YelloBear Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi Comunity, ich bin der YelloBear und komme aus Paderborn, ich bin 22 Jahre alt und bin gelernter Tischler, z.Z. bin ich leider arbeitslos (seit 1.7.09) und hoffe auf ein schnelles absehen der Arbeitslosigkeit. Meine Hobbys sind Sportlich gesinnt, wie z.b. radeln, ein klein wenig bodybuilding, Darten, ein wenig Billard und Bowlen. Ansonsten schaue ich liebend gerne DvD´s/Bluray´s, aber auch Ps3 Zocke ich sehr gerne, was auch der Grund ist, dass ich mich hier angemeldet habe. Mein erster Eindruck von der Seite ist, dass Ihr eine sehr ordentliche und angenehme Comunity seit, der ich gerne angehören möchte. Desweiterem ist mein kleines Ziel, alle in meinem besitz befindlichen spiele zu 100% durch zu daddeln. Meine Lieblingsgenere sind: Rennspiele, Aktion, Sport und Stealth Aktion, aber soll nicht heißen, dass die anderen Generes nichts für mich sind. Tschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Schöne Vorstellung =) Guter Junge, grins ^^ Herzlich Willkommen in der Hölle....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hey wilkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Aloha bei uns =) Viel Spass hier und viel Glück beim Trophäen hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 na auch von mir ein Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir ein HErzliches WIllkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 herzlich willkommen und hab spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Willkommen bei uns YelloBear und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo YelloBear, willkommen hier im Forum. Wirst sicher Spaß hier haben Hoffen wir mal das du schnell wieder was neues findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Herlich Wilkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 10. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2009 Danke an die vielen herzlichen Wilkommensgrüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Da häng ich mich mit rein. Auch von mir ein dickes Welcome on Board. Viel Spaß bei uns ,). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolero77 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 100% sind sehr löblich.Viel Spaß beim umsetzen.Herzlich Wilkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Willkommen an Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Dann auch mal ein herzliches Willkommen meinerseits Soso Stealth Action und Shooter? wieso denke ich gerade an Metal Gear? ^^ Hoffe du hast aber bald wieder Erfolg im Leben, die Zeiten sind doch hart geworden am Arbeitsmarkt seit der Finanzkrise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.