Dracula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 war nichts schweres dabei^^ ausser das fünf finger filet (kollege nach 10min gemacht^^) habe für 3 gevotet! Nimmt dein Kollege iwelche Stimulanzien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butschas Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich habe eine 3 gegeben war nichts schweres dabei wer mw2 geschafft hat der schafft das ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 eine 4. Selbst auf Alptraum war es ein Kinderspiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 konnt mich schwer zwischen 4 und 5 entscheiden. wegen fünf finger filet gabs dann doch die 5. tolles spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passioN69 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das Spiel hat ne klare 5 verdient... waren einige schwere Stellen dabei, aber auch wiederrum einige leichte... Zudem hat das Spiel sau viel Spaß gemacht Ich mach mich jetzt ans nächste Spiel ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet. Rage war einer der leichteren Shooter. Das schwierigste am ganzen Spiel fand ich die Legenden vom Ödland. Five Finger Filet habe ich dank den Start-Trick relativ schnell geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigwalde Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich geb ne 3 alptraum war echt leicht nur 5 finger fuilett war hart aber nach ca 50 versuchen auch gepackt macht auf jeden fall nen riesen spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 habe mit einer 5 gevotet. alptraum war genau zwischen leicht und schwer, also mittel. das 5 finger filet habe ich noch etwa 20-30 min. geschafft -> reine konzentrationssache. ansonsten ist der rest leicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Eine 2. Alptraum war auch nur mit der Schrotflinte und Scharfschützengewehr zu schaffen. Die Minispiele waren alle lächerlich einfach bis auf Five Finger Filet, wobei auch das mit dem Trick sehr einfach ist. Rest ist nur Sammelei. Und wenn man Koop alleine mit 2 Controller spielen kann is das auch nicht unbedingt schwer zu nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab ne 4 gegeben. "Alptraum" ist nicht schwer (selbst für ne Shooterniete wie mich) und die letzte Runde vom "Fünf-Finger-Filet" ist mit dem Trick auch locker machbar. Am schwersten fand ich ehrlich gesagt die erste Anschlagbrettmission (Mutanten snipern). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drumaster Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab mal ne 3 gegeben ich fands nicht wirklich schwer. Ein paar Sachen waren Glückssache und der Rest is relativ leicht zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab mit 4 gevotet. Ich hab direkt auf Nightmare durchgezockt und muss sagen, dass es Schwierigeres gibt.. Klar an manchen Stellen wars schwer, grad am Ende, aber sonst gings eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 eine 3 dank five finger filet der rest war selbst auf alptraum ziemlich leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 War recht easy, beim Würfeln Glück gehabt und beim 5-Finger-Fillet NUR EINE Nacht um die Ohren schlagen müssen ^^ -4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ich fande die Platin mal übelst leicht es gab keine probleme habe einfach alle tropähen nacheinander gemacht und gut ist es gibt nichts schweres an diesem Spiel deswegen eine glatte 1 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 so, eeeeeeeendlich platin. habe mit einer 5 gewertet, da ich das spiel an und für sich nicht schwer fand. einzig der besessenbug hat genervt, aber der hat ja nichts mit der schwierigkeit zu tun. muss aber ehrlich sagen das mir das spiel alles in allem, sehr viel spaß gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 hab mit einer 4 gevotet der alptraum modus war im gegensatz zu anderen spielen recht einfach für geübte shooter spieler manche missionen haben ein paar versuche gebraucht aber im großen und ganzen nichts unschaffbares. die rennen sind auch recht einfach für die punkte rennen hab ich manchmal 5-10 versuche gebraucht bis ich wusste wo die punkte auftauchen, aber dann gings flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Von mir gibt's eine 4 wegen dem Durchgang auf Alptraum. Der Rest ist war echt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ne 3, zwei mal durch und fertig. Bei ersten mal was vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Erstmal will ich sagen das ich dieses Spiel echt super fand , ich geb dem Spiel allerdings eine 5 , nicht weil es sehr schwer wäre sondern weil man einfach soviel auf verpassbare Trophys aufpassen muss wenn man ohne Guide spielt und das 5 Finger Filet einfach nur nervt und schwerer ist als alles auf Alptraum zusammen finde ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.