LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gestern nen nervigen bug gehabt.. Laufe als verteidiger richtung A, da wo die gegner immer die büsche langkommen hin.. schmeiße ne granate richtung A, die irgendwo an nem baum hängenbleibt.. ich wollt gucken wo sie explodiert ist, auf einmal fall ich in den boden und konnte unterirdisch bei A chilln und alles abknallen was die bombe scharfmachen wollt.... 14/0 am ende, aber so langweilig war noch nie ein match ^^ Was mich stört, wenn man mit nem SQUAD ein MATCH joint, ist der, der das squad aufgemacht hat, immer alleine, alle anderen 3 sind im gegnerteam und keiner kann miteinander reden..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hatte ich gestern auch bei A hab aber nur 4 kills geschafft weil meine angeblich weit fliegende granate direkt bei mir war -.- was mich auch ankotzt... ich hab mich selbst heute mit c4 3 mal gekillt, niemand anderen... auch nicht als 3 leute an der mcom waren und platzierten... ich zünde c4 und nichtmal ein X zu sehen... hab die dannach mit der ump 45 meine lieblingswaffe seit ich die habe.... so ein geiles teil c4 hat irgendwie 0 schaden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Keine Ahnung ob's 'n Bug is oder.. Wollte gestern ein Gegner der am Boden lag messern, habe Ihm aber nur die Hälfte seines Lebens abgezogen.. Beim zweiten Versuch passierte garnichts, Er drehste sich um und killte mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Krass was hier teilweise abgeht : [url=http://www.youtube.com/watch?v=LaBz_F5XkRw]Battlefield 3 - 128 Player Server Gameplay (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Krass was hier teilweise abgeht : Schade, dass wir nie in diesen Genuss kommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Krass was hier teilweise abgeht : Krasses Gefecht! 128 Player Server kann aber nicht stimmen. Es gibt auf dem PC nur im Conquest Modus 64 Player Server (maximal). Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Man ey, ich kann irgendwie die Gegner nicht so richtig von meinen Team Kollegen unterscheiden ist echt schwierig, ist das bei euch auch so? Und Wahnsinn welchen recoil die Waffen in diesem Spiel haben ist bestimmt sehr realistisch, aber extrem schwer auf etwas weitere Distanz ein sich bewegendes Ziel zu treffen, also ich find es schwerer als bei BC2. Aber das Spiel macht immer mehr Spaß, wenn die zum Hauptspiel die Lags noch beheben dann steht dem Spielspaß nichts mehr im Wege. Das Spiel wird Legen....warte kurz....där !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab ma ne frage. nen paar kollegen wollen sich auch die beta runterladen. aber sie finden keine beta mehr im store. weiß einer was davon? gibt es da nen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab ma ne frage. nen paar kollegen wollen sich auch die beta runterladen. aber sie finden keine beta mehr im store. weiß einer was davon? gibt es da nen trick? ist doch nur eine beta wird sowie so bald wieder zu gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab ma ne frage. nen paar kollegen wollen sich auch die beta runterladen. aber sie finden keine beta mehr im store. weiß einer was davon? gibt es da nen trick? Ja einen US Account anlegen/benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab ma ne frage. nen paar kollegen wollen sich auch die beta runterladen. aber sie finden keine beta mehr im store. weiß einer was davon? gibt es da nen trick? US store -> Battlefield 3 ob sies im deutschen gibt weiß ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 aber jeder sollte ab den 29ten zugriff drauf haben. und die wollen auch blut lecken. schon schade das es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 - erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich glaube ich hab für heute ein patch für die beta bekommen... in meiner letzten stunde hab ich 90% damit zugebracht, wieder aus dem loch rauszukommen, da ich unter der map war... versteh gar nbicht wie das gehen soll... das spiel ist das selbe wie heute um 20 uhr... nur bin ich jetzt dauernt unter der erde gewesen... zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo an die Community, ich habe, seit ich die Beta im PSN geladen habe, einen Battlelog-Account, auf dem ich die Ps3-Beta von Battlefield 3 gezockt habe. Kann ich mit dem selben Account auch die PC-Beta spielen, oder brauche ich dazu einen neuen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 ich glaube ich hab für heute ein patch für die beta bekommen...in meiner letzten stunde hab ich 90% damit zugebracht, wieder aus dem loch rauszukommen, da ich unter der map war... versteh gar nbicht wie das gehen soll... das spiel ist das selbe wie heute um 20 uhr... nur bin ich jetzt dauernt unter der erde gewesen... zum kotzen richtig. ständig under the map, kann nicht rennen, nicht zielen usw. zum kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das ganz extrem heute!! Wollte bei einem meiner 3 Squad- Kameraden spwanen, ALLE unter der Map!! 1. Station als Verteidiger wollte an A vorbei laufen...zack versehentlich durch eine Kuhle und weg war ich unter der Map und keine Chance auf rauskommen. Fast nicht spielbar, ganz schlimm! Nachher im Underground Metro Tunnel gehts da gibts die Probleme nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Hallo an die Community,ich habe, seit ich die Beta im PSN geladen habe, einen Battlelog-Account, auf dem ich die Ps3-Beta von Battlefield 3 gezockt habe. Kann ich mit dem selben Account auch die PC-Beta spielen, oder brauche ich dazu einen neuen Account? Jop, kannst mit dem gleichen. Der erstellt dann infach einen neuen Soldaten. Hier mal meiner: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xStegi/stats/349213074/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malak Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich habe Windows 7 und DirectX 11. Battelfield sagt mir jetzt, wenn ich gerade ein Spiel betreten möchte, dass ich die Mindestanforderungen, von DirectX 10, nicht erfülle. Liegt das nur an meinem PC, oder ist dieses Problem verbreitet und, viel wichtiger, kennt jemand eine Lösung? Ich verzweifle langsam ...:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 also ich bin nach der beta n bischen auf den boden der tatsachen zurückgekommen und weg von dem ganzen hype. ja ich weiss dass es ne beta is aber trotzdem flasht mich die grafik net und sie wird auch sicherlich net viel besser werden. zweitens fällt mir auf dass es viele camper gibt. die sniper mit dem blenden zu siganlisieren isn guter ansatz aber wenn jemand gut snipet dann schiesst er dicvh ab bevor du das blinkende licht ausgemacht hast. drittens die verschiednen waffensets für angreifer und verteidiger ich finde ich es einen absoluten dreck dass man als angreifer und verteidiger verschiedene waffen hat... warum kann ich nicht sowhl als angreifer als auch verteidiger mein M4 benutzen? und warum muss ich als verteidiger auf ein lumpiges snipergewehr zurückgreifen auf dem ein ACOG fernrohr befestigt ist? ja gut man schaltet auch sicher noch andre snipergwehere frei aber trotzdem finde ich es einen schmarrn dass sich die waffenauswahl, je nachdem ob man angreifer oder verteidiger is, unterscheidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.