Evilash42 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo Leute, habe das Spiel bereits auf Platin und habe meine Speicherstände alle gelöscht. Hätte ja keine Ahnen können das nach 1 Jahr noch ein DLC kommt. Wie weit muss ich die Hauptstory spielen um das DLC machen zu können? danke für die Antwort! MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo Leute,habe das Spiel bereits auf Platin und habe meine Speicherstände alle gelöscht. Hätte ja keine Ahnen können das nach 1 Jahr noch ein DLC kommt. Wie weit muss ich die Hauptstory spielen um das DLC machen zu können? danke für die Antwort! MfG Evil warum lösch man seine speicherstände? die nehmen doch bei fast allen spielen nur ein paar kb weg. zur sicheheit packe ich mir die sogar aufn stick und/oder in den onlinespeicher. aber zu deinen fragen: die erste dlc mission ist nach der ersten story mission, neben der garage verfügbar. die tür die schon vorher da war kann jetzt betreten werden. du musst die hauptstory trotzdem nochmal durchspielen, da der modus absoluter alptraum hinzugefügt wurde. der dlc kann auch auf leicht gemacht werden, du kannst den natürlich auch auf aa spielen, aber dies zählt nicht für die trophäe. weitere tipps und anregungen von mir findest im dlc thread auf seite 3. viel erfolg. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 die musste alle auf einem speicherstand einmal gewinnen Danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 moin hab mein atv (quad9 zerstört) bekomm ich im laufe des spieles n neues für die trophie mit den toren ? oder ist die nun futsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Nein, du bekommst kein neues, du kannst es aber wieder bekommen. Geh einfach zu Fuß raus aus der Stadt (nicht bis zum Quad, es reicht einfach vor das Stadttor zu gehen) und ruf dann den Abschleppdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ah, ok. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Es gab doch mal ein Video für die Trophäe ? Wenn man das so Spiel wie im Video bekommt man die Trophäe. natürlich muss man noch die Rennen und die Spiele gewinnen.Und auch die Sprüng. Aber Rezepte und Karten. Habe keine lust von Video zu Video zu Spring. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ähm......und was willst du jetzt genau wissen? Entschuldige bitte, ist wirklich nicht böse gemeint, aber kann es sein, daß deine Punkte und Fragezeichen etwas falsch gesetzt sind? Denn so wie jetzt macht es kein Sinn. Es sieht eher danach aus, als ob DU uns etwas sagen willst. Nach einer Frage klingt das aber nicht! Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit, daß ich einfach zu doof bin, um deine Frage zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ähm......und was willst du jetzt genau wissen? Entschuldige bitte, ist wirklich nicht böse gemeint, aber kann es sein, daß deine Punkte und Fragezeichen etwas falsch gesetzt sind? Denn so wie jetzt macht es kein Sinn. Es sieht eher danach aus, als ob DU uns etwas sagen willst. Nach einer Frage klingt das aber nicht! Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit, daß ich einfach zu doof bin, um deine Frage zu verstehen. Sorry Herr Professor Gibt es ein Video für die Komplete 100 % für Rage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Es gab doch mal ein Video für die Trophäe ?Wenn man das so Spiel wie im Video bekommt man die Trophäe. natürlich muss man noch die Rennen und die Spiele gewinnen.Und auch die Sprüng. Aber Rezepte und Karten. Habe keine lust von Video zu Video zu Spring. Danke [url=http://www.youtube.com/watch?v=-HnJuup8uQM]RAGE All Collectibles Guide *IN ORDER IN DEPTH* - YouTube[/url] Grammatik lässt grüßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Grammatik lässt grüßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe auf das Spiel auf absoluter Albtraum begonnen. Bin jetzt in der Totenstadt. Komme da an eine Karte nicht ran da mir das Rezept/Bauplan für ein RC-Bombenauto fehlt. Dazu muß ich Bash-TV beenden um vom Sheriff später denselbigen ausgehändigt zu bekommen. Danach soll die Mission Shrouded-Bunker vom Sheriff gegeben werden. Brauche ich überhaupt diese Missionen um das Spiel später beenden zu können-weil mit der Totenstadt geht's ja offensichtlich weiter und Bash-TV auf aA ist mir im Moment noch zu knackig. Auf die Karten muß ich dann wohl in diesem Durchlauf verzichten. Besessen würde ich dann mit einem anderen Spieldurchlauf machen- dann wohl eher auf normal oder leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Habe auf das Spiel auf absoluter Albtraum begonnen. Bin jetzt in der Totenstadt. Komme da an eine Karte nicht ran da mir das Rezept/Bauplan für ein RC-Bombenauto fehlt. Dazu muß ich Bash-TV beenden um vom Sheriff später denselbigen ausgehändigt zu bekommen. Danach soll die Mission Shrouded-Bunker vom Sheriff gegeben werden. Brauche ich überhaupt diese Missionen um das Spiel später beenden zu können-weil mit der Totenstadt geht's ja offensichtlich weiter und Bash-TV auf aA ist mir im Moment noch zu knackig. Das brauchst du nur, wenn du die 100% noch nicht hast und die auch jetzt machen willst. Wenn du jetzt diese Karte liegenläßt, ist sie beim nächsten Besuch weg. Dann schaffst du auch die 100% nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, dann mache ich glaub ich lieber so weiter, beende auf absoluter Albtraum, lade dann den Spielstand von Bash-TV, stelle auf leicht oder normal zurück und mache dann die 100% Besessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ok, dann mache ich glaub ich lieber so weiter, beende auf absoluter Albtraum, lade dann den Spielstand von Bash-TV, stelle auf leicht oder normal zurück und mache dann die 100% Besessen. Keine Scheu vor der Mutanten Show. Nimm ein paar wachroboter mit, die helfen ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hier mal kurz ne andere Frage : Sowas wie einen Onlinepass gibt es in diesem Spiel nicht, worauf ich beim Kauf achten müsste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hier mal kurz ne andere Frage :Sowas wie einen Onlinepass gibt es in diesem Spiel nicht, worauf ich beim Kauf achten müsste oder? Keiner der mir weiterhelfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Keiner der mir weiterhelfen kann? Nein. Brauchst keinen Pass. In der Anarcho Edition liegt ein Dlc bei wo die eine bessere Waffe und Rüstung bekommst. Ist aber auch unrelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Nein. Brauchst keinen Pass. In der Anarcho Edition liegt ein Dlc bei wo die eine bessere Waffe und Rüstung bekommst. Ist aber auch unrelevant. Ach sooooo irrelevant finde ich das nicht unbedingt. Mit diesen Handschuhen hab ich an einigen Stellen gut Muni sparen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe auch die Anarchi Version, oder wie die heißt. Aber bessere Anzüge oder Waffen habe ich noch nicht entdecken können. Habe auch nichts gefunden, wo man eine Nummer oder so für die Aktivierung eingeben könnte. Naja, egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.