YelloBear Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Hi Comunity, ich bin der YelloBear und komme aus Paderborn, ich bin 22 Jahre alt und bin gelernter Tischler, z.Z. bin ich leider arbeitslos (seit 1.7.09) und hoffe auf ein schnelles absehen der Arbeitslosigkeit. Meine Hobbys sind Sportlich gesinnt, wie z.b. radeln, ein klein wenig bodybuilding, Darten, ein wenig Billard und Bowlen. Ansonsten schaue ich liebend gerne DvD´s/Bluray´s, aber auch Ps3 Zocke ich sehr gerne, was auch der Grund ist, dass ich mich hier angemeldet habe. Mein erster Eindruck von der Seite ist, dass Ihr eine sehr ordentliche und angenehme Comunity seit, der ich gerne angehören möchte. Desweiterem ist mein kleines Ziel, alle in meinem besitz befindlichen spiele zu 100% durch zu daddeln. Meine Lieblingsgenere sind: Rennspiele, Aktion, Sport und Stealth Aktion, aber soll nicht heißen, dass die anderen Generes nichts für mich sind. Tschau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Schöne Vorstellung =) Guter Junge, grins ^^ Herzlich Willkommen in der Hölle....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hey wilkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Aloha bei uns =) Viel Spass hier und viel Glück beim Trophäen hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 na auch von mir ein Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...