Pure Rampage Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Am Arsch,dann bleibts wohl so stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Am Arsch,dann bleibts wohl so stehn. Ich hab mal den letzten Abschnitt schon gezockt. Sooooooo schwer, wie es sich anhört ist es auch nun wieder nicht. Dennoch kotzt es mich auch an, daß ich die ganze Story nochmal durchzocken muß. OK, müssen muß ich ja eigentlich auch nicht. Irgendwie will ich doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich hab mal den letzten Abschnitt schon gezockt. Sooooooo schwer, wie es sich anhört ist es auch nun wieder nicht. Dennoch kotzt es mich auch an, daß ich die ganze Story nochmal durchzocken muß.OK, müssen muß ich ja eigentlich auch nicht. Irgendwie will ich doch! Es geht ja ah net darum das es schwer is,denn die Story wars net wirklich aber hab eben ah keinen bock sie komplett nochmal nur für nen DLC zu zocken,dafür war sie net gut genug.Naja wie gesagt,dann bleibts halt so stehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es geht ja ah net darum das es schwer is,denn die Story wars net wirklich aber hab eben ah keinen bock sie komplett nochmal nur für nen DLC zu zocken,dafür war sie net gut genug.Naja wie gesagt,dann bleibts halt so stehn. Betrifft aber auch nur eine trophy, oder? Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es geht ja ah net darum das es schwer is,denn die Story wars net wirklich aber hab eben ah keinen bock sie komplett nochmal nur für nen DLC zu zocken,dafür war sie net gut genug.Naja wie gesagt,dann bleibts halt so stehn. Ne, mir stinkts auch irgendwie. Hätte nur noch die Koop-Trophäen gebraucht, dann hätte ich das Ding endgültig weggelegt. Naja, sicher bin ich mir auch noch nicht ganz, ob ich mir das nochmal antun werde. Betrifft aber auch nur eine trophy, oder? Ja, eine Trophäe verlangt das Durchspielen der gesamten Story. Die restlichen kann man dann im Zuge dessen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja, eine Trophäe verlangt das Durchspielen der gesamten Story. Die restlichen kann man dann im Zuge dessen holen. Thx. Ich weiß auch noch nicht ob ich mir das erneut antue. Fand das Spiel zwar großartig, aber ich hab's halt auch schon dreimal durchgespielt. Und im Moment gibt's noch nen Haufen Games mit höherer Priorität Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Man muss es auf jeden Fall komplett durchspielen, hab die Trophäe heute Nacht geholt und sie schaltet sich, genau wie die anderen Schwierigkeitsgradtrophäen in der Abschlusssequenz frei. Habe mit allen anderen Dlctrophäen gute 9 Stunden gebraucht, da sich der Vierling etwa 1-2 Stunden nicht hat blicken lassen. Ich hasse Trophäen, die vom Glück abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Du hast es komplett in 9 Stunden incl. DLC durchgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ja, warum denn nicht, so lang dauern die Missionen ja nicht. Ich hatte ja schon Platin und wenn du alle Nebenmissionen und rennen und alles weglässt dauert es ja nicht lange. Hab sogar noch wieder alle Ecken nach Items durchsucht, wäre also auch noch schneller gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ist trotzdem ganz schön zügig, Respekt. Bin selbst noch am überlegen ob ich mir auch mal den neuen höheren Schwierigkeitsgrad antue. Der Weg zur Platin war damals bis auf 2-3 kleinere Stellen ja recht gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Einfach durchrushen geht ja auch schlecht. Zumindest ein paar Baupläne bräuchte ich um gewappnet zu sein. Vlt geb ich mir das ganze. @ Starkiller: Neun Stunden finde ich auch hart. Vor allem weil du ja noch n bisl gepokert hast. N1 Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 9h ist fix hab auch um die 7 h insgesamt gebraucht da man in der 2ten stadt mit den Typ mit den Angeboten ein haufen Geld machen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Einfach durchrushen geht ja auch schlecht. Zumindest ein paar Baupläne bräuchte ich um gewappnet zu sein. Vlt geb ich mir das ganze.