Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

188 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 30.36

Recommended Posts

Geschrieben

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben

21-30

Apltraum hat 13 stunden gedauert,

dannach hab ich noch 2mal anfangen müssen, weil ich immer ne karte oder nen rezept verpasst hab-.- das waren dann nochmal 5 stunden

Und dann nochmal 8 Stunden auf leicht für 100%.

macht 27 Stunden.

mit Guide usw von anfang an denk ich gehts in 15-20 Stunden.

Geschrieben

mein ingame-zähler zeigt knapp 23 stunden für einen durchgang auf albtraum inkl. 100%. zusätzlich dann noch ca. 3 stunden für die online-trophies.

macht insgesamt knapp 26 stunden - viel zu kurz für so ein tolles spiel. es fehlt einfach an umfang. viel verschenktes potenzial - schade..

Geschrieben

Huhu,

habe 31-40 gevotet. 18:04:06 auf Alptraum, 11:27,33 auf Leicht mit allen Karten und so und 3-4 Stunden für die Legenden.

Geht natürlich schneller:smile:, wenn man den Leitfaden gleich nutzt.

MfG

Ralf

Geschrieben

Ich habe direkt auf "Alptraum" angefangen und glücklicher Weise hier im Forum rechtzeitig die Sch**** mit den verpassbaren Karten entdeckt. :cool2:

Dann habe ich mit den letzten zwei Missionen doppelt gespielt 23h30min gebraucht. Die online Trophies haben mir gut gefallen, sind so sinnlos wie:"Spiele 8tausend stunden Road Rage"

Alles in allem so 30h. :smile:

Geschrieben

17 Std. auf Leicht für 91% der Trophies (Sammeln, Nebenquest, Spiele, Rennen usw.)

8 Std. auf Alptraum rein für die Story und die restlichen 9%

=

25 sehr gut investierte Stunden Spielspaß! ;-)

Geschrieben

Ich habe für 31-40 Stunden abgestimmt. Habe 24h für meinen schweren Run mit 100% gebraucht (habe mir viel Zeit gelassen bei dem hammer Game) und ca. 7h für die den Alptraum - Run. Hinzukommen noch ca. 5h Multiplayer zusammen mit einem Kumpel am Splitscreen

Geschrieben

Musste wohl wie andere auch das Game 2 mal durchzocken weil ich beim ersten Run was vergessen hatte + die online Trophy bin ich was über 30 Stunden gewesen danke nochmal an meinen online Kumpel kuvvet ein guter Partner hat das auch nochmal verkürzt

Geschrieben

Ungefähr 29 std habe ich gebraucht allerdings habe ich mir wirklich viel Zeit gelassen es geht wesentlich schneller.Schade dass das Spiel so kurz ging hätte es mir ein wenig grösser im "Spielumfang" gewünscht dennoch echt klasse das Spiel

Geschrieben

hab 21- 30 Std. gevoted:

1ster Durchgang: Alptraum, ein paar Karten verpasst (auch in der Rikker Siedlung ._. ) 20Std 51min.

2ter Durchgang: Auf Leicht nochmal alles gemacht , alle Rezepte und Karten usw. wegen den 100% erreichen. das hat ca. 7Stunden gedauert.

Dann die "Legenden des Ödlands" abgeschlossen, das hat wegen diesem tollen "Aufzug/Fahrstuhl-bug" knapp 2 Stunden gedauert (alleine wegen dem Bug bestimmt 50min länger) ansonsten überall fix durchgekommen.

jetzt werd ich bestimmt ab und zu Road Rage spielen bis dann nächstes Jahr Carmageddon erscheint :D

Geschrieben

1.Run auf Normal mit allen Karten und Bauplänen + Trophys 15 Stunden

2.Run auf Alptraum 8 Stunden

3.Online 3 Stunden danke an wshber hat Spass gemacht gerne wieder :biggrin5:

26 Stunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...