Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

jo klar jedem das seine. es is halt so dass man an das jeweilige spielprinzip gewöhnt is. also ganz ehrlich auf dem pc zieht battlefield 3 alles ab des is klar aber auf der ps3 find ich nicht wirklich den großen vorsprung vor CoD. des einzige is vll die zerstörung die bf auf der ps3 von CoD abhebt aber sonst...

wie gesagt ich hab dem spiel ne chance gegebn aber mir gefällt des spielprinzip leider net und des wird sich auch nach der beta net ändern

Pc,pc,pc lasst das mal weg, wer da noch rum mault den verstehe ich nicht :facepalm:

Das ist ein Konsolen Forum!

Ich weiss nicht ob du mal richtig aufn battlefield gespielt hast, mitn squad, Fahrzeuge zerstören, hubi fliegen, taktisch vorgehen usw. Das ist doch schon Feeling pur.

Hatte auch nur Cod gespielt, nur kommt da nach gewisser Zeit Langeweile auf, dort gibt es kein Teamwork, 1 Spieler kann dort das Spiel entscheiden und die ganzen Abschuss Serien :facepalm: sind ein herzliches willkommen für Camper.

Klar muss man sich an der Steuerung gewöhnen, war ne Umstellung von Cod zu bfbc2, nur finde ich das die steuerung in BF3 schon schnell ist und man nach kurzer Zeit sich eingefuchst hat.

Nichts desto trotz, werde ich beide Spiele kaufen.

Ich bin sehr froh das ich die Beta gespielt habe, denn für mich steht fest das ish BF3 auf keinen Fall zum Release holen werde.

Selten hab ich mich so sehr auf ne Beta gefreut und selten wurde ich so sehr enttäuscht.

Herumliegende Camper, sinnlose Killcam, fummeliges Waffenhandling, langsame Bewegungen, fast wirkungslose Granaten und bergeweise Bugs die den Spielfluss sehr stark hemmen. Und da hatte ich gerademal ein Spiel gespielt.

Das Fehlen einer Stummschaltungsfunktion (oder ich hab sie nur nicht gefunden?) macht die Sache auch nicht besser.

Die Grafik sieht wesentlich schlechter aus als ich es erwartet hätte.

Sehr gut hingegen gefallen mir die Bewegungen des Soldaten. Die wirken flüssig und "nachvollziehbar".

Battlefield hat mir bis jetzt immer gut gefallen, aber das ärgert mich sehr.

Ja es ist eine Beta, und ja EA kann auch nichts dafür wie meine Gegner spielen.

Aber trotzdem werde ich erstmal abwarten, mir Multiplayerspielszenen aus der fertigen Version zu Gemüte führen und dann entscheiden ob ichs mir zulege.

Die Kampagne sieht bis jetzt ganz ordentlich aus, dafür ist der Koop-Modus recht merkwürdig.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe das EA bis zum Release noch ordentlich dran werkelt damit auch ich ein zufriedener BF3 Käufer werde.

Ich bin sehr froh das ich die Beta gespielt habe, denn für mich steht fest das ish BF3 auf keinen Fall zum Release holen werde.

Selten hab ich mich so sehr auf ne Beta gefreut und selten wurde ich so sehr enttäuscht.

Herumliegende Camper, sinnlose Killcam, fummeliges Waffenhandling, langsame Bewegungen, fast wirkungslose Granaten und bergeweise Bugs die den Spielfluss sehr stark hemmen. Und da hatte ich gerademal ein Spiel gespielt.

Das Fehlen einer Stummschaltungsfunktion (oder ich hab sie nur nicht gefunden?) macht die Sache auch nicht besser.

Die Grafik sieht wesentlich schlechter aus als ich es erwartet hätte.

Sehr gut hingegen gefallen mir die Bewegungen des Soldaten. Die wirken flüssig und "nachvollziehbar".

Battlefield hat mir bis jetzt immer gut gefallen, aber das ärgert mich sehr.

Ja es ist eine Beta, und ja EA kann auch nichts dafür wie meine Gegner spielen.

Aber trotzdem werde ich erstmal abwarten, mir Multiplayerspielszenen aus der fertigen Version zu Gemüte führen und dann entscheiden ob ichs mir zulege.

