Dr.Danger666 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo, Ich gebe dem Spiel mal ne 5. Dies liegt allerdings nicht am Alptraumschwirigkeitsgrad, de dieser wie ein Spaziergang durch nen Park ist.Geldprobleme gabs nie dank Bash TV die aktion mit dem 600$ Fisch, wodurch ein übelster vorrat an Raketen und Granaten garantiert ist. Die 5 gibts wegen der Besessen Trophie wo man 100% erreichen muss. Denn dazu zählt unser aller Liebling das 5 Fingerfilet. (Danke für 3 Stunden dauer Ärger). Ausserdem rettete mich ein Sicherheitssave vor erneutem Spielen da Ich an eine Karte nicht mehr rankam. Hätte es beim ersten mal nicht geklappt hätte Ich es gelassen, da Ich dieses 5 Fingerfilet nie mehr sehen,machen oder Höhren will. PS: Da lieber Zeus der Zonen bei Wipeout HD lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.