Necati95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Überprüf mal IP adresse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was ist denn jetzt los? >Komm nirgends mehr rein und PSN hat nen DNS Fehler... Sau matt... wollt grad mal ein bisschen zocken... Bei mir ist da meist der Stecker nicht drinn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ne sonst wär ch jetzt grad nicht online.. naja ich rauch eine und dann hat sich das gleich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ne sonst wär ch jetzt grad nicht online.. naja ich rauch eine und dann hat sich das gleich wieder... Du musst die von PlayStation überprüfen, das gleiche hatte ich vor 2 Wochen auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich kanns ja mal checken, aber die Kabel waren in den 2 jahren noch kein einziges mal draußen. Naja b2t... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde. Man kann die Klasse Recon nehmen den Taktikeinstieg bei den Gegner setzten. Man stirbt wählt Engineer und der Spawnpoint ist immernoch da. Ist das beabsichtigt? (wäre ja der wahnsinn dadurch kann man soviele kills machen ) Hat jemand schon die A91? WOW die ist noch besser als die UMP wie ich finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ab wann schaltet man die ump bzw taschenlampe frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ab wann schaltet man die ump bzw taschenlampe frei? Mit Level 16 die UMP dann brauchst du damit 50 Kills zu machen und hast die Taschenlampe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 kann es sein das der Raketenwerfer keinen richtigen Häuser Damage macht ? Haus geballert da dort ein paar gesnipert hatten wo wir überall hin geschossen haben hätte normal das Haus einstürzen müssen, und selbst nach mehrmaligen Beschuss auf die gleiche Stelle kein Schaden, nur en schwarzer runder Fleck ich hoffe das wird in der Vollversion anders weil ich mein ich hätte en Video gesehn wo sie eins der Häuser schnell geschrottet hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Mit Level 16 die UMP dann brauchst du damit 50 Kills zu machen und hast die Taschenlampe. ist das bei jeder waffe so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ist das bei jeder waffe so? Bei mancher Waffe schaltest du es mit 40 bei anderer mit 60 frei. Also so um den Dreh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei mancher Waffe schaltest du es mit 40 bei anderer mit 60 frei. Also so um den Dreh. ok dann weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Für alle die es interessiert, hier ein Gameplay-Video der Beta. [url=http://www.youtube.com/watch?v=povrwxVuEL0&feature=feedu]Battlefield 3 Beta - Rush auf "Operation Métro" [Gameplay PS3] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 unter welchem gadget finde ich die tachenlampe. wie heißt die im spiel. ich finde die einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 tactical light glaube ich. vllt. musst du es noch freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=aE3zESmcqwA&feature=player_embedded]Battlefield 3 Beta | Crawl Glitch | - YouTube[/url] hahhhahaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hahhhahaa :'> Genial, der Fischkopf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also doch das tactical light. und wie mache ich die lampe an. mit steuerkreuz ging es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die ist immer an, die kannse nicht ausschalten. Du musst die waffe bearbeiten und da kannse das tactical light anbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ok thx. werd ich ma testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.