Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

natürlich kann man die taschenlampe ausschalten, einfach mit dem steuerkreuz nach oben.

:eek6: das wusste ich auch schon wieder nicht, dass das geht :emot-raise:

Was gibts denn noch für Neuerungen, also

Steuerkreuz hoch Lampe AN/AUS

Steuerkreuz runter regelt die Salvenzahl (./../...)

Was gibts noch für "GybsyTricks" :biggrin5:

Hi Leute habe mal jetzt am wochenende mir die beta mal eine weile gezockt und muss sagen es entspricht nicht annähert meinen erwartungen (glaube ich werde die vorbestellung wieder stonieren) am meisten stört mich aber das man die Gegner so so gut wie garnicht sieht eh sie vor einem stehen das ist doch kacke

Hi Leute habe mal jetzt am wochenende mir die beta mal eine weile gezockt und muss sagen es entspricht nicht annähert meinen erwartungen (glaube ich werde die vorbestellung wieder stonieren) am meisten stört mich aber das man die Gegner so so gut wie garnicht sieht eh sie vor einem stehen das ist doch kacke

Man muss sich halt an das Design der Gegner gewöhnen.

Du solltest dich auch mehr auf die Umgebung konzentrieren.

Is reine Schätzung von mir. Wenn ich falls liege dann : Sorry !!!!

Ich finde man sieht die Gegner recht gut und mal so als Tip: mit Select kann man beim zielen Feinde spotten. Die werden dann durch ein rotes Dreieck sichtbar.

Die Beta is ja schon recht toll aber sie hat leider noch ein paar fails z.B ich lauf grad und erschrecke das sich etwas hinter dem Gebüsch bewegt. Ich laufe hin und seh wie sich ein Ast die gaze Zeit wild hin und her bewegt obwohl da gar nix ist das ihm bewegen könnte

Auf weite Entfernung sehen fast alle Äste aus wie Gegner:facepalm:

ehm nichtttt !?

was spielt ih für ne beta ? ihr seht ja nur fehler und fehler ...

Wer sucht der findet ;)

Ich finde die BETA gut und wiederrum auch schlecht.

Schlecht finde ich, das schon angesprochene Gegner Design. Ich Spawne und laufe vor. In der Metro steht ein "Gegner". Ich bin zu Ihm gerannt und habe Ihn Medic Packs gegeben. Dann bemerkte ich erst das es ein Gegner ist, leider zu spät.

Das muss dringend geändert werden.

Das ist in der Dunkelheit nicht auszuhalten. Man kann die Gegner kaum unterscheiden. Und ich sitze nicht 1 Meter vor dem TV und schaue mir jedes Detail an. Und darauf kommt es leider an. Das winzig kleine Detail was der Teammate zum Gegner macht. Schade...

Das liegt halt alles an eurer Verbindung.

Eben von einem Kumpel gehört, der eine sehr schlechte Leitung hat, dass er nur am Laggen ist und fast keine Chance bei 1 Vs. 1 hat.

Ich hingegen, mit einer recht guten Leitung, habe fast gar keine Probleme mit Bugs usw. Dementsprechend groß ist auch der Spaß an der Beta.

Liegt halt alles an eurer Leitung und nicht nur an der Beta. ;)

Das liegt halt alles an eurer Verbindung.

Eben von einem Kumpel gehört, der eine sehr schlechte Leitung hat, dass er nur am Laggen ist und fast keine Chance bei 1 Vs. 1 hat.

Ich hingegen, mit einer recht guten Leitung, habe fast gar keine Probleme mit Bugs usw. Dementsprechend groß ist auch der Spaß an der Beta.

Liegt halt alles an eurer Leitung und nicht nur an der Beta. ;)

Kann ich nicht bestätigen, hab die PS3 zu einem Kumpel genommen, weil ich am ANfang dachte, dass es wegen dem i-net is. Er zahlt übrigens knapp 300€ im Monat und hat auch die entsprechende Verbindung^^ Lief soweit gleich bei mir...bisschen besser im 1vs 1 sonst kein unterschied!

Wer sucht der findet ;)

Ich finde die BETA gut und wiederrum auch schlecht.

Schlecht finde ich, das schon angesprochene Gegner Design. Ich Spawne und laufe vor. In der Metro steht ein "Gegner". Ich bin zu Ihm gerannt und habe Ihn Medic Packs gegeben. Dann bemerkte ich erst das es ein Gegner ist, leider zu spät.

Das muss dringend geändert werden.

Das ist in der Dunkelheit nicht auszuhalten. Man kann die Gegner kaum unterscheiden. Und ich sitze nicht 1 Meter vor dem TV und schaue mir jedes Detail an. Und darauf kommt es leider an. Das winzig kleine Detail was der Teammate zum Gegner macht. Schade...

Nicht wahr :D. Das eigene Team ist immer Blau oder Grün markiert, wie kann man die da verwechseln?

Und, dass Gegner aussehen wie Äste oder Äste wie Gegner...:facepalm:

Kann ich nicht bestätigen, hab die PS3 zu einem Kumpel genommen, weil ich am ANfang dachte, dass es wegen dem i-net is. Er zahlt übrigens knapp 300€ im Monat und hat auch die entsprechende Verbindung^^ Lief soweit gleich bei mir...bisschen besser im 1vs 1 sonst kein unterschied!

Wie kann man bitte 300€ ausgeben für Internet?

Selbst wenn ich das wollte, würde ich das nicht hinbekommen?! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...