Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1) K.A über funk: Siehe: Hatte anfangs keine Probleme. Seit dem ich Laptop und PS3 im gleichem WLAN "Netzt" verbunden haben lasse, werde ich manchmal aus den Servern gekickt. Jetzt habe ich nur die PS3 über WLAN laufen und ich werde nicht gekickt. ( Beim Laptop deaktiviert ) Wenn ich mal bedenke das ich im 3ten Stock im eigenem Haus lebe, und das Modem in der Garage installiert ist, dann bin überrascht das ich dieses Ergebniss bekommen habe: Ich habe unten rechts nur 3 Striche zu sehen. Ich habe eigentlich einen 32 000 Anschluss. Wenn das Modem zu mir in den 3ten Stock kommt, dann werde ich bestimmt noch 10 000 dazu bekommen. Wenn nicht muss ich mich mit Kabel BW in Verbindung setzten. Denn ich habe einen Vertrag für 32 000 und nicht für 20 000 . Aber das werde ich dann am Dienstag sehen, wenn das Modem bei mir ist. PS3 stelle ich dann auf LAN Kabel und PC/Laptop auf WLAN. Dann bin ich gespannt wie es bei mir läuft. Habe wie oben genannt auch deine Probelem gehabt. Deaktiviere mal WLAN auf deinen Laptop und spiele nur mit der PS3.... B2T: Wie ist das eigentlich mit dem Muten? Kann ich die Leute nicht Stummstellen? Die nerven gewaltig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Heute hat es bei uns nicht geklapp, auch nach 20 Minuten nicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie lange läuft die BETA Noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie lange läuft die BETA Noch? Bis zum 10. glaub ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie lange läuft die BETA Noch? Bis zum 10. Oktober 2011. Noch 8 Tage EDIT: General war schneller. Aber nochmal zu Vergewisserung: die läuft offiziel bis zum 10ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bis zum 10. Oktober 2011. Noch 8 Tage EDIT: General war schneller. Aber nochmal zu Vergewisserung: die läuft offiziel bis zum 10ten Ganz ehrlich, das sind 8 Tage zu viel.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich glaub es hat jetzt jeder verstanden das du die Beta blöd findest. Aber es gibt doch genug Leute dies spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich glaub es hat jetzt jeder verstanden das du die Beta blöd findest. Aber es gibt doch genug Leute dies spielen wollen. Na dann, haut rein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Die Beta hat mir auch geholfen, mich gegen BF3 zu entscheiden. Es sind leider jetzt schon sauviele Campermuschis unterwegs (was eigentlich arschklar war: und ich hab bei BF irgendwie immer mal Platzpatronen. Bei keinem anderen Shooter ist das so, aber wie eben auch grad: Ich komm' um die Ecke, Gegner liegt 3m vor mir, ich baller' 3 Schuss mit der Schrotflinte direkt auf ihn drauf, bekomme drei Hitmarker...er lebt selbstverfreilich noch, dann er nimmt die Pistole, zielt noch nicht einmal nach oben, schießt mir sozusagen in den Fuß und ich fall um... Sowas gibt's nur bei BF:biggrin5: Ne, ne, wie auch schon KZ3 sieht BF3 aus wie'n explodierter Farbkasten, so bunte Shooter hab ich jetzt zweimal platiniert, ein Drittes mal tu' ich mir das nicht an. Aber vllt bin ich einfach zu oldschool und mag grau-in-grau-Shooter und komme mit den neuen Augenkrebs-Shootern nicht klar:: Aber es muss mir ja auch nicht gefallen, es gefällt ja genügend Anderen, denen ich viel Spaß und Erfolg bei diesem Game wünsche und keine Platzpatronen;) In diesem Sinne, danke, dass ich mich auskotzen durfte:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 lol stimmt es müssen definitiv platzpatronen sein ^^ ABER: des gibts net nur bei BF des gibts auch bei crysis is mir zu taktisch die ganze sache und ohne n gescheites team wirste eh nur geownet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Schönes Jet-Gameplay : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Cil3U32zkbs]Battlefield 3 - Caspian Border Jet Gameplay - Practice with AL-Q - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hehe das sieht ja nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn nicht muss ich mich mit Kabel BW in Verbindung setzten. Denn ich habe einen Vertrag für 32 000 und nicht für 20 000 . Aber das werde ich dann am Dienstag sehen, wenn das Modem bei mir ist. Vielleicht kann auch deine Leitung nicht mehr wie 20k? Ich hab auch einen 8k Vertrag, doch habe nur 2k.... ------------------------------- Schon lustig hier, wie manche über die finale Version von BF3 reden können. Eigentlich kann man es gar nicht, denn die Beta ist im Endeffekt ein Unterschied zwischen den Endprodukt. Campen gibt es im jedem Spiel. Technische Probleme gibt es halt in der Beta... Aber sorry tut mir leid, ihr könnt ja über alles meckern.. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexinho006 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie komm ich an die beta? im store finde ich sie nicht. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Vielleicht kann auch deine Leitung nicht mehr wie 20k? Ich hab auch einen 8k Vertrag, doch habe nur 2k....------------------------------- Schon lustig hier, wie manche über die finale Version von BF3 reden können. Eigentlich kann man es gar nicht, denn die Beta ist im Endeffekt ein Unterschied zwischen den Endprodukt. Campen gibt es im jedem Spiel. Technische Probleme gibt es halt in der Beta... Aber sorry tut mir leid, ihr könnt ja über alles meckern.. Sry Wir haben vor dem Hausbau eine Breitbandverbindung gelegt bekommen. Es ist nicht so das wir nicht wissen was unsere Leitung kann. Zum Video: Ich wusste nicht das man, während man den Jet fliegt, die Ansicht ändern kann. Von Ego zu "Third" Prespektive... finde ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie komm ich an die beta? im store finde ich sie nicht.danke im voraus Im Store oben rechts gibt es eine Lupe, eine Suchfunktion. @Abgedreht: endlich mal einer der's checkt! Eine Beta ist halt eine Beta, dass ihr das nicht checkt-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie komm ich an die beta? im store finde ich sie nicht.danke im voraus Die Beta wurde aufgrund der 18er Freigabe aus dem deutschen Store entfernt. Musst sie aus dem Österreichischen odre US-Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Erwartet aber nicht so eine Grafik wie in dem Jetplay video da dieses Video die PC-Version zeigt die noch um einiges besser ist als die von der Ps3, welche aber auch schon nicht schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie komm ich an die beta? im store finde ich sie nicht.danke im voraus Alter, wenn das noch jemand fragt, fahre ich zu ihm nach Hause und drehe ihm eigenhändig den Hals um Vielleicht sollte mal ein Mod einen Sticky erstellen: How to download Battlefield 3 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Vielleicht sollte mal ein Mod einen Sticky erstellen: How to download Battlefield 3 Beta How to download BF3 Beta for Dummies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.