Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

Eines habe ich durch die Beta gelernt, mein BC2 ist wie eine alte und gute Freundin, man kennt sich seit langer Zeit und hat sich lieben und schätzen gelernt.

Soll ich das alte Mädchen wirklich am Releasetag abschießen? Die neue Spielkameradin ist ja wirklich nicht wunderschön und die zahlreichen Macken nerven mich jetzt schon. Angeblich wird noch hier und da etwas weggeschnibbelt und glatt gebügelt, damit am Hochzeitstag alle meine feuchten Träume Wirklichkeit werden. Aber die Zeit ist wirklich knapp und die "in 4 Wochen zur Bikinifigur" Diäten funktionieren doch nie so wirklich.

Auf der PC Plattform soll die neue Lady übrigens klasse aussehen, leider schnüffelt sie mir dort andauernd hinterher. Privatsphäre ade. Obwohl, das Ausspionieren von Daten kann auch etwas Gutes sein und dem eigenen Schutz dienen. Zumindest nach Aussage eines japanischen Herstellers von Spielkonsolen.

Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Zeit, um mich zu entscheiden. Ich glaube, ich rufe erst mal meine alte Freundin an und verabrede mich mit ihr. ^^

Da der Frust-Thread zu ist: Es nervt mich, dass ca. 50% als Supporter rumrennen aber niemand Munition rausgibt. Wenn man bei BC2 die Leute ansah und Select gedrückt hat haben sie ne Meldung bekommen, dass Munition gebraucht wird. Ich hoffe im fertigen Spiel ist das wieder mit dabei.

Ja das nervt echt sehr. Da liegen immer soviele Medipacks aber nie en Munipack. Hoffentlich ändert sich das noch...

Eines habe ich durch die Beta gelernt, mein BC2 ist wie eine alte und gute Freundin, man kennt sich seit langer Zeit und hat sich lieben und schätzen gelernt.

Soll ich das alte Mädchen wirklich am Releasetag abschießen? Die neue Spielkameradin ist ja wirklich nicht wunderschön und die zahlreichen Macken nerven mich jetzt schon. Angeblich wird noch hier und da etwas weggeschnibbelt und glatt gebügelt, damit am Hochzeitstag alle meine feuchten Träume Wirklichkeit werden. Aber die Zeit ist wirklich knapp und die "in 4 Wochen zur Bikinifigur" Diäten funktionieren doch nie so wirklich.

Auf der PC Plattform soll die neue Lady übrigens klasse aussehen, leider schnüffelt sie mir dort andauernd hinterher. Privatsphäre ade. Obwohl, das Ausspionieren von Daten kann auch etwas Gutes sein und dem eigenen Schutz dienen. Zumindest nach Aussage eines japanischen Herstellers von Spielkonsolen.

Zum Glück habe ich noch ein paar Tage Zeit, um mich zu entscheiden. Ich glaube, ich rufe erst mal meine alte Freundin an und verabrede mich mit ihr. ^^

Besser hätte ich das gar nicht ausdrücken können^^

Aber die Beta ist ja auch auf dem stand vor 2 Monaten und nicht der von jetzt. Die meißten Fehler sind bestimmt schon weg. Nur das was als Beta rauskommen soll(und auch ist) wird irgendwann eingefroren. Geht dann erstmal durch intrerne Kontrollen und dann durch. die von Playstation... hab eigentlich große Hoffnungen auf Besserung.

Aber die Beta ist ja auch auf dem stand vor 2 Monaten und nicht der von jetzt. Die meißten Fehler sind bestimmt schon weg. Nur das was als Beta rauskommen soll(und auch ist) wird irgendwann eingefroren. Geht dann erstmal durch intrerne Kontrollen und dann durch. die von Playstation... hab eigentlich große Hoffnungen auf Besserung.

Finde es gut, dass es wenigstens einen gibt der noch Hoffnung hat.

Kann es nicht leiden, wenn soviele schreiben dass eh keine Hoffnung mehr besteht und es ein Flop wird :skep:

Finde es gut, dass es wenigstens einen gibt der noch Hoffnung hat.

Kann es nicht leiden, wenn soviele schreiben dass eh keine Hoffnung mehr besteht und es ein Flop wird :skep:

Tut mir leid aber vieles gemecker hier ist auch ziemlich überzogen. Vorallem das Grafik Thema wird dermaßen hoch gekocht obwohls dazu keinen grund gibt. Die Grafik mag zwar nicht wirklich viel besser sein als die von BC2 aber auch keinesfalls schlechter. Für PC Grafik ist die alte Konsolen Gen einfach nicht mehr fähig. Außerdem sollte bei solchen Games Spielspaß vor Grafik stehn. Homefronts MP war an sich auch eine feine sache, die Grafik war wenn mans genau betrachtet hat oberste grotte und hätte man nicht alles durch die extremen Bugs ect verhunzt würde das Game wohl heute noch in ein paar laufwerken ordentliche runden drehn.

