Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 einfach ma die ganzen reviews abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 fakt ist, dass die grafik bisher nichma die quali eines bc2 erreicht. der glänzende boden ist das einzig schöne bei bf3 in der beta... der rest sind ruckler, spielfehler, kantenflimmern, tearing usw. auch will nicht der selbe spielfluss aufkommen wie bei bc2 . und das camper licht ist auch assi: das scheiss teil blendet mich nur als das es hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Die Map ist öde?! OMG ich wäre mit ner 2 vllt. 3 im Hauptspiel schon zufrieden, es gibt aber 8... Und dann kommen noch 4 Maps von Back To Karkand hinzu... <3 Die beste Waffe der Beta bis jetzt ist die M40A5, ich find die Beta nur wegen den Bugs öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Das haben schon viele gesagt und am Ende hat sich doch nichts geändert.Du glaubst doch selber nicht das ein Game frühestens ne Woche vor Release gepresst wird... Von der Gold Master Disk müssen hundert tausende gepresst werden, anschließend verpackt, verschweißt etc.. Danach muss alles Container weise in die entsprechenden Kontinente verschifft werden. Zuerst die Großhändler beliefert werden, von diesen dann der Einzelhandel etc. Ganz zu schweigen davon das für jedes Land eine Altersprüfung stattfindet und und und. Das Spiel war schon fertig bevor die Beta online gekommen ist. Das EA natürlich nicht sagt das das fertige Spiel auf dem Beta Code basiert ist auch klar, sonst würde jeder 4. seine Vorbestellung erstmal stornieren und abwarten. Uncharted 3 ist genauso fertig. http://www.modulopfer.de/2011/09/25/uncharted-3-erreicht-gold-status-komplette-multiplayer-mapliste/ Im letzten Monat vor Release gibt es keine Änderungen mehr sry. Hoffen kann man nur auf haufenweise Patches. Die Entwickler zu GT5 sagten mal das eine Änderung der Engine durch Patches nicht möglich sei, sollte dies allgemein die Konsolen betreffen, wird sich in grafischer Hinsicht nichts mehr ändern. Sehe ich genauso. Die Grafik wird mit Sicherheit nicht mehr geändert. Zum Glück macht sie das Spiel aber nicht unspielbar und ist nicht so schlecht wie z.B. in Homefront. Damit könnte ich leben. Ich denke auch das die Probleme mit dem versinken in der finalen Version nicht drin sein werden, aber es werden sicherlich noch sehr, sehr viele Bugs enthalten sein. Sobald das Spiel das erste mal eingelegt wird, muss sich der Spieler wahrscheinlich einen Patch runterladen um es überhaupt spielen zu können. Das Gröbste wird dann behoben sein, für den Rest wird dann die Community als Testspieler eingesetzt. Ich werde es mir definitiv erst ausleihen bevor ich es kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Das haben schon viele gesagt und am Ende hat sich doch nichts geändert.Du glaubst doch selber nicht das ein Game frühestens ne Woche vor Release gepresst wird... Von der Gold Master Disk müssen hundert tausende gepresst werden, anschließend verpackt, verschweißt etc.. Danach muss alles Container weise in die entsprechenden Kontinente verschifft werden. Zuerst die Großhändler beliefert werden, von diesen dann der Einzelhandel etc. Ganz zu schweigen davon das für jedes Land eine Altersprüfung stattfindet und und und. Das Spiel war schon fertig bevor die Beta online gekommen ist. Das EA natürlich nicht sagt das das fertige Spiel auf dem Beta Code basiert ist auch klar, sonst würde jeder 4. seine Vorbestellung erstmal stornieren und abwarten. Uncharted 3 ist genauso fertig. http://www.modulopfer.de/2011/09/25/uncharted-3-erreicht-gold-status-komplette-multiplayer-mapliste/ Im letzten Monat vor Release gibt es keine Änderungen mehr sry. Hoffen kann man nur auf haufenweise Patches. Die Entwickler zu GT5 sagten mal das eine Änderung der Engine durch Patches nicht möglich sei, sollte dies allgemein die Konsolen betreffen, wird sich in