darkfortune Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 So endlich auch Platin. Von mir gibts ne 7, wegen den Scheiss Minigames, hauptsächlich FFF und Jackpot. Alptraum ist recht einfach. Nur noch eins: NIE WIEDER FFF. dank Kollege endlich gepackt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hab ne 1 gegeben bin doch sehr enttäuscht von der hochgelobten KI - leider ein Gäähhnn. klar findet man ohne forum nicht alle karten und bastelanleitungen. um die story abzuschließen braucht man sie ja auch nicht alle. 5 finger ist zwar etwas hart (arbeite daran). wer aber nicht, wie ich, dauernd beim online zocken gekillt wird, der packt auch das. wing-sticks und fat mammas regeln alles...... Du kannst schreiben, also gehe ich davon aus, das du lesen kannst! Du gibst ne 1? Hast aber Probleme beim FFF? Auch das zählt zur Platin! Bitte realistische Wertungen abgeben. Ich selbst bin total wahnsinnig wegen dem Dreck geworden. Durch Kollege trotzdem Platin gekriegt. Und ausserdem was hat das damit zu tun ob man online mehr oder weniger stirbt? Herr, lass es Hirn regnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.