@ Starkiller: Neun Stunden finde ich auch hart. Vor allem weil du ja noch n bisl gepokert hast. N1 Gesendet mit Tapatalk 2 Großarteig Baupläne braucht man ja nicht, Wingsticks hab ich nicht gebraucht und sonst auch fast nichts. Nur Schrotflinte, Scharfschützengewehr und immer volle Granaten. Und für die großen gegner immer einen Raketenwerfer in der Hinterhand. Die bandagen hat man ja fast immer genug und sind ja auch nicht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Hey Leute, kann mir mal jemand freundlicherweise etwas erklären? Ich verstehe es irgendwie nicht. Ich war gerade eben im Shrouded-Bunker. Auf dem Rückweg kommt man doch an die Gabelung, an der erstmals der schwer gepanzerte Typ kommt. Wenn ich da rechts rum laufe (also genau den Weg wieder zurück, den ich auch gekommen bin), könnte ich am Haupteingang wieder rausgehen. Stattdessen "verlangt" das Spiel von mir, den Nebeneingang zu benutzen. Das Problem ist aber, daß man auf dem Weg zum Nebeneingang auf Widerstand stößt. Zum Haupteingang ist aber ab der besagten Gabelung rein gar nichts. Haben die Entwickler vergessen, den Weg zum Haupteingang irgendwie zu blockieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin Romeo, ich komme leider erst heute Nachmittag dazu den DLC zu spielen,falls ich was herausfinde, melde ich mich hier;aber das "Problem" hindert dich ja nicht am weiterspielen,oder? Hört sich an nach: jo-dann hau doch die Typen vom Nebeneingang weg und weiter gehts. "Widerstand" ist doch eh zwecklos bei uns :-) Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Der DLC ist ganz in Ordnung und für das was geboten wird mit 4,49€ erstaunlich günstig. Was den Shrouded Bunker betrifft, der Haupteingang bleibt unblockiert und es gibt dort eben 2 Ein- bzw. Ausgänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin Romeo,ich komme leider erst heute Nachmittag dazu den DLC zu spielen,falls ich was herausfinde, melde ich mich hier;aber das "Problem" hindert dich ja nicht am weiterspielen,oder? Hört sich an nach: jo-dann hau doch die Typen vom Nebeneingang weg und weiter gehts. "Widerstand" ist doch eh zwecklos bei uns :-) Greetz Der DLC ist ganz in Ordnung und für das was geboten wird mit 4,49€ erstaunlich günstig.Was den Shrouded Bunker betrifft, der Haupteingang bleibt unblockiert und es gibt dort eben 2 Ein- bzw. Ausgänge. Nö, Probleme gab es auch keine. Ich hatte mich halt nur gewundert, daß es tatsächlich zwei Ein- und Ausgänge gibt, zumal der eine Ausgang völlig unbewacht ist. Noch ne Frage zum DLC. Geht es da in Hagars Siedlung los? Rechts von der Garage ist jetzt eine Tür, die zu einer Höhle führt. Ich denke, das ist der Zugang, oder? @Railer Es ist tatsächlich KEIN absoluter Albtraum. So geizig wie ich bin, kämpfe ich mich sogar boxend durch. Ich verstehe nur nicht, was sie mit diesem neuen Schwierigkeitsgrad erreichen wollten? Ich merke kein Unterschied zum SKG "Albtraum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, das ist der Anfang des DLC. Meinst du es ist wirklich kaum ein Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden Alptraum und absoluter Alptraum? Platin habe ich ja, das ging auch ziemlich locker mt Ausnahme von 2 Rennen und der einen Snipermission, bin am überlegen ob ich es mir dann nochmal antun soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, das ist der Anfang des DLC.Meinst du es ist wirklich kaum ein Unterschied zwischen den Schwierigkeitsgraden Alptraum und absoluter Alptraum? Platin habe ich ja, das ging auch ziemlich locker mt Ausnahme von 2 Rennen und der einen Snipermission, bin am überlegen ob ich es mir dann nochmal antun soll. OK, ich muß mich vielleicht doch korrigieren. Es wäre eher richtig zu sagen, daß ich kein Unterschied merke weil ich mich stur mit der Hauptmission befasse. Vielleicht gäbe es bei irgendwelchen Nebenmissionen ein paar Schwierigkeiten aber bisher hatte ich in der Hauptquest wirklich keine Probleme. Hab sogar in der Mission, wo man das Defi-Upgrade besorgen muß, diesen Zwischenboss weggeboxt . Seine Schleimangriffe sind schlimm, aber wenn man schön hinter dem bleibt und ein wenig Glück hat, geht er eigentlich ganz gut. Da hatte ich mit ner Schußwaffe fast mehr Probleme. Mir fällt gerade aber ein, daß ich das erste Zeitrennen nicht geschafft habe (mir haben nur 2 Sekunden gefehlt). Hab dann das nächste Rennen genommen und auf Anhieb gewonnen. Auf die Rennen hab ich aber wirklich kein Bock. Werde nur das tun, was ich tun muß. Mehr nicht! Zwei ganze Durchgänge reichen mir in diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Mehr als den Hauptmissinen des Games brauche ich ja auch nicht. So werde ich dann auch nur das tun, was ich unbedingt muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.