GINWHISKY Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jep seit 16.00 ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Jep seit 16.00 ungefähr OK danke dir. Lade ich mir dann auch gleich runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Auch schon alle Trophäen? Mir geht es hauptsächlich um die neue Schwierigkeitsstufe, muss man da jetzt einfach im alten Spielstand die Schwierigkeit umstellen und dann nur die neuen Missionen spielen oder das ganze Spiel nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das ganze Game nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Das ganze Game nochmal ^^ Machst du Witze? Das ganze Game nochmal durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 No kein Witz dachte auch erst nur das Dlc und als ich es Durch hatte kam keine trophy und da die Beschreibung heisst Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Absoluter Alptraum durch muss man das ganze Game duchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 No kein Witz dachte auch erst nur das Dlc und als ich es Durch hatte kam keine trophy und da die Beschreibung heisst Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Absoluter Alptraum durch muss man das ganze Game duchspielen Und das war wirklich kein Problem für dich? Hast du quasi den bestehenden Charakter genommen? Ich kann mich nicht mehr erinnern, geht das überhaupt? Wenn ja, dann dürfte es ja wirklich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Es gibt kein neues Spiel +. Mal ne andere Frage, die zwei Kills mit einem Schuss der Railgun durch eine Wand, ich bekomm die Tropäe nicht, hab es jetzt mehrmals gemacht. Muss es in einer der Dlcmissionen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Es gibt kein neues Spiel +. Mal ne andere Frage, die zwei Kills mit einem Schuss der Railgun durch eine Wand, ich bekomm die Tropäe nicht, hab es jetzt mehrmals gemacht. Muss es in einer der Dlcmissionen sein? Die Frage würde mich auch interessieren u vorallem WO es eine geeignete Stelle gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gleich in der zweiten Mission der Hauptstory, wo du auch den Funkturm reparieren sollst. Die ersten beiden gegner laufen so, dass du beide auf einmal abschießen kannst, aber ich bekomm sie nicht. Vielleicht muss es in einer der Dlcmissionen sein, aber die andere Trophäe mit dem Stahlbolzen an die Wand nageln hab ich auch in einer der Hauptstorymissionen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gleich in der zweiten Mission der Hauptstory, wo du auch den Funkturm reparieren sollst. Die ersten beiden gegner laufen so, dass du beide auf einmal abschießen kannst, aber ich bekomm sie nicht. Vielleicht muss es in einer der Dlcmissionen sein, aber die andere Trophäe mit dem Stahlbolzen an die Wand nageln hab ich auch in einer der Hauptstorymissionen bekommen. Danke dir,werd ich bei Gelegenheit mal testen..in den DLC Missionen siehts da irgendwie nicht so rosig aus. Das mit den Stahlbolzen muss auch keine Wand sein,heißt ja auch nur festnageln,ich hab einem am Boden festgenagelt u bekam die Trophy... Edit: Hab die Trophy grad bekommen,in der Scorchers Basis, an der Stelle wo dieses Luftschiff wegfliegt u wendet,da steigen ja paar Gegner aus u zwei kreuzen sich beim rennen. Muss man echt Glück haben u schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab se jetz bekommen, aber ich habe dafür die selbe Stelle mehrmals neu geladen und immer die gleichen zwei abgeschossen und auch immer von der gleichen Stelle und irgendwann beim 7 Versuch kam sie dann. Scheint also leicht verbuggt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja könnte sein hab sie auch beim 2ten Versuch bekommen Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:59 Und das war wirklich kein Problem für dich? Hast du quasi den bestehenden Charakter genommen? Ich kann mich nicht mehr erinnern, geht das überhaupt? Wenn ja, dann dürfte es ja wirklich kein Problem sein. Ne ne du musst schon komplett von vorne anfangen ich habe aber auch erst die Hälfte fertig war nur mit den DLC Missionen fertig ,aber muss sagen so schwer ist das auch nicht, aber zieht schon bisschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 So Update habe das Gesamte Spiel durch und wie erwartet kam die Absoluter Alptraum Trophy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 wie ist das mit der besessen 100% trophy? ich spiel auf dem neuen dlc the scorcher absoluter albtraum schwierigkeit, um gleichzeitig die trophys - kampagne auf schwer - kampagne auf alptraum - the scorcher auf absoluter albtraum - alle karten - und natürlich die 100% meine frage: sind die rennen jedem schwierigkeitsgrad angepasst, oder bleiben sie die gleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Nein bleiben sie nicht,sie passen sich dem Schwierigkeitsgrad an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ja, die Renne passen sich dem Schwierigkeitsgrad an, die Rennen gegen gegner sind auch auf absoluter Albtraum gut zu schaffen, bei den Zeitrennen sieht es da schon anders aus, die Zeiten sind schon recht knapp bemessen, baer trotzdem zu schaffen, hab da jetzt aber nicht viele gemacht, da ich Platin ja schon hatte. P.S Vierter weltweit, der es auf Absoluter Albtraum durch hat und damit auch wieder 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 War das eigentlich vor diesem DLC auch möglich, nach der Story weiter zu zocken? Danach war doch das Game einfach zu Ende und man war dann wieder im Hauptmenü, oder net? Zumindest hab ich das so in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Muss man nu jetzt eigentlich das gesamte Spiel nochmal durchzocken für den DLC oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Muss man nu jetzt eigentlich das gesamte Spiel nochmal durchzocken für den DLC oder net? Machst du Witze? Das ganze Game nochmal durchzocken? No kein Witz dachte auch erst nur das Dlc und als ich es Durch hatte kam keine trophy und da die Beschreibung heisst Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Absoluter Alptraum durch muss man das ganze Game duchspielen Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.