Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

188 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 30.36

Recommended Posts

Geschrieben

25 Stunden

Kann echt nur jedem Empfehlen die Kampagne direkt auf Alptraum zu beginnen und alle Sammelobjekte mittels Guide zu holen.

Die Legendentrophäen haben mich aufgrund der Bugs in "Grab and Go" leider ein wenig mehr Zeit gekostet als geplant.

Fazit: Eine vergleichsweise flotte Platintrophäe!

Geschrieben

Habe so circa 32 Stunden gebraucht... Erster Durchgang auf Alptraum mit Erkundungen, zweiter Durchgang auf Leicht mit allen Sammelobjekten, usw. und die Ödland-Legenden offline. Die beiden online Trophäen waren bei mir super easy, schnelles Spiel gewählt und gleich gewonnen :xd::'>

Geschrieben

Ich habe insgesamt so 50h mit dem Game im Januar verbracht.

2x Kampange je 20h-beim 2ten Durchgang auf Nightmare alles gemacht+Kanalmissis+Besessen-Trophy.

die MP-Trophys gingen schnell.

Geschrieben

Hauptspiel 15 Stunden + die Zeit der Neuanläufe. Online ging es recht fix. Lediglich ein Bug bei Hin und Weg hat mich genervt, aber dank dieses Forums dennoch geschafft^^. schätze mal knapp 20 Std

Geschrieben

21-30h

1x Durchlauf auf Nightmare: 19:47 Stunden.

plus die Online Trophäen ca. 6 Stunden.

Hab die Online Trophäen ohne Verabredung gemacht, einfach mit

Quick Matches. Hat erstaunlich gut funktioniert, es waren immer Spieler da und keine Abstürze.

Geschrieben

Der Durchgang auf Alptraum benötigt etwa 22-24h, wenn man alles einsammelt, alle Nebenmissionen macht, etc. Leider viel zu kurz, vor allem das abrupte Ende hat mich etwas gestört.

Die Online-Trophies dauern dann nochmal etwa 2-3h, je nach Skill-Level.

Geschrieben

zwischen 30 und 40 Stunden. Der erste Durchgang mit 18 Stunden, aber für Besessen dann bestimmt noch mal 10, weil ich an einer Stelle, was vergessen hatte. Die Legenden ziehen sich dann noch mal ganz schön und für 5 Finger Filet bestimmt auch 2 Stunden oder so...

Aber cooles Spiel :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...