INfeXxTioN Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie kann man das eigentl. umstellen? Assault am wenigsten genutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 also wenn ich bugs erwähnen müsste, brauch ich 2 gesunde hände und viel zeit... deswegen sage ich einfach mal... ich find die beta so geil... komisch ist nur... so viele bugs es auch geben mag, es kümmert mich gar nicht und ich spiele zufrieden meine spiele die 50euro haben sich jetz schon gelohnt ^^ mit fahrzeugen wird das spiel ja viel geiler.. ich freue mich aber auch auf squad rush unde noch viel mehr auf team deathmatch ein spiel, ein ziel, töten und überleben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das Spiel ist der HAMMER, ich glaube wenn ich es hab Zock ich bis ich vor Ermüdung einschlafe vorm Fernseher, und das kann dauern bei dem GAME!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wie kann man das eigentl. umstellen? Assault am wenigsten genutzt... Pfeiltaste nach Unten . Achte ma Rechts neben deiner Muni - Sind Entweder ... .. . Zum auswählen könnt ihr mit "Freunden" im Squad n Server joinen und ihr seit dann zusammen in einem Squad ? Bei mir gehts NIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Feuermodus umstellen: unten (ist zwar ganz nett, aber ich bekomm so keine Aussault Rifle Ribbons mehr) Taschenlampe und Laser an/aus: oben Man entdeckt auch jeden Tag was neues;) heute in der U-Bahn waren überall Leuchtstreifen in der Luft die waren fast so hell wie Taschenlampen, konnte fast garnichts mehr sehen, aus der U-Bahn raus, bei den letzten Kisten auf einmal Zeitlupe angesagt. Hab mir im Battlelog mal angesehen was es so für Erweiterungen für die diversen Waffen gibt und naja, 7x Scope für Schrottflinten, was zur Hölle soll das denn:banghead: Was zum totlachen gabs heut auch, erste Base gestürmt, will zum Tunnel und werde von hinten erschossen, ok halt beim Spawn zurückgeschaut, seh ich 3 Feinde Richtung Tunnel laufen, ich hinterher. Renn zum linken Eingang 10 m vor mir rennt ein Schlumpf(ein blauer). Im Tunneleingang lag ein Sniper und der Schlumpf rennt an dem vorbei. Tja jetzt fragt ihr euch was denn so lustig daran, ich bin total baff stehn geblieben, liegt nicht 2 Meter links neben unserem Sniper ein Feindlicher, und keiner checkts:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @ nemron80 Leider wundert mich die Schrotflinten Zoomnummer gar nicht. Das man mit einer Schrotflinte über die komplette Map schiessen konnte,ging mir schon bei BC2 und MoH auf den Nerv. Da Wundert es mich nicht,dass es diesmal einen 7x Zoom geben soll. Scheinbar sind sie dabei geblieben,das Schrotflinten locker auf 100m treffen. Traurige sache für einen Entwickler,der nach eigener Aussage mit Schusswaffen experimentiert um den Sound und den Charkter jeder einzelnen Waffe so realistisch wie möglich darzustellen. Na ja,gewöhnungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Feuermodus umstellen: unten (ist zwar ganz nett, aber ich bekomm so keine Aussault Rifle Ribbons mehr)Taschenlampe und Laser an/aus: oben Man entdeckt auch jeden Tag was neues;) heute in der U-Bahn waren überall Leuchtstreifen in der Luft die waren fast so hell wie Taschenlampen, konnte fast garnichts mehr sehen, aus der U-Bahn raus, bei den letzten Kisten auf einmal Zeitlupe angesagt. Die Probleme von gestern könnten daran gelegen haben das DICE die Server mehrmals refresht hat um verbesserungen/änderungen vorzunehmen was man der battlelog seite gestern auch entnehmen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 kann mna in der beta die dog tags ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Schreibe dann auch mal meine Meinung... Ist mein erstes Battlefield und ich finde es relativ schwer. Bin eigentlich ein geübter Shooterspieler ( COD, Resistance alles KD über 2 ) aber hier schaff ich keine 1:1 Ratio. Ich sehe die Spieler schlecht, es ist seehr viel im Bildschirm etc. Aber es macht spaß, ich denke ich werde mir es auch holen..aber habt ihr irgendwelche grundlegenden Tipps für mich, damit meine KD hochkommt? Ist ja nicht auszuhalten so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Schreibe dann auch mal meine Meinung...Ist mein erstes Battlefield und ich finde es relativ schwer. Bin eigentlich ein geübter Shooterspieler ( COD, Resistance alles KD über 2 ) aber hier schaff ich keine 1:1 Ratio. Ich sehe die Spieler schlecht, es ist seehr viel im Bildschirm etc. Aber es macht spaß, ich denke ich werde mir es auch holen..aber habt ihr irgendwelche grundlegenden Tipps für mich, damit meine KD hochkommt? Ist ja nicht auszuhalten so. Man muss wenn man BF soweit nicht kennt sich aufjedenfall erstmal mit dem System, den Maps usw auseinander setzen. Alles andere kommt irgentwann von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Battlefield ist keine One-Man-Show wie CoD Man sollte taktisch klug agieren, sprich nicht immer auf nen Haufen auf Gegner auflaufen, sondern mal kurz warten das sie an dir vorbei laufen oder so & sie dann einzelnd platt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich für meinen Teil hab noch nie ne schlechtere Beta als die hier gezockt und ich bin Beta Tester - hab also schon so einige Beta´s gezockt. Wenn sich bis zum Release nicht noch einiges tut, bin ich mega entäuscht von dem Game. Sound geht mal gar nicht und ich spiele über eine 7.1 Anlage - im Spiel auf Home-Cinema gestellt. Ich höre keinen vernünftigen Waffensound und alle hören sich gleich an. Aiming ist glücksache, mir rennt ein Typ vor den Lauf und er kann sich noch in aller ruhe halb umdrehen und mich erschiessen, obwohl ich voll draufhalte mit dem Mg. Als Sniper lege ich zwei mit Headshot um und der dritte braucht auf einmal drei Schuss bis der Umfällt? Alles in allem macht´s auf jeden Fall spass, ohne Frage - aber ich erwarte einfach mehr von der finalen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich für meinen Teil hab noch nie ne schlechtere Beta als die hier gezockt und ich bin Beta Tester - hab also schon so einige Beta´s gezockt. Wenn sich bis zum Release nicht noch einiges tut, bin ich mega entäuscht von dem Game. Sound geht mal gar nicht und ich spiele über eine 7.1 Anlage - im Spiel auf Home-Cinema gestellt. Ich höre keinen vernünftigen Waffensound und alle hören sich gleich an. Aiming ist glücksache, mir rennt ein Typ vor den Lauf und er kann sich noch in aller ruhe halb umdrehen und mich erschiessen, obwohl ich voll draufhalte mit dem Mg. Als Sniper lege ich zwei mit Headshot um und der dritte braucht auf einmal drei Schuss bis der Umfällt? Alles in allem macht´s auf jeden Fall spass, ohne Frage - aber ich erwarte einfach mehr von der finalen Version. beste sound option ist eh immer war band ich finde es macht mega laune, obwohl die beta nicht die beste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Werden die Stats nach der Beta wieder auf null gesetzt oder bleiben sie erhalten? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Irgendwie verkommt Battlefield 3 zum CoD Klon. Einfach nur noch Run and Gun und hinter jeder Ecke hockt jemand mit ner Sniper oder einer Schrot. BFBC2 hat mir so viel mehr Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Pfeiltaste nach Unten . Achte ma Rechts neben deiner Muni - Sind Entweder... .. . Zum auswählen könnt ihr mit "Freunden" im Squad n Server joinen und ihr seit dann zusammen in einem Squad ? Bei mir gehts NIE Ne, kann man nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wo findet man die beta aktuell im store? ein freund wollte vorher die beta downloaden, hat sie aber nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Irgendwie verkommt Battlefield 3 zum CoD Klon. Einfach nur noch Run and Gun und hinter jeder Ecke hockt jemand mit ner Sniper oder einer Schrot. BFBC2 hat mir so viel mehr Spaß gemacht. Mir auch wobei BC 1 das beste war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 wie siehts eig. aus mit ner neuen map im lafe der beta-laufzeit ???? gibts da infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Für PC vielleicht, aber PS3 glaub ich weniger! Was denn heute mit der Beta los, ist ja kaum spielbar ich versinke andauernd im Boden und die Gegner stehen auch meist im Boden, NERV! Besonders 1. Base/ Verteidiger hinter A da ist eine Kuhle und wenn man da rüber/rein geht ist man wech, man kommt nicht mehr raus ...und suicide! War die letzten Tage nicht so schlimm, heute ist komisch. EDIT: Schaut mal hier rein LOL ab 6:39 Minute LOL und achtet mal auf die Tickets LOL [url=http://www.youtube.com/watch?v=oKyrDG3vneM]Battlefield 3 Beta Gameplay #1 [GER kommentiert] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.