Ghaz84 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hab mit 4 gevotet, jedoch nicht weil der alptraum schwierigkeisgrad so schwer war, denn das war er nicht, sondern nur wegen den minigames 5 finger filet und der klimperrei. hatte bei klimperrei übelst probleme die letzten 3 zeichen zu erkennen. hatte dann ein video gemacht und selbst damit wars nicht ohne ^^ 5 finger filet ging mit dem "pause trick" relativ gut, wobei es auch ein paar trys kostete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Für mich eine 6! Das viel gefürchtete 5 Finger Filet war noch das geringste. Road Rage will auch gewonnen werden(ohne boosten) und die letzten Ödland Legenden ohne vernünftigen Koop Partner sind die Hölle. Von den anderen Aufgaben ganz zu schweigen (z.B. Klimperei, Rage Cup etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Für Ego-Shooter-Zocker wirklich nichts schweres... Five-Finger-Filet vielleicht, aber mit dem Trick recht Easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Von mir eine 4 trotz Absoluter Alptraum Modus! Hab mir einfach im Jackpots am Automaten immer wieder Kohle geholt (ca. 1. Stunde für 9999) und dann ordentlich Munition gekauft (alles auf MAX) Spiele sind auch einfach mit dem Start Trick. Gutes Spiel, aber nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Habe mit einer 2 gevotet. Die Story auf Alptraum war ja ein Witz. Da war nie etwas schweres. Durchrennen und fertig 5Finger hab ich 4x Versucht und dachte, das wird das schwerste, mach es am Ende erst. Hab dann als ich alle Trophäen hatte, den Spielstand geladen und nahm mir vor, naja versuch n paar Stunden das Minispiel. Doch Falsch gedacht. Sofort im ersten Versuch hat es geklappt. Naja gut.... Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze788 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit ner 4 gevotet. Das Spiel selber war Easy, Five Finger Filet war dank Trick gut zu Meistern. Was allerdings etwas heftig war waren die Online-Trophäen da im Moment Leute kaum online sind und wenn doch dann haben sie es nicht drauf. Mit dem richtigem Koop-Partner aber kein Problem. Durch Verabredung hier im Forum endlich Platin und das ganz fix! Danke nochmal an SAW-fan666 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe mit 5 gevotet und kann mich den meisten hier mit der Begründung anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Eine 4 für das Spiel. Eine 6 für das sch**** Five Finger Fillet-Minispiel. Gesamt aber eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Story auf Insane: 4 Auf alles und jeden achten wegen "Besessen: 4 Five Finger Filet: 6 Bugs: 6+ (4+4+6+6=20) / 4 = 5 Schwierigkeits: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Story auf Insane: 4Auf alles und jeden achten wegen "Besessen: 4 Five Finger Filet: 6 Bugs: 6+ (4+4+6+6=20) / 4 = 5 Schwierigkeits: 5 Sorry, du musst die Platinschwierigkeit anhand der für Dich schwersten Trophäe bewerten. Und da du einmal eine 6 vergibst, muss am Ende auch mindestens mit einer 6 bewertet werden. Ich gebe eine 3. Rage ist wohl der leichteste Shooter, den es gibt. Albtraum unterscheidet sich überhaupt nicht von Normal. Die Coop-Kampagne war kein Ding, dank gutem Mitspieler und die restlichen online Trophys hatte ich in 10 Minuten ohne boosten. Einzig das 5 Finger Filet Minispiel war fordernd. Daher auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich habe die schwerste Trophäe mit 4 bewertet. Und zwar "5-Finger-Filet". Dies war überhaupt nicht mein Ding und hat mich einige Versuche und viel Nerv gekostet Zum Glück hatte es am Schluss dann mit dem "Pause - Fortsetzen - Pause" Trick nach dem dritten Versuch geklappt Ich muss Shanks recht geben. Zwischen "Normal" und "Alptraum" gab es keinen wirklichen Unterschied. Lediglich bei den Races hatte ich einen Unterschied gemerkt. Da war es auf "Normal" doch um einiges einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe mal mit einer 5 gewertet. Zu einem wegen Nur 'ne Fleischwunde und JACKPOT! aber zum Großteil wegen den ganzen Sammelobjekten. Wenn man eines vergisst und nicht regelmäßig manuelle Speicherstände anlegt ist man gezwungen ein komplett neues Spiel anzufangen so wie es bei mir der Fall war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab mal mit ner 5 gevotet. An sich, selbst auf alptraum war das spiel gut machbar. auch die coop missionen waren kein problem. einzig das was richtig genervt hat und mich mal eben von ner 3 auf ne 5 gebracht haben, waren die 2 minispiele: five-finger-fillet und das würfelspiel, wobei man für letzteres einfach nur glück braucht -,- ansonsten so als wertung fürs spiel: gutes gameplay, story okay. graphisch wärs schön, ABER das erst alles scharfgerendert wird wenn man 3 sekunden draufguckt, kann nun wirklich bei heutigen spielen nicht mehr sein! zusätzlich viiiiele bugs. Mal fällt man in subwaytown im lift durch den boden, dann der besessenbug und und und... naja, froh endlich platin zu haben und das spiel abzugeben Wiederschaun, reingehaun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hab eine 4 gegeben Das Spiel macht total spaß und beschäftigt einen auch eine weile das einzige warum ich eine 4 gegeben habe ist das 5 Fingerfilet ich dachte damals wenn du es jetzt nicht schaffst dann beleibt das spiel unplatiniert aber habs dann doch geschafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 war echt spassig eine 5 weil die finger ding war echt nerfig jetzt nur noch dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ne 4. Sogar der apokalyptische Schwierigkeitsgrad war für meine Auge einen Tick zu einfach. Einzig die Sniper Mission von der Tafel hat mich zweimal neustarten lassen. Insgesamt aber ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 gebe dem spiel eine 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Da alle Sammelkarten und Rezepte ohne Guide zu finden warscheinlich echt schwer ist da man auch später nicht mehr alles betreten kann und 5 Finger Filet einfach nur stressig ist Vote ich mit einer 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Platin erreicht!!! Von mir eine 3.Eigentlich alles Easy sogar Alptraum bis auf das minispiel 5 Finger Filet.Das hat sehr viel Geduld gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadalus22 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Eine 4, denn wirklich schwer wurde es auf albtraum nicht und auch die Besessen Trophäe ist sofort aufgeploppt. Einzig die Road Rage Rennen haben mich genervt aufgrund von Quittern und Serverabstürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.