Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread

Fixer18

Recommended Posts

Für PC vielleicht, aber PS3 glaub ich weniger!

Was denn heute mit der Beta los, ist ja kaum spielbar ich versinke andauernd im Boden und die Gegner stehen auch meist im Boden, NERV!

Besonders 1. Base/ Verteidiger hinter A da ist eine Kuhle und wenn man da rüber/rein geht ist man wech, man kommt nicht mehr raus ...und suicide!

War die letzten Tage nicht so schlimm, heute ist komisch.

Ja ist bei mir heute auch so -.-

Man läuft auf normalen Boden und plötzlich "fällt" man quasi in den Boden rein ..

Oder man legt sich hin und ist unter der Map .. Oh man ..

Nen schlechtes Anzeichen fuer ein Team ist wenn ich mit einem K/D von 9 zu 9 erst Platzierter bin.

War mal ne Runde Fun als Medic. Bin hinter meinen Squadlemmingkollegen hinterher gelaufen der dann Stellung bezogen hat und Gegner gekillt hat oder vielmehr versucht hat dies zu tun...

Der Defibrilator kam hierbei oft zum Einsatz wahrend ich mich in einer sicheren Ecke platziert habe und dem Kollegen den Rücken freigehalten habe für alles was seitlich aus den Zügen kam mit der Pumpgun die ich mittlerweile sehr lieb gewonnen habe :J:

Weiter sind wir diese Runde auch nicht gekommen :(

Also ich habe jetzt mehrere Runden gespielt und muss leider sagen das ich doch recht enttäuscht bin.

Seit heute ist es sogar fast unspielbar geworden, da ich in der ersten Base ständig im Boden versinke und unter der Map lande. Meinen Teamkollegen erging es nicht anders.

Außerdem funktioniert das bilden eines Squads nicht zuverlässig und ich abe es bereits mehrfach gehabt das ich nicht mehr zielen konnte.

Dass das Messern nur von hinten möglich ist finde ich auch nicht wirklich gut, allerdings ist die Animation des messerns geil geworden.

Wenn ich nicht gerade in der Grafik versinke, dann flackert das Bild wie bekloppt. Stehe eigentlich nicht so auf Stroboskopeffekte beim zocken.

Das Menü finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Im Vergleich zu BFBC2 sogar ziemlich schlecht. Die Listenauswahl hat mir dort besser gefallen.

Die Waffenauswahl und Modifikationen hingegen sind gut.

Als ich die Beta das erste mal gestartet hatte war ich allerdings sehr erschrocken was die Grafik angeht. Sie ist nicht so schlecht wie in Homefront und macht das Spiel auch nicht unspielbar, aber im Großen und Ganzen doch ziemliche Grütze.

Wer sagt das die Beta besser aussieht wie in BFBC2, der hat was mit den Augen oder einen kaputten Fernseher.

Irgendwie tauchen immer mehr Bugs auf und ich hoffe das Dice das noch zum Release geregelt kriegt. Meiner Meinung nach sind es aber fast schon viel zu viele Fehler um diese alle noch vor Erscheinungstermin zu beseitigen.

Also ich habe jetzt mehrere Runden gespielt und muss leider sagen das ich doch recht enttäuscht bin.

Seit heute ist es sogar fast unspielbar geworden, da ich in der ersten Base ständig im Boden versinke und unter der Map lande. Meinen Teamkollegen erging es nicht anders.

Außerdem funktioniert das bilden eines Squads nicht zuverlässig und ich abe es bereits mehrfach gehabt das ich nicht mehr zielen konnte.

Dass das Messern nur von hinten möglich ist finde ich auch nicht wirklich gut, allerdings ist die Animation des messerns geil geworden.

Wenn ich nicht gerade in der Grafik versinke, dann flackert das Bild wie bekloppt. Stehe eigentlich nicht so auf Stroboskopeffekte beim zocken.

Das Menü finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Im Vergleich zu BFBC2 sogar ziemlich schlecht. Die Listenauswahl hat mir dort besser gefallen.

Die Waffenauswahl und Modifikationen hingegen sind gut.

Als ich die Beta das erste mal gestartet hatte war ich allerdings sehr erschrocken was die Grafik angeht. Sie ist nicht so schlecht wie in Homefront und macht das Spiel auch nicht unspielbar, aber im Großen und Ganzen doch ziemliche Grütze.

Wer sagt das die Beta besser aussieht wie in BFBC2, der hat was mit den Augen oder einen kaputten Fernseher.

Irgendwie tauchen immer mehr Bugs auf und ich hoffe das Dice das noch zum Release geregelt kriegt. Meiner Meinung nach sind es aber fast schon viel zu viele Fehler um diese alle noch vor Erscheinungstermin zu beseitigen.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Ich habe meine Bestellung vorerst storniert. Wenn das Spiel released ist, möchte ich mir Reviews anschauen. Die BETA wurde nach dem 2ten Spiel gelöscht... sehr enttäuschend.

Haha :biggrin5:

Find es so geil, wie sich hier einige beschweren und nur über die Negativen Seiten der Beta sprechen. ( Sogar abbestellt haben )

Mittlerweile sollte klar sein, dass sie Beta ( Testversion ) nicht fehlerfrei ist und trotzdem Spaß macht.

Eure schlechte Meinung könnte auch an schlechten Runden oder einer schlechten K/D liegen.

Ich z.B sehe über alle Fehler hinweg und erfreue mich an diesem super Spiel.

Hab auch jede Runde min. eine K/D von 2 und bin immer unter den Top 3.

Also es liegt nicht immer nur an der Beta , sondern auch teilweise an euch.

Übt ein wenig und dann macht sie auch mehr Spaß. ( Auch wenn sie Bugs hat, seht darüber hinweg so wie ich. ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...