Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hab 4 gewählt. War im allgemeinen nicht schwer. Auf dem Schwierigkeitsgrad Alptraum gab es nen paar stellen, die nicht ohne waren oder auch das 5 finger filet, das war echt nicht ohne.

Zum Teil war auch bissel Glück dabei, beim Würfeln z.b.

Hat echt viel spass gemacht und ist auch nen gutes Spiel.

Lg Campi

Geschrieben

Hallo,

Ich gebe dem Spiel mal ne 5. Dies liegt allerdings nicht am Alptraumschwirigkeitsgrad, de dieser wie ein Spaziergang durch nen Park ist.Geldprobleme gabs nie dank Bash TV die aktion mit dem 600$ Fisch, wodurch ein übelster vorrat an Raketen und Granaten garantiert ist. Die 5 gibts wegen der Besessen Trophie wo man 100% erreichen muss. Denn dazu zählt unser aller Liebling das 5 Fingerfilet. (Danke für 3 Stunden dauer Ärger). Ausserdem rettete mich ein Sicherheitssave vor erneutem Spielen da Ich an eine Karte nicht mehr rankam. Hätte es beim ersten mal nicht geklappt hätte Ich es gelassen, da Ich dieses 5 Fingerfilet nie mehr sehen,machen oder Höhren will. PS: Da lieber Zeus der Zonen bei Wipeout HD lol.

Geschrieben

albtraum wird seinem namen (leider) nicht gerecht. die möglichkeit fast immer und überall zu speichern senkt den schwierigkeitsgrad der platin nochmal und auch sonst gab es nichts wirklich schwieriges, da selbst das 5 finger filet mit einem kleinen trick kein problem darstellt.

eine 4.

Geschrieben

Eine 4.....

Alptraum ist, dank des manuellen Speicherns, gut machbar und 5 Finger Filet dank des Tricks recht leicht (wenn ich an die verlorenen Stunden vor dem Trick denke:banghead:). Gutes Spiel mit Luft nach oben....

Grüße

Ralf

Geschrieben

Albtraum ist dadurch dass man jeder Zeit speichern kann keine Herrausforderung, Koop auch nicht. Nur die Minigames sind schwer, hab für Five Finger Filet 2h gebraucht.

Alles in allem ne mittel schwere Platin also ne 5

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

habe mit ne 3 gestimmt!

nix schweres dabei.

albtraum ist keine herrausforderung.

alle karten in einen rutsch zusammeln nervt da man in einigen gebieten nur einmal reinkommt und somit wenn man kein savestand mehr hat neu anfangen muss

Geschrieben

Ich habe der Trophy für das Spiel eine 3 gegeben. Eine 3 erstens, weil ich andere Spiele wie Hannah Montana und Co. nicht kenne und daher nur die Schwierigkeiten meiner bisher erspielten Trophies einbeziehe, zweitens war das Game super einfach. Alptraum Run? Ja, weil es so einfach ist, dass man sich wirklich fragt, wieso es so einfach ist, dass man davon Alpträume bekommt. War alles super leicht. Bis auf ein paar Trophybugs alles einfach zu schaffen!

Geschrieben

Eine 3 würde in allgemeinen meiner Ansicht nach ausreichen.

Also fangen wir mal an:Alptraum durchzocken war für mich die grösste enttäuschung im Spiel man kann überall Speichern man hält viel Schaden aus und wenn man eine Vorliebe für Windsticks hat und nur einigermassen damit gut umgehn kann hat man wirklich keine Schwierigkeiten.Die Sammelkarten zu suchen plus die Rezepte und Sprünge kann man per Guide schnell lokalisieren und ausfindig machen lediglich mit dem "Glückspiel" wie die Trophäe "JACKPOT!" hat mich an Nerven gekostet weil das reines Glück ist Vier Zielkreuze in der ersten Grabsteine-Runde zu werfen (wobei ich solche Trophäen verachte nur mit reines glück sie zu verdienen) nun gut ansonsten ein tolles Spiel leider nur extrem zu kurz....

Ps:Legenden des Ödlands habe ich alleine durchgezockt per Splitscreen wollte mal testen ob es schwieriger ist alleine zu Spielen (und ja es ist schwieriger) habs aber dennoch geschafft darum ist es nicht zwingend notwendig einen 2 Spieler hinzu zu ziehn (man braucht nur einen 2 Controller :D)

42117.png

42117.png

Geschrieben

wenn man 5 als mittel bzw. normal bewertet, werde ich aufgrund der doch recht "lustigen" minispiele eine 4 vergeben ! der "alptraum" durchgang verdient hierbei definitiv nicht diese bezeichnung !

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

hab eine 3 gegeben weil es doch eigentlich recht einfach war auch auf Alptraum.

Nur am Ende letzte Stelle im ganzen Spiel wo die ganzen Cybermutanten kommen bin ich erst am hängen gewesen aber sonst lief es eigentlich ganz gut.

Super Spiel.

Habe vorher nochnie gesehen wie Gegner so reagieren (um die Ecke hechten ausweichen, absprechen mit Taktik, Granaten werfen (xD) etc. ) ;)

Geschrieben

von mir gabs ne 7. alptraum war wirklich kindegarten aber man muss im allgemeinen bei dieser platin auf dermaßen viele sachen achten. liegt natürlich hauptsächlich an der besessen trophy. aber da ich noch bei keiner einzigen platin trophäe so oft wie beim rage spielen, dass spiel unterbrechen musste um hier nochmal auf dem forum zu schauen, gibts ne 7.

diese platin kann einen echt zum wahnsinn treiben, ohne dieses forum wär es fast schon unmöglich da so viele trophäen schlecht beschrieben oder sogar falsch üersetzt wurden.

ihr geb alle so kleine wertungen weil die meisten zB bei den sammelkarten direkt die hilfevideos hier anschauen, aber irh solltet die schwierigkeit so bewerten als hätte man alles SELBST geschafft. und ohne hilfe kann es echt mehrere durchläufe brauchen bis man alle sammelkarten hat, da man an viele orte einfach nicht mehr rankommt im laufe des spiels. also nachholen ist da nicht. ganz klar 7

Geschrieben

hab eine 4 gegeben.

schwer war eigentlich nur, die ganze zeit penibel darauf zu achten, nichts zu verpassen, für die besessen trophy. alptraum ist dank der ganzen waffen und gimmiks wie wachroboter etc und der tatsache, dass man unendlich geld bei bashtv farmen kann um munition zu kaufen keine herausforderung.

Geschrieben

Habe ne 4 gegeben.

Man muss aufpassen das man nichts vergisst sonst kann man alles von vorne beginnen, nicht schwer aber sehr nervig.

Alptraum ist auch ganz einfach wenn man vorher auf Normal gezockt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...