Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Gleich in der zweiten Mission der Hauptstory, wo du auch den Funkturm reparieren sollst. Die ersten beiden gegner laufen so, dass du beide auf einmal abschießen kannst, aber ich bekomm sie nicht. Vielleicht muss es in einer der Dlcmissionen sein, aber die andere Trophäe mit dem Stahlbolzen an die Wand nageln hab ich auch in einer der Hauptstorymissionen bekommen.

Irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch. Woher hast du hier schon eine Railgun? Und was ist überhaupt eine Railgun? Ohne groß zu überlegen, dachte ich bei der Railgun spontan an die große Wumme, die man aber erst kurz vor Capitol Prime bekommt. Das kann sie dann wohl nicht sein, wenn du sie schon in der zweiten Mission der Hauptstory bekommen hast, oder?

Für die Railgun musst du die erste Mission des Dcls abschließen, die, die auch Nägel verschießt. Das ist die Railgun, musst halt nur die andere Munition auswählen.

Aha, ok danke dir! Ist also ne neue Waffe.

Mal ne andere Frage. Gibt es irgendwie einen Zeitpunkt, wonach ich die DLC-Missionen nicht mehr machen kann? Ich hab nämlich jetzt Subway Town erreicht und wollte eigentlich die Mission zum Schluß machen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, müßte es eigentlich möglich sein, die Story auf "Absoluter Albtraum" durchzuspielen und danach die Scorcher-Missionen zu machen. Ist das so richtig?

Warum steht im Leitfaden nichts von dem DLC? Trophäen gibt es doch!

Schaltet " absoluter Albtraum" die anderen Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen auch frei?

Sind die Minispiele schwerer je höher der Schwierigkeitsgrad?

Habe das Spiel noch nicht gespielt, will aber bald damit loslegen(inkl. DLC).

Wenn jemand da ein paar Tips hat was den DLC betrifft...

Warum steht im Leitfaden nichts von dem DLC? Trophäen gibt es doch!

Schaltet " absoluter Albtraum" die anderen Schwierigkeitsgrad relevanten Trophäen auch frei?

Sind die Minispiele schwerer je höher der Schwierigkeitsgrad?

Habe das Spiel noch nicht gespielt, will aber bald damit loslegen(inkl. DLC).

Wenn jemand da ein paar Tips hat was den DLC betrifft...

Man ist da wahrscheinlich noch dran oder es hat sich halt bisher noch keiner bereit erklärt. Kannst dich ja dann hinterher melden. :biggrin5:

Ich würde sagen, du könntest gleich auf "Absoluter Albtraum" anfangen, sofern das ohne ein normales Durchspielen freigeschaltet ist. Ist zwar stellenweise knackig, aber da man sowieso jederzeit speichern kann, sollte es keine größeren Probleme geben. Am besten immer vor einer Mission speichern, damit du noch die Möglichkeit hast, dich besser vorzubereiten, falls du merkst, es geht nicht weiter.

Die Rennen waren für mich aber schon schwer. Zumindest die Zeitrennen. Solche Minispiele wie Poker oder das Würfelspiel sollten nicht schwerer sein. Wüßte nicht, warum das so sein soll? Ist ja von Glück abhängig.

Du müßtest nur auf die verpaßbaren Trophäen achten. Ansonsten mußt nur noch durchzocken und alles was du im ersten Durchgang nicht machen kannst, nach der Story machen. Das ist jetzt mit dem DLC möglich.

Jo, danke Romero für die Tips!!

Gibt es denn überhaupt noch verpassbare Trophäen mit dem DLC, wenn ich dann überall hin komme?

Spontan fallen mir nur die Spielkarten ein, die man verpassen kann. Somit kannst du die 100% Trophäe verpassen. Du kommst nach der Story nicht überall hin. Du könntest aber die ganzen Rennen nach der Story auf einem einfachen SKG machen, sofern du das lieber willst. Und auch die ganzen Minispiele könntest du hinterher machen, falls du sie nicht im ersten Run auf Anhieb schaffst. So hab ich das gemeint.