Ich kann leute verstehn wenn se sich erstmal auf das BF3 Gameplay einspielen müssen, schließlich verändert sich zu BC2 einiges. BC2 ist aber auch nur ein ableger, BF3 der nachfolger von BF2. Damit lässt sich schonmal einiges begründen warum sich einige hier wohl so schwer tun.

Dazu kommen halt die Bugs der Beta, einige scheinen hier deutlich mehr zu haben als andere. Wiederum haben einige das Pech mit volldeppen im Squad oder mit Dauercampern im Gegner Team zu spielen. Das alles kann natürlich den Spielspaß und den eindruck an sich trüben.

Zu guterletzt kommt noch eine Map die eher untüpsich für ein BF ist da se recht kompakt ist , keine fahrzeuge enthält usw. Das diese Map natürlich nicht alles ist was BF3 zu bieten hat werden die meisten zwar im hinterkopf wissen, vergessen dies aber gerne wenn se über den Modi & die Karte meckern.

Ich sags gerne nochmal. BF3 wird dieses Jahr für jeden etwas bieten, von großen schlachten mit Panzern, Jets , Helis & co bis hin zum Häuserkampf alla MoH & CoD. Und genau das wird BF3 ausmachen, und jeder wird etwas für sich dabei finden. Das die Beta nunmal nicht mehr zeigt kann man nicht ändern. Und wenn EA sagt das die Beta nicht auf aktuellem stand ist wird das wohl auch so sein. Was sich bis zur vollversion tun wird werden wir spätestens am 29.10 wissen. Fakt ist BF3 wird am ende auch den letzten kritiker überzeugen, einfach weils dann auch alles anbieten wird und nicht wie in der Beta halt nur den bruchteil der einige momentan drann zweifeln lässt.

hab selbst bisher nur CoD gespielt und dachte ich gebe BF3 etz ma ne chance nachdem man bisher nur positives gehört hat. aber ich hab festgestellt dass mir des gameplay von BF3 zu taktisch und zu langsam ist. meine andren kritikpunkte zB camper, unterschiedliche waffensets will ich etz net noch ma aufrollen. entweder ich hol mir MW3 wenn mich die reviews überzeugen oder ich hol mir keins von beiden spielen ^^

ich frag mich eigentlich was ihr alle gegen Camper habt

wenn ich in der Defense spiele sucht man sich nen guten Platz um die Stelle zu verteidigen

im Angriff is campen natürlich schwachsinn aber ansonsnten muss ich net meckern

is immer noch besser als wenn alle nach vorne preschen und einer nach dem anderen gekillt wird

Mach was du willst... aber ich betone nochmal es ist ne Beta. Und wenn du lieber bei MW3 rumlaufen willst und dich auf die gleiche Engine wie vor 10 jahren freust womit die immer Geld schinden, viel spaß... da ist mir BF allemal lieber als irgendein Geil von CoD... länger als Level 20 hatte ich bei CoD keine Lust zu spielen...

jo klar jedem das seine. es is halt so dass man an das jeweilige spielprinzip gewöhnt is. also ganz ehrlich auf dem pc zieht battlefield 3 alles ab des is klar aber auf der ps3 find ich nicht wirklich den großen vorsprung vor CoD. des einzige is vll die zerstörung die bf auf der ps3 von CoD abhebt aber sonst...

wie gesagt ich hab dem spiel ne chance gegebn aber mir gefällt des spielprinzip leider net und des wird sich auch nach der beta net ändern

hab selbst bisher nur CoD gespielt und dachte ich gebe BF3 etz ma ne chance nachdem man bisher nur positives gehört hat. aber ich hab festgestellt dass mir des gameplay von BF3 zu taktisch und zu langsam ist. meine andren kritikpunkte zB camper, unterschiedliche waffensets will ich etz net noch ma aufrollen. entweder ich hol mir MW3 wenn mich die reviews überzeugen oder ich hol mir keins von beiden spielen ^^

Dann magst du einfach kein BF ?! Nicht jeder kann das mögen ....trzd brauchst du das game net unnötig runterziehn .

Thema Beweglichkeit : Komisch ists ja bin auch eher CoD spieler und fand BF zwar schon imma gut aber genau das hat mich auch imma bissl gestört .....es war mir teilweise uu lahm .

Aber genau das ! ist in der BF3 Beta net der fall ....man springt zB viel schneller über objekte als bei CoD . sprint is auch geiler .........und weisste wat dad geilste is ? Man spawnt und stirbt nicht nach dem man paar sec gerade aus gesprintet is ...

Alter Verwalter. Es gibt leute die haben schon rang 56. Und ich hab gegen ein gespielt der hat wohl prestige gedrückt. Krasse sache.

Hatte gestern auch so einen mit nem goldenen vogel und ner 4 dadrunter.. gibt aber kein prestige, ist bestimmt sowas wie ein general-rank (Level 54 oder so)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...