mroemer Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 kann ich nach beenden der Story eigentlich noch weiter spielen und z.B. nicht gewonnene Rennen oder Minispiele nachholen? Nein, du mußt vorher damit fertig sein und zwar spätestens dann wenn du die Mission Angriff auf die Brücke erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nein, du mußt vorher damit fertig sein und zwar spätestens dann wenn du die Mission Angriff auf die Brücke erreicht hast. Ich hab es jetzt auf Ultra Nightmare durch und bin nun wieder in Subway Town. Alle Gebiete sind frei erforschbar und zu erreichen, sämtliche Rennen und Mini Spiele können noch nachträglich gemacht werden - schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich hab es jetzt auf Ultra Nightmare durch und bin nun wieder in Subway Town.Alle Gebiete sind frei erforschbar und zu erreichen, sämtliche Rennen und Mini Spiele können noch nachträglich gemacht werden - schön Ja, aber auch nur weil du den DLC hast, oder? Ohne DLC geht das nämlich nicht. Dann ist nach dem Spiel Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dann hat es vielleicht wirklich was mit dem DLC zu tun... Lucky me Aber egal, ich schaff eh 5 Finger Filet nicht, probiere es jetzt schon seit knappen 4 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Dann hat es vielleicht wirklich was mit dem DLC zu tun...Lucky me Aber egal, ich schaff eh 5 Finger Filet nicht, probiere es jetzt schon seit knappen 4 Stunden... Und ALLES kann man auch da nicht machen. Manche Spielkarten (heißen die so?), kann man nach dem Ende auch nicht mehr erreichen, falls man sie im ersten Durchgang nicht mitgenommen hat. Das hab ich schon getestet. Da kann man dann nur noch ein neues Spiel starten. Edit: Zu 5 Finger Filet: dieses Spiel war mir so doof, daß ich es gar nicht länger probiert hab. Mach es so, wie es im Video gezeigt wird. Vielleicht ist da ja was im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hi, ich habe mir jetzt die Anarchy Edition gekauft, in Holland, und die sprache im spiel ist englisch allerdings ist das die pegi version, also muss sie auch die deutsche sprache oder wenigstens untertitel haben. zumindest ist das so laut http://ogdb.eu/. wo kann ich das umstellen? ich finde im spiel nichts mit sprache ändern???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi, ich habe mir jetzt die Anarchy Edition gekauft, in Holland, und die sprache im spiel ist englisch allerdings ist das die pegi version, also muss sie auch die deutsche sprache oder wenigstens untertitel haben. zumindest ist das so laut http://ogdb.eu/. wo kann ich das umstellen? ich finde im spiel nichts mit sprache ändern???? Stell die Sprache Deiner Playsi um, anders gings bei mir auch nicht. Allerdings hatte ich die deutsche Version (leider) und da war keine englische Sprache oben (nur französisch und italienisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich habe die playstation natürlich auf deutsch stehen, habe auch schon englisch und französisch ausprobiert aber die Sprache im spiel ist nur auf englisch. auch bei "spieldaten dienstprogramm" steht Rage-UK und Rage Zusatzinhalte UK. aber Trophäen sind auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ich habe die playstation natürlich auf deutsch stehen, habe auch schon englisch und französisch ausprobiert aber die Sprache im spiel ist nur auf englisch. auch bei "spieldaten dienstprogramm" steht Rage-UK und Rage Zusatzinhalte UK. aber Trophäen sind auf deutsch. Dann wirst nicht aus können... Mich hats wahnsinnig geärgert das ich keine englische Sprachausgabe hatte (bei mir läuft grundsätzlich alles auf englisch, sogar das Handy ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 http://www.amazon.de/Rage-PEGI-UK-Import/dp/B005T22S5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368305034&sr=8-1&keywords=rage+pegi+uk Das müsste doch eig das ganz normale Spiel sein, nur halt vlt. auf englisch...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 http://www.amazon.de/Rage-PEGI-UK-Import/dp/B005T22S5O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368305034&sr=8-1&keywords=rage+pegi+ukDas müsste doch eig das ganz normale Spiel sein, nur halt vlt. auf englisch...? Schwer zu sagen ohne BLES Nummer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Wollen die mich eigentlich komplett verarschen? Ich hab gerade meine RAGE Hülle in 100 Teile zerfetzt und mir fast die Hand gebrochen, wegen dem Scheiß Mutant Bash TV. Da hab ich eh schon keine Munition, so dass ich fast ne Stunde bis zur letzten Welle auf Alptraum komme, und dann kommt da so ein Endgegner, den es in den Videoguides nicht mal gibt killt mich ONE HIT. ----> ganze letzte Stunde von vorne bitte. Könnte mir bitte jemand verraten wie das für einen normal sterblichen zu schaffen sein soll? Noch dazu kann man sich zu dem Engboss keine Videos anschauen, da die alle nur 4/4 Runden haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da gibts sogar ne leichte Steigerung. Mit dem DLC muß man den auf "Absoluter Alptraum" schaffen, und das haben auch schon einige geschafft. Vielleicht gibts kein Video, weil der nicht der Rede wert ist? Und glaub mir, deine RAGE-Hülle kann da nix dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Natürlich gibts Videos zu Bash TV, aber die haben keine fünfte Runde... Stimmt da hast du recht, wenn man nach mühseligen 4 Runden mit kaum Munition überleben muss und dann instant von einem Boss gekillt wird, bevor man auch nur einen einzigen Schuss auf ihr abfeuern kann, ist das wirklich nicht der Rede wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich meinte die letzte Runde, nicht die ganze Arena. Vielleicht solltest du einfach etwas später nochmal kommen. Ich hab am Anfang nichtmal die erste Runde geschafft. Und beim Endboss muß man viel in Bewegung bleiben. Da nehme ich gerne die Schrotflinte und lauf um den herum. Dann immer schön auf die Birne hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja aber das ist ja Story, da kann doch nicht so einfach ne Mission auslassen. Ich werd mir auf jeden Fall mal Munition holen, bevor ich das nochmal probiere und evetuell spezialmuni für den Boss. Die Buckshot-Raketen zb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Da gibts sogar ne leichte Steigerung. Mit dem DLC muß man den auf "Absoluter Alptraum" schaffen, und das haben auch schon einige geschafft. Ich zum Beispiel - hab mir aber auch nichts weiter dabei gedacht... Auch bei der DLC Only Folge nicht, welche im normalen Spiel ja nicht enthalten ist... Kleiner Tipp: ich war vorher mal ein paar Stunden im Jackpots und hab mir dort ca. 25000 erspielt (beim 5 Card Stud Automaten). Mit der Kohle war ich dann mal ordentlich Upgrades und Munition einkaufen (alles auf 999 Schuss). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sofern er den DLC hat. Wenn nicht, muß er sich das Geld dann woanders herholen und dafür Muni kaufen. Das meinte ich auch mit "etwas später nochmal kommen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Sofern er den DLC hat. Wenn nicht, muß er sich das Geld dann woanders herholen und dafür Muni kaufen. Das meinte ich auch mit "etwas später nochmal kommen". Aber für den Automaten im Jackpots braucht man doch gar keinen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Öhm.....jetzt irritierst du mich. Ich dachte, Jackpots ist die kleine Spielhalle in Wellspring, zu der man doch nur nach dem DLC Zugang hat, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.