Romeo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hab auch grad bemerkt das ein dlc rauskommt, zum glück hab ich das game noch nicht verkauft. Du meinst dann also, daß noch kein DLC raus ist? schätze mal nächsten store update ist der/das (heißt das der oder das?) DLC da Du glaubst gar nicht wie mich das ständig durcheinander bringt. Manche sagen der DLC, andere sagen das DLC. Absolut keine Ahnung was es nun wirklich heißt. Kommt aber davon, wenn man Deutsch und Englisch vermischt. Bei einem "runterladbaren Inhalt" wäre es klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Du meinst dann also, daß noch kein DLC raus ist?Du glaubst gar nicht wie mich das ständig durcheinander bringt. Manche sagen der DLC, andere sagen das DLC. Absolut keine Ