefield 3 hat so einen leichten Comictouch, genau wie die Vorgänger. Der Spielmodus mit diesen Kisten sagt mir nicht zu, und die ganzen neonfarbenen Hinweise überall auf dem Bildschirm nerven. Zudem sieht die Grafik mal ÜBERHAUPT NICHT so aus, wie in den Videos. Nicht einmal ansatzweise!

Es war ja auch fast jedes video von der PC Version..

Thank you for playing the Open Beta and making the final game better!

We are very excited to see so many gamers join our Battlefield 3 Open Beta. Here’s an update on the Open Beta from DICE General Manager Karl Magnus Troedsson.

I want to give you an overview of how the Open Beta is helping us shape a fantastic final game, what we are implementing based on your feedback, and how the Open Beta will help us deliver a robust gaming environment from day one.

The Open Beta is a true Beta

The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old. We need to test the new back end dedicated server structure we’ve built. Not only have we built a new game engine, but an entirely new back end system so that everyone can enjoy the benefits of dedicated servers on all platforms.

Just like normal procedure when releasing a game, the Open Beta has had long lead times due to testing, certification, and setting up. This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game.

We had to do this in order to have as many people testing as possible, in order to ensure a top quality experience when the game is released. However, we’re confident in the Battlefield formula and confident that our fans will support us in order to make Battlefield 3 better.

Dedicated servers require dedicated testing

The biggest reason for running the Open Beta is to stress test our servers and back end. Already, we are seeing 6 times the number of simultaneous players in the Battlefield 3 Open Beta compared to the Beta for Battlefield: Bad Company 2! The fact that Battlefield 3 is clearly our biggest game launch ever by a magnitude of 6 makes it doubly important to test everything.

We are constantly updating the News section on Battlelog with information on what we are fixing from Open Beta to final. We appreciate your time and your feedback. The data and feedback from the Open Beta will not only directly affect the final game of Battlefield 3, but its future development and support.

We’re heading out on the road this week to let journalists experience all aspects of Battlefield 3. Stay tuned for their previews, and stay tuned for the final game on October 25th. The final game will look, play and sound better than the Open Beta. You have helped making sure of that.

Karl Magnus Troedsson

General Manager, DICE

Danke.

Wenn, dann wäre es noch etwas mehr, was BF3 falsch macht.

So, hab mir mal die Mühe gemacht und alle Seiten durchgelesen. Ziemlich interessant, was hier alles geschrieben wird ...

Enttäuscht war ich eher von der Bazooka... kein schoener Kabumm-effekt, mikrige explosionsreichweite und Kill eigentlich nur bei Körpertreffer. Muss wohl aus CnC stammen da taugt bazooka auch nichts gegen Infrantrie aiwebs008.gif
Ja, ja, die Trooper in C&C :D Aber da waren die Panzer ja auch so effektiv gegen Infanterie xD
wenn die richtigen Spieler da sind spielen sie auch richtig taktisch, wir ham vorhin nen Punkt verteidigt und die Gegner hatten keine Chance durch zu kommen

hatten noch 67 Leben übrig

Joa, nur dass man als Verteidiger unendlich viele "Leben" hat :D Aber sonst hast du natürlich Recht, es macht hier sehr viel aus, als Team/Squad zu spielen.

Jetzt mal mein eigentlicher Beitrag:

Ich hab die BETA auch im dt. Store geholt (einfach den Beta-Key nach 23 Uhr von der Facebook-Seite geholt und im Store eingelöst, lief einwandfrei). Ich dürfte jetzt an die 5h Spielzeit haben und es hat mir bisher wirklich gut gefallen. Ich war am Anfang zwar auch noch etwas schockiert, was die Grafik anging (Schatten oder die Waffen), aber während dem Zocken achtet man da eh nicht drauf und ich glaube eh, dass das besser aussieht in der finalen Version.

Positive Eindrücke:

+ Man stirbt "schnell" (ist in etwa wie bei CSS, was mir sehr gefällt)

+ ... deshalb bringt der Einzelschuss-Modus der Waffen auch viel (was ich bei Crysis 2 wirklich vermisst habe)

+ Lichteffekte sind gut (Sonne, Taschenlampe, Laser)

+ Sound ist gut

+ viele Freischaltungen

+ der Spielmodus gefällt mir sehr gut (hab lange kein BF mehr gespielt)

Negative Eindrücke:

- man rutscht an manchen Stellen unter die Map

- man kann manchmal nicht zielen (ein Wechsel zur Pistole behebt das aber wieder)

- das Messer ist etwas zickig im Umgang

- Taschenlampe blendet auch draußen bei Tageslicht extrem stark

Ich hab das Spiel ja schon lange vorbestellt, aber hätte ich das nicht gemacht, so würde ich es auf jeden Fall jetzt nach der BETA tun! Wenn man irgendwo in Deckung geht, dann verschwimmt kurz das Bild, wenn ein feindlicher Sniper wenige Zentimeter neben einem in den Stein schießt ... richtig gut! Mir gefällt es auch, dass so viel auf Teamplay ausgerichtet ist (für Headshots gibt es +10 und für Sperrfeuer +50 Punkte).

Es hängt natürlich stark von den Mitspielern ab, aber ich habe schon RICHTIG EPISCHE Stellungskämpfe erlebt, wenn es zur U-Bahn runter geht. Man kämpft sich geschlossen unter heftigem Schusswechsel Wagon für Wagon nach vorne und sieht, wie Raketen und Granaten in alle Richtungen fliegen ... *schwärm*

Ich freue mich schon richtig auf die Vollversion mit Fahrzeugen und allem drum und dran! Dann nur noch ein paar gleichgesinnte Spieler finden und dann wird das Schlachtfeld gerockt! :)

was mir noch aufgefallen ist, entweder gibt es wirklich Querschläger oder man kann durch manche dickere Wänder schießen

ich hoffe man kann später mit dem Raketenwerfer sich noch irgendwie Gänge ballern, weil einfache dünne Wände die nur en Raum abtrennen lassen sich nur stellenweise zerstören

hallo, ich weis nicht ob und wie oft das hier schon gefragt wurde: bis zu welchem rang kann ich in der beta version leveln ?? und wird das profil direkt in die vollversion ende oktober übernommen oder beginnt da jeder wieder bei 0 ??

alle Errungenschaften werden wieder auf 0 gestellt ^^

hab schon einige mit LV 70+ gesehn xD

will net wissen was manche für Augen machen wenn dann wieder LV 1 steht xD

obwohl ichs praktisch als Defenser find wenn man den Fernzünder bekommt

so kann man einen Point gut schützen (bekommt man aber anscheinend erst so ab 50+)

Doch:)

EOLO Ngi bietet das bei uns an, bis max 600€ für Private und 2200€ für Firmen.

600 € für Privatunternehmen, kleinere Geschäfte

Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Man kann die Klasse Recon nehmen den Taktikeinstieg bei den Gegner setzten. Man stirbt wählt Engineer und der Spawnpoint ist immernoch da. Ist das beabsichtigt? (wäre ja der wahnsinn dadurch kann man soviele kills machen :D)

Hat jemand schon die A91? WOW die ist noch besser als die UMP wie ich finde...

is ganz praktisch mit dem Radio

aber mal ne Frage, wie kriegt man das Ding wieder weg ?, also als Gegner, habs mal gesehn aber weder schießen noch sonst was half

Wer sucht der findet ;)

Ich finde die BETA gut und wiederrum auch schlecht.

Schlecht finde ich, das schon angesprochene Gegner Design. Ich Spawne und laufe vor. In der Metro steht ein "Gegner". Ich bin zu Ihm gerannt und habe Ihn Medic Packs gegeben. Dann bemerkte ich erst das es ein Gegner ist, leider zu spät.

Das muss dringend geändert werden.

Das ist in der Dunkelheit nicht auszuhalten. Man kann die Gegner kaum unterscheiden. Und ich sitze nicht 1 Meter vor dem TV und schaue mir jedes Detail an. Und darauf kommt es leider an. Das winzig kleine Detail was der Teammate zum Gegner macht. Schade...

da geb ich dir recht, hab auch ne 16000er Leitung und ich erkenn nicht immer gleich obs en Gegner oder en Kamerad ist

Kann ich nicht bestätigen, hab die PS3 zu einem Kumpel genommen, weil ich am ANfang dachte, dass es wegen dem i-net is. Er zahlt übrigens knapp 300€ im Monat und hat auch die entsprechende Verbindung^^ Lief soweit gleich bei mir...bisschen besser im 1vs 1 sonst kein unterschied!

der zahlt bestimmt keine 300 € für ein bischen surfen, kann sein das er noch Server hat und so

selbst ich zahl für 16000 mit Tele und TV Paket + Sky inklusive gerade mal 50 € und die Leitung hält

Joa, nur dass man als Verteidiger unendlich viele "Leben" hat :D Aber sonst hast du natürlich Recht, es macht hier sehr viel aus, als Team/Squad zu spielen.

oder es war en Fehlanzeige, is ja noch ne Beta

was mir noch aufgefallen ist, entweder gibt es wirklich Querschläger oder man kann durch manche dickere Wänder schießen

ich hoffe man kann später mit dem Raketenwerfer sich noch irgendwie Gänge ballern, weil einfache dünne Wände die nur en Raum abtrennen lassen sich nur stellenweise zerstören

alle Errungenschaften werden wieder auf 0 gestellt ^^

hab schon einige mit LV 70+ gesehn xD

will net wissen was manche für Augen machen wenn dann wieder LV 1 steht xD

obwohl ichs praktisch als Defenser find wenn man den Fernzünder bekommt

so kann man einen Point gut schützen (bekommt man aber anscheinend erst so ab 50+)

600 € für Privatunternehmen, kleinere Geschäfte

is ganz praktisch mit dem Radio

aber mal ne Frage, wie kriegt man das Ding wieder weg ?, also als Gegner, habs mal gesehn aber weder schießen noch sonst was half

da geb ich dir recht, hab auch ne 16000er Leitung und ich erkenn nicht immer gleich obs en Gegner oder en Kamerad ist

der zahlt bestimmt keine 300 € für ein bischen surfen, kann sein das er noch Server hat und so

selbst ich zahl für 16000 mit Tele und TV Paket + Sky inklusive gerade mal 50 € und die Leitung hält

Wir wohnen in keiner Großstadt, sondern beziehen das I-Net über funk. 200 hat ja schon das alte gekostet, vor einen halben jahr hat er gewechselt und jetzt sind es 100 mehr.

Das liegt halt alles an eurer Verbindung.

Eben von einem Kumpel gehört, der eine sehr schlechte Leitung hat, dass er nur am Laggen ist und fast keine Chance bei 1 Vs. 1 hat.

Ich hingegen, mit einer recht guten Leitung, habe fast gar keine Probleme mit Bugs usw. Dementsprechend groß ist auch der Spaß an der Beta.

Liegt halt alles an eurer Leitung und nicht nur an der Beta. ;)

Ja genau ! und da stellt sich, für alle mit ner eher schlechten i-net verbindung , die frage :Wird es in der vollversion möglich sein trotzdem..ganz normal wie jeder andere zu spieln ?!

denn mit einer verzögerung ist man im 1gg1 einfach so gut wie immer unterlegen ..

also ich konnte bisher CoD und auch andere shooter problemlos zocken nur bei der BF3 beta gehts nicht......

ich meine ich downloade ja nichts nebenbei oder so und trzd die verzögerung :banghead:

vorhin wd n bissl beta gezockt... durch die ganzen scheiss sniper hat man kaum ne chance, zu den pkt a und b zu gelangen.... und dann dieses camperlicht! das blendet so heftig, da kann man echt nur auf gut glück hinschiesen, meist hat man keine chance!

schieß doch einfach mal mit nem MG auf gut Glück richtung Licht

hab schon einigen die Taschenlampe kaputt geballert xD

ja das scheint zu gehn da der Typ auf den ich gesnipert hatte trotz gutem Schuss noch 95 % Energie hatte

außerdem verrät es dir auch wo dein Gegner steht

selbst beim Laserzielvisier ist es praktisch wenn die Defenser damit in ner Ecke stehn und du schnell hinläufst weil du seinen Laser siehst xD

Ich hab mal noch ein paar Fragen weil ich nach dem Lesen hier noch nicht zum Spielen gekommen bin.

Kann man einen Sniper über große Distanz mit dem Laser stören? Wenn ja, muss man ganz genau zielen?

Kann man sicher die Taschenlampe mit kreuzoben.png ausschalten? Den Laser auch?

Wie genau funktioniert das spotten? select.png drücken beim Zielen oder einfach so? Muss der Feind im Fadenkreuz oder nur im Bild sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...