grafischer Hinsicht nichts mehr ändern. Grafisch muss sich da auch nix mehr tun mit ausnahme der bugs . Insofern mach ich mir da wenig sorgen . Ich versteh auch nicht was alle damit haben. Was erwartet ihr was eine 5Jahre alte gen denn noch schaft ? Man kann ea den vorwurf machen vorweg nicht mehr konsolen material gezeigt zu haben aber nicht das se einem was vorgegauckelt haben jeder wusste das die x trailer vom pc stammen . Anscheinend gehörn hier aber ein paar zur gatung der Grafik..ren und meckern deswegen ka. Auch über die map mag man streiten können ich weiß aber das es nur eine von 8 ist auf denen von riesenmaps mit fahrzeugen bis hin zu der alles dabei ist . Warten wirs einfach ab. BF3 wird der shooter ob mit oder ohne meckerer den mans anscheind eh nie recht machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird. Scheint mir ein bisschen zu mächtig dieses Visiert MG36 like, gefällt mir<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Finde es eig geil. Wenn man sch mit der Grafik abfindet, was wir Konsoleros halt definitiv müssen, dann macht es trotzdem viel Spaß! 100%iges BF Feeling kam noch nich hoch, weil die Metro-Map eben sehr begrenzt ist... fühlt sich eher an wie 2-3 CoD Maps hintereinander. Aber das wird bei den anderen Maps nicht so sein, da bin ich mir sicher. BF3 wird zum Release gekauft und damit hat sichs. basta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 mich konnte die Beta-Version nicht vom kauf überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich versteh auch nicht was alle damit haben. Was erwartet ihr was eine 5Jahre alte gen denn noch schaft ? also ein killzone 3 sieht da besser aus. gut es is n sony exklusivtitel aber nur soviel dazu was die ps3 leisten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Finde es eig geil. Wenn man sch mit der Grafik abfindet, was wir Konsoleros halt definitiv müssen, dann macht es trotzdem viel Spaß!100%iges BF Feeling kam noch nich hoch, weil die Metro-Map eben sehr begrenzt ist... fühlt sich eher an wie 2-3 CoD Maps hintereinander. Aber das wird bei den anderen Maps nicht so sein, da bin ich mir sicher. BF3 wird zum Release gekauft und damit hat sichs. basta. Bei mir auch nicht, dafür fehlt mit der CQ Modus und die anderen Maps mit Fahrzeuge. Gekauft wird es definitiv, ich rege mich nur zurzeit extrem über die Beta auf, so etwas verbuggtes habe ich noch nie gespielt, ansonsten gehts eigentlich. Gekauft wird es sowiso, hoffe nur, dass DICE sich diesmal mehr mühe gibt, die Fehler auszub essern, als neu Features hinzuzufügen und im nachhinein geht nichts anständig<! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja. Allerdings war BC2 schon sehr gut nach dem Release und sie haben sich stets drum gekümmert, weshalb se sich erst recht bei BF3 kümmern werden. Enweder beseitigen sie alles noch vor elease oder versuchen dann os schnell wie möglich alles erdenkliche zu machen, dass es besser wird. Bei IW hätte ich da mehr Bedenken, die juckt das ganze nämlich einen Dreck, solang das Geld geflossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mal bitte jemand erklären, wie man sich im Battlelog einloggen kann, komm da beim besten Willen nicht rein, muss mach Origin runterladen oder wie funktioniert das alles??!?!!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 kann mir jemand mal kurz erklären, ohne dass ich jetzt groß 30 Seiten hier durchlesen muss, WIE ich am besten an die BETA für die ps3 ran komme?? Im store find ich sie nicht mehr und habe auch keinen ausländischen account... und auf betakeys.battlefield.de komme ich nicht eingelocht wegen eines ausländischen reiseausweises!!! jedes mal der selbe dreck mit den Betas!! vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mal bitte jemand erklären, wie man sich im Battlelog einloggen kann, komm da beim besten Willen nicht rein, muss mach Origin runterladen