Aber überall kommt man nach der Story nicht. Es gibt ein paar Stellen, die man nicht mehr aufsuchen kann und in denen dann auch diese Spielkarten gibt. Die solltest du am besten gleich mitnehmen.

Wieso denn? Ist das für die 100% nötig? Ich dachte, die Minispiele sind da nicht inbegriffen. Ich weiß es aber nicht mehr genau. :confused5:

für die 100% bessen trophäe nicht, aber wenn man den leitfaden betrachtet:15.pngMinispieler

Gewinne alle Minispiele.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Man muss in 5 Finger Filet, Bardenspiel, Grabstein Spiel, Wingstickspiel und Kartenspiel gewinnen. 5 Finger Filet, Grabsteine Spiel und Black Jack, kann man in beiden Gebieten Spielen. Nur das Bardespiel nicht, dies nur in Subway Town. Das Wingstickspiel kann man direkt am anfang des Spiels in der Hagar Siedlung machen.

also man kann natürlich gleich auf absoluter alptraum beginnen. als das spiel zuerst im april letzten jahres gespielt habe war das höchste ja nur alptraum, das habe ich dann auch sofort gemacht und die trophäen für die schweregrade dadrunter auch erhalten. für die bessen (100%) trophäe empfehle ich es auf leicht zu spielen. die minispiele haben da glaub ich keinen einfluss drauf, aber bei den rennen wird man es merken. zu den verpassbaren sachen, sind es nicht nur die karten, sondern auch die rezepte/baupläne, rennen, mini spiele und nebenjobs. das lösungsbuch war echt hilfreich. aber selbst dies hatte einen fehler drinne. beim zweiten besuch in der totenstadt soll man eine sammelkarte holen, die man aber nur beim ersten besuch bekommen kann, weil sie sonst an der stelle niocht mehr liegt. da hatt ich dann 8 stunden umsonst gespielt.

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 23:00

Ach ja, stimmt. So ne Trophäe gibts auch. Aber wie ist es denn dann wohl mit dem DLC, wenn man doch nach der letzten Mission einfach weiter machen kann? Müßte doch auch gehen, oder?

ich glaube wenn du zu weit mit der story fortgeschritten warst, konnte man einige minispiele ni mehr spielen. hab bei dritten durchlauf auf aubsoluter alptraum ni mehr daurauf geachtet.

also man kann natürlich gleich auf absoluter alptraum beginnen. als das spiel zuerst im april letzten jahres gespielt habe war das höchste ja nur alptraum, das habe ich dann auch sofort gemacht und die trophäen für die schweregrade dadrunter auch erhalten. für die bessen (100%) trophäe empfehle ich es auf leicht zu spielen. die minispiele haben da glaub ich keinen einfluss drauf, aber bei den rennen wird man es merken. zu den verpassbaren sachen, sind es nicht nur die karten, sondern auch die rezepte/baupläne, rennen, mini spiele und nebenjobs. das lösungsbuch war echt hilfreich. aber selbst dies hatte einen fehler drinne. beim zweiten besuch in der totenstadt soll man eine sammelkarte holen, die man aber nur beim ersten besuch bekommen kann, weil sie sonst an der stelle niocht mehr liegt. da hatt ich dann 8 stunden umsonst gespielt.

Stimmt, da hab ich mal in meinem letzten Run spaßhalber danach geschaut und da lag wirklich nichts. Das ist doch die Stelle, wo man mit einem Bimbenauto den Kanal entlang in das Gebäude fahren muß. Beim zweiten Besuch ist dann nämlich der Zugang offen und die Karte weg.

Ich hatte zuerst kein Bombenauto dabei und hab das dann ignoriert. Als ich dann nochmal hin mußte, hab ich die Karte nicht mehr bekommen.

War aber auch nicht schlimm, die 100% Trophäe hatte ich ja schon. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...