mroemer Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Wenn du das Game spielst wirst du früher oder später selbst feststellen warum eine unterschiedliche Anzahl von Rennen in den diversen Leitfäden angegeben wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So ich hab jetzt die Besessen-Trophy und habe jeden Punkt verfolgt und ich werd euch jetzt mal sagen wies wirklich ist, nachdem hier scheinbar 90% aller Leute keine Ahnung haben. Es gibt 28 Punkte für die Rennen.(16 bei Mel in Wellspring, 11 bei Mel in ST und das Cuprino-Rennen gibt auch einen Punkt.) Keine Ahnung warum das so schwer zu zählen ist. Die einen sagen es sind 27, beim anderen 26 oder überhaupt 29. Es gibt keine Punkte während der Story, sondern nur einen für das Abschließen der Story. Und falls ihr mal keinen Punkt bekommen solltet oder plötzlich einen Punkt zu viel bekommt, erhält man zb. beim letzen Job einen Punkt mehr oder eben keinen mehr. Und ja, man muss alle Minispiele ein mal gewinnen. Macht einfach die "Minispieler"-Trophy und ihr solltet den Punkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ein Glück, daß wir DICH haben!!! Jetzt sind durch dein Kommentar auf einen Schlag alle Fragen beantwortet. Danke dir! Mich wundert es nur, daß du hier bei diesem Spiel keine Bugs hattest. Die Entwickler müssen wohl mit RAGE ganze Arbeit geleistet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke erstmal für die Glückwünsche, ich weiß auch nicht was das forum hier ohne meine verdienste bloß machen würde. Aber natürlich habe ich auch Bugs! Das schafft nicht mal Bethesta, dass ich mal keinen bug haben würde. Die Hattrick Trophy ist verbuggt. Habe jetzt schon mehrmals 3 Gegner mit einem hypnotisierten Feind getötet. Im US leitfaden ist sie auch als verbuggt markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Mist, irgendwie hab ich das gespürt. So aalglatt hätte es ja nicht laufen können. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Du wirst mit Sicherheit in naher Zukunft ein Spiel finden, was frei von jeglichen Bugs und Fehlern ist. Ganz bestimmt! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke erstmal für die Glückwünsche, ich weiß auch nicht was das forum hier ohne meine verdienste bloß machen würde. Aber natürlich habe ich auch Bugs! Das schafft nicht mal Bethesta, dass ich mal keinen bug haben würde. Die Hattrick Trophy ist verbuggt. Habe jetzt schon mehrmals 3 Gegner mit einem hypnotisierten Feind getötet. Im US leitfaden ist sie auch als verbuggt markiert. Du erwartest doch nich etwa ernsthaft ein bugfreies Spiel von Bethesda? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Leute ich kann die Platin leider nicht holen. Mir fehlt nur noch Hattrick aber die ist echt unholbar verbuggt. Den Bug hab ich zwar schon früher festgestellt, aber im US Leitfaden steht, dass man alle Spieldaten löschen soll und dann die Spieldaten und anschließend erst den Patch installieren soll. Gesagt, getan... leider hat dies alles nichts geholfen. Ich habe es schon an den unterschiedlichsten Stellen probiert... Mutanten, Authorities... aber keine Trophy. Mir gehen schön langsam die Ideen aus. Ich habe alles probiert. Aber diese Hypnose-Bolzen sind allgemein so verbuggt. Manchmal explodieren die Gegner gleich beim Treffen, manchmal kann man sie nicht steuer und sie explodieren nach wenigen Sekunden und manchmal passiert einfach nichts ausser nem Trefferfeedback. Wie gesagt ich hab die Trophy jetzt schon mehrmals geschafft und bin scheinbar der einzige deutschsprachige gamer, der die Platin wegen so einer scheiß Trophy nicht holen kann. Hat vlt irgendjemand noch irgendeine Idee? Und bitte kein Sarkasmus, jetzt ist es nicht mehr lustig! Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 19:02 Haha und Platin! Seht ihr genau darum mache immer diese frust-posts. Immer wenn ich so nen post schreibe, kommt die Trophy in der nächsten halben Stunde! Ich habe mir ALLE Seiten im US Forum durchgelesen, bis ich da nen Thread gefunden haben, wo einer das selbe Problem hatte wie ich. Und der hat halt auch alles probiert und hatte die Platin schon aufgegeben und dann hat er auf Rage-Wiki oder so gelesen, man solle es auf der Authority Bridge versuchen. So dann hab ich das auch mal gemacht und plötzlich wie aus dem nichts kommt die Trophy, obwohl ich das selbe schon 1000 mal in einer anderen Mission gemacht habe. Insgesamt hat mir diese Trophy heute 2,5 Stunden gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Leute ich kann die Platin leider nicht holen. Mir fehlt nur noch Hattrick aber die ist echt unholbar verbuggt. Den Bug hab ich zwar schon früher festgestellt, aber im US Leitfaden steht, dass man alle Spieldaten löschen soll und dann die Spieldaten und anschließend erst den Patch installieren soll. Gesagt, getan... leider hat dies alles nichts geholfen. Ich habe es schon an den unterschiedlichsten Stellen probiert... Mutanten, Authorities... aber keine Trophy. Mir gehen schön langsam die Ideen aus. Ich habe alles probiert. Aber diese Hypnose-Bolzen sind allgemein so verbuggt. Manchmal explodieren die Gegner gleich beim Treffen, manchmal kann man sie nicht steuer und sie explodieren nach wenigen Sekunden und manchmal passiert einfach nichts ausser nem Trefferfeedback. Wie gesagt ich hab die Trophy jetzt schon mehrmals geschafft und bin scheinbar der einzige deutschsprachige gamer, der die Platin wegen so einer scheiß Trophy nicht holen kann. Hat vlt irgendjemand noch irgendeine Idee? Und bitte kein Sarkasmus, jetzt ist es nicht mehr lustig! Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 19:02 Haha und Platin! Seht ihr genau darum mache immer diese frust-posts. Immer wenn ich so nen post schreibe, kommt die Trophy in der nächsten halben Stunde! Ich habe mir ALLE Seiten im US Forum durchgelesen, bis ich da nen Thread gefunden haben, wo einer das selbe Problem hatte wie ich.Und der hat halt auch alles probiert und hatte die Platin schon aufgegeben und dann hat er auf Rage-Wiki oder so gelesen, man solle es auf der Authority Bridge versuchen.So dann hab ich das auch mal gemacht und plötzlich wie aus dem nichts kommt die Trophy, obwohl ich das selbe schon 1000 mal in einer anderen Mission gemacht habe.Insgesamt hat mir diese Trophy heute 2,5 Stunden gekostet! Ja dann Gratulation zur Platin Hast Du den Scorcher DLC oder nur das Hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo, habe eine Frage bezüglich der Besessen-Trophäe bzw. zu den verpassbaren Dingen. Sind die Sprünge, Rennen etc. jederzeit machbar, bevor man das Spiel abschließt? Und es gibt nur in den 4 Gebieten verpassbare Dinge, wie Karten etc.? Heißt, wenn man in den 4 Gebieten alles holt, ist nichts mehr verpassbar? Danke schon einmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Relativ kann auch durch SCH....Bugs passieren obwohl du alles hast aber der Zähler nicht alles mitzählt hatte ich auch durfte ein 3xmal alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo, habe eine Frage bezüglich der Besessen-Trophäe bzw. zu den verpassbaren Dingen. Sind die Sprünge, Rennen etc. jederzeit machbar, bevor man das Spiel abschließt? Und es gibt nur in den 4 Gebieten verpassbare Dinge, wie Karten etc.? Heißt, wenn man in den 4 Gebieten alles holt, ist nichts mehr verpassbar? Danke schon einmal. ^^ Sprünge und Rennen kannst bis zum Angriff auf Capital Prime machen - das ist die letzte Mission. Das mit den verpassbaren Sachen ist im Leitfaden genau beschrieben. Wenn Du Dir jedoch (so wie ich) von Anfang an den "The