oder wie funktioniert das alles??!?!!?! du mußt dich mit dein ea acc. anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja der Release Termin ist für DICE/EA sehr wichtig aufgrund MW3. Hoffen wir mal das das Spiel sich am 27. nicht unfertig anfühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja. Allerdings war BC2 schon sehr gut nach dem Release und sie haben sich stets drum gekümmert, weshalb se sich erst recht bei BF3 kümmern werden. Enweder beseitigen sie alles noch vor elease oder versuchen dann os schnell wie möglich alles erdenkliche zu machen, dass es besser wird.Bei IW hätte ich da mehr Bedenken, die juckt das ganze nämlich einen Dreck, solang das Geld geflossen ist. Naja, gekümmert in BC2? Bin ich teilweise ganz anderer Meinung. Server sidn instabil. Laggs und Bugs gibt es genug. Bei hoher belastung keine Waffen+Ränge mehr usw...Wenn das in BF3 alles nicht vorhanden ist und wirklich flüssig läuft, dann wird das Game sehr viel und lange Spaß machen, ansonsten mehr aufregen. Kann mal bitte jemand erklären, wie man sich im Battlelog einloggen kann, komm da beim besten Willen nicht rein, muss mach Origin runterladen oder wie funktioniert das alles??!?!!?! Mit den EA-Daten. Dein Passwort darf jedoch keine Sonderzeichen enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Naja der Release Termin ist für DICE/EA sehr wichtig aufgrund MW3.Hoffen wir mal das das Spiel sich am 27. nicht unfertig anfühlt. Klar hoffen kann man nur, aber wenn es Komplikationen auf den Konsolenversionene geben sollte, dann bin ich zuversichtlich, dass DICE alles grade biegt. Auch wenn es naürlich nicht grad gut ist für die Releasekäufer und erste Bewertungen und Vergleiche mit CoD.Ich bin einfach recht optimistisch, was BF3 angeht. Und wenn es echt nict so toll wird auf den Konsolen und ich doch mehr will von diesem Shooter des Jahrzehnts (^^) dann hol ich es mir eben noch fürn PC... auch kein Ding. Hab bis dahn dan eh einen neuen Laptop, mit dem das ganhze flüssig und schön gehen sollte. Aber DICE ist nicht IW... die packen das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Klar hoffen kann man nur, aber wenn es Komplikationen auf den Konsolenversionene geben sollte, dann bin ich zuversichtlich, dass DICE alles grade biegt. Auch wenn es naürlich nicht grad gut ist für die Releasekäufer und erste Bewertungen und Vergleiche mit CoD.Ich bin einfach recht optimistisch, was BF3 angeht. Und wenn es echt nict so toll wird auf den Konsolen und ich doch mehr will von diesem Shooter des Jahrzehnts (^^) dann hol ich es mir eben noch fürn PC... auch kein Ding. Hab bis dahn dan eh einen neuen Laptop, mit dem das ganhze flüssig und schön gehen sollte. Aber DICE ist nicht IW... die packen das schon Das können sie sich gar nicht leisten, das Spiel zu verhauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also ein killzone 3 sieht da besser aus. gut es is n sony exklusivtitel aber nur soviel dazu was die ps3 leisten könnte Du sagst es exklusiv >multi so ist es aber auf allen konsolen selbst der wii . Dafür suckt der killzone mp zumindestens für mich . Wie gesagt warten. Ich denk bis auf ein paar wenige ausnahmen hat EA Dice dies auch bei BFBC2 gut hinbekommen wärend Man zB bei black ops monate auf gescheite server warten durfte.Warum sollte es sich bei BF3 ändern. Zumindestens DICE gehört für mich zu den entwicklern den ich fast blind vertrauen. Das schaft sonst nur blizzard . Wer warten will solls tun mir egal . Und sagen wa ma so . Fehlerfreie games gibts spätestens seid dieser gen eh nimmer . Dank patch ect ist es auf konsolen schon lange her das es ein game ein monat ohne patch auszukommen ist egal wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was ist denn jetzt los? >Komm nirgends mehr rein und PSN hat nen DNS Fehler... Sau matt... wollt grad mal ein bisschen zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.