Die Kampagne sieht bis jetzt ganz ordentlich aus, dafür ist der Koop-Modus recht merkwürdig.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und hoffe das EA bis zum Release noch ordentlich dran werkelt damit auch ich ein zufriedener BF3 Käufer werde.

hab deinen Text zuerst garnicht gelesen, hab nur auf deinen avatar geschaut und wusste bescheid:P spielt euren Müll und werdet glücklich damit. Rambos

Von den Erwartungen her binich enttäuscht, zumindest etwas. Dassteht fs.

Allerdings macht mir die Beta Spa und ich werde mir BF3 auch kaufen. Lediglich die Grafik stört mich etwas und ide derzeit noch vrhandenen Bugs m Multiplayer... ansonsten is es ein gutes Spiel, was derzeit aber leider unter allen Erwartungen liegt.

Und ich glaube, damit bin ich nicht alleine.

hab deinen Text zuerst garnicht gelesen, hab nur auf deinen avatar geschaut und wusste bescheid:P spielt euren Müll und werdet glücklich damit. Rambos

Weil ich CoD zocke darf ich keine Meinung über BF3 haben?

Denkst du nicht das deine Vorurteile ein bisschen dein Urteilsvermögen trüben?

Denk mal drüber nach.....

Edit: Warum nennst du mich einen Rambo bezeichnest CoD als Müll hast aber MW2 Platin?

Er spielt lieber CoD... na und...

Jeder so wie er es mag. Aber wenigstens kann er begründen warum ihm das Spiel bist jetzt nicht so zusagt.

Kann ich gut nachvollziehen, denn die selben Dinge stören mich extrem. Auch wenn's "nur" eine Beta ist.

Ich persönlich finde es besser, als wenn jetzt jemand sagt das ein Spiel sch*** ist, es aber nicht begründen kann.

Abgsehen davon... ich mag Battlefield sehr, CoD hingegen überhaupt nicht. Trotzdem gefällt mir BF3 bist jetzt nicht so wirklich.

Ok hab drüber nachgedacht...ich finde aber das du nach ner Beta so nicht urteilen kannst! sinnlose kilkcam...wieso sinnlos, sie macht mehr sinn als bei CoD weil man weiß wo sich der Gegner befindet... wirkungslose Granaten...völliger Quatsch üb werfen... viele Bugs...Beta auf dem Stand vor ca. 2 Monaten... und jetzt überleg du mal:P die engine ist mal viel besser als bei CoD und Grafik ist aus der PS3 nicht viel mehr raus zu holen!

Edit: MW2 auf Platin weil ich nur SP gezockt hab und Spec Ops wie es jeder auf der PS3 tut gehackt...war halt ne einfache Platin und n Kumpel hat das Spiel ne Nacht mir gegeben und wir habens zsm. platiniert...

Ok hab drüber nachgedacht...ich finde aber das du nach ner Beta so nicht urteilen kannst! sinnlose kilkcam...wieso sinnlos, sie macht mehr sinn als bei CoD weil man weiß wo sich der Gegner befindet... wirkungslose Granaten...völliger Quatsch üb werfen... viele Bugs...Beta auf dem Stand vor ca. 2 Monaten... und jetzt überleg du mal:P die engine ist mal viel besser als bei CoD und Grafik ist aus der PS3 nicht viel mehr raus zu holen!

Die Killcam zeigt bei mir meinen Gegner der ca. 50 % des Bilder einnimmt.

Daraus kann ich leider (selbst mit guter Map-Kenntnis) nicht Schlussfolgern. Klar sie ist immer noch besser als die von Crysis 2, aber bei CoD kann ich aus der Gegnersicht sehen wo er mich gesehen hat und aus seinem Blickfeld schlussfolgern wo er sich befindet.

Wenn der Zoom auf meinen Killer bei BF3 nicht so groß wäre könnte ich auch damit was anfangen.

Die Granaten sind bei mir zumindest völlig wirkungslos, ähnlich wie c4. Explosion ja, aber es wird nicht mal der Hitmarker angezeigt obwohl mein Gegner direkt über der Granate stand. Und das war kein Einzelfall. Daher mein Urteil.

Die Bugs sind bei ner Betas immer vorhanden, aber das es soi viele sind stört mich. Da war die Beta von Crysis 2 stabiler.

Was die Grafik anbelangt: BF3 sieht besser aus als MW3. Das ist Fakt.

Es geht mir aber nicht darum welches Spiel schöner aussieht sondern das BF3 immer als Grafikbrett angekündigt wurde und jetzt nur "gut" aussieht.

Das ärgert mich.

Natürlich wird sich noch was bis zum Release tun, aber ob das reicht um mich zu überzeugen ist ne andere Sache.

Ja als Grafikbrett für PC! Mab zeigt sich doch immer von der Schokoladenseite! Zu der Killcam... oh doch man erkennt das, man muss halt über mapkentnisse verfügen. Zumindest ich erkenne das. Ich mache mit Granaten immer recht viele Kills. Kann ich dir nicht sagen was bei dir ist und bei den bug bin ich mir sicher das die zu diesem Zeitpunkt schon weg sind... zumindest 90% davon.

Und C4 ist bei mir aber auch sowas von Stark... musst nur wissen wo du es llatzieren sollst. Z.B ist der rechte Tunnel perfekt dafür! Mindestens doppelkills sind damit drinne.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0T7puL-wib0&feature=related]Battlefield 3 Beta - UMP-45 with Infrared Scope - 1080p PC Gameplay - YouTube[/url]

Ich weiß nicht, ob mir das gefallen wird. Scheint mir ein bisschen zu mächtig dieses Visiert

Man kann davon ausgehen das die Verkaufsversion nicht viel besser sein wird als die Beta, da das Spiel mittlerweile im Presswerk sein dürfte.

Es sei denn es gibt nen Patch am Releaseday.

Grafik wird so bleiben.

EA hat gesagt das die Beta net dem Code der Verkaufsversion entspricht. Und das Game wird frühestens ne woche vor Release gepresst ;)

:D Die Beta ist in meinen Augen schwach. Zwar besser als die grottige Resistance3 Beta, aber nicht viel. Hatte aber ähnliches erwartet. Das einzig Gute ist die Atmosphäre. Da kann CoD bei weitem nicht mithalten. CoD wirkt da schon so, als möchte es die Kampfeshandlung als "Spaß" beschönigen . Da ist BF schon deutlich ernster. Leider ist der Rest halt schlechter als CoD. Die Map ist einfach nur öde. Die Grafik wirkt nicht sonderlich ausgereift. Leistungstechnisch zwar besser als CoD, aber trotzdem irgendwie nichts ganzes. Die 30FPS merkt man - in meinen Augen nur nervig. Verdirbt einem den Spaß. Crysis 2 war da auch schon ein echter Abgewöhner. Die Map ist in meinen Augen auch noch viel zu groß. Mir fehlt da einfach die Performance. Finde da ist CoD immer noch an der Spitze, auch wenns unlogischer ist, keine Frage. (360°QS während man 30 Fuß irgendwo runter jumpt^^). Ich bleibe bei MW3, auch wenns wohl kein besonders großer Fortschritt ist. Wenigstens macht es SPAß ....im Gegensatz zu BF3, Resistance3 und Crysis 2.

EA hat gesagt das die Beta net dem Code der Verkaufsversion entspricht. Und das Game wird frühestens ne woche vor Release gepresst ;)

Das haben schon viele gesagt und am Ende hat sich doch nichts geändert.

Du glaubst doch selber nicht das ein Game frühestens ne Woche vor Release gepresst wird...

Von der Gold Master Disk müssen hundert tausende gepresst werden, anschließend verpackt, verschweißt etc.. Danach muss alles Container weise in die entsprechenden Kontinente verschifft werden. Zuerst die Großhändler beliefert werden, von diesen dann der Einzelhandel etc.

Ganz zu schweigen davon das für jedes Land eine Altersprüfung stattfindet und und und.

Das Spiel war schon fertig bevor die Beta online gekommen ist. Das EA natürlich nicht sagt das das fertige Spiel auf dem Beta Code basiert ist auch klar, sonst würde jeder 4. seine Vorbestellung erstmal stornieren und abwarten.

Uncharted 3 ist genauso fertig.

http://www.modulopfer.de/2011/09/25/uncharted-3-erreicht-gold-status-komplette-multiplayer-mapliste/

Im letzten Monat vor Release gibt es keine Änderungen mehr sry.

Hoffen kann man nur auf haufenweise Patches.

Die Entwickler zu GT5 sagten mal das eine Änderung der Engine durch Patches nicht möglich sei, sollte dies allgemein die Konsolen betreffen, wird sich in grafischer Hinsicht nichts mehr ändern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...