Scorchers" DLC installierst, kannst nach Ende des Spieles weiter zocken und evtl. verpasste Sachen erledigen! (außer in oben genannten Gebieten). Ich finde der DLC macht da Spiel viel einfacher, vor allem da man auch eine neue Waffe erhält die man sonst ja nicht hat P.S. Ich bin von jeglichen Bugs verschont geblieben wie meine 100 % Platin zeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Sprünge und Rennen kannst bis zum Angriff auf Capital Prime machen - das ist die letzte Mission. Das mit den verpassbaren Sachen ist im Leitfaden genau beschrieben.Wenn Du Dir jedoch (so wie ich) von Anfang an den "The Scorchers" DLC installierst, kannst nach Ende des Spieles weiter zocken und evtl. verpasste Sachen erledigen! (außer in oben genannten Gebieten). Ich finde der DLC macht da Spiel viel einfacher, vor allem da man auch eine neue Waffe erhält die man sonst ja nicht hat P.S. Ich bin von jeglichen Bugs verschont geblieben wie meine 100 % Platin zeigt Ok, jetzt ist alles klar. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Aber Vorsicht, manche Karten sind trotz DLC verpassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hab jetzt einen Durchgang auf Albtraum inkl. der Besessen-Trophy beendet und hatte keine Probleme. Generell hat mich noch nie ein Bug bei Bethesda Spielen erwischt - sei es selbst entwickelt oder nur published ( Brink, RAGE, Fallout, Skyrim ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Glückwunsch bei mir hatte ich nicht solch ein Glück bei Bethesda Games hab ich immer ein Bug oder das Spiel freezt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Glückwunsch bei mir hatte ich nicht solch ein Glück bei Bethesda Games hab ich immerein Bug oder das Spiel freezt ^^ Dafür habe ich in nahezu jedem Spiel von EA einen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Juhuu es gibt vlt noch Hoffnung auf Rage 2 ....vlt ^^ http://trophies-ps3.de/ps3-news/8508-bethesda-dishonored-2-und-rage-2-noch-nicht-vom-tisch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hab mein RAGE Game mal wieder rausgekramt und heute das ganze Spiel noch mal gespielt. Und heute auch den Scorchers DLC beendet. Fand das Game damals schon genial, und der DLC is auch klasse. Auf absoluter Alptraum ist es an manchen Stellen allerdings ganz schön heavy wenn man nich aufpasst. Ich liebe dieses Spiel einfach ^^ Auch wenn meiner Meinung nach das richtige Spiel erst losgehen müsste. Quasi nachdem alle Archen aufgetaucht sind muss nun was "Großes" passieren. Vllt kommt ja irgendwann ne Fortsetzung, aber wie es nun mal leider in der Spielebranche üblich ist, wird nur auf die Verkaufszahlen geschaut und dann entschieden ob ein Nachfolger lohnt. Dadurch haben schon viele gute Spiele, welche eine Fortsetzung verdienten, keine bekommen. Ich denke da zum Beispiel auch an Star Wars The Force Unleashed. Teil 1 war mega und hatte ein an sich zur Gesamtstory schlüssiges Ende (meiner Meinung nach). Teil 2 war eigtl nur aus Geldgeilheit entstanden (kam aber meiner Meinung nich ansatzweise an den Vorgänger heran). Dementsprechend hat es sich schlecht verkauft und ein Nachfolger war schnell vom Tisch. Nur ist das bescheuerte dabei dass Teil 2 überhaupt kein schlüssiges Ende in Betracht der Gesamthandlung von Star Wars liefert. Aber leider wird sowas auch in Zukunft immer wieder passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 hey bei mir kommt die trophy für beenden aller ödlanden legenden nicht, hab ein paar online gemacht und den rest offline. vielleicht einfach nochmal ein level im coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die kommen manchmal verzögert wenn welche Offline gemacht wurden, fahr einfach mal ein Online Autorenen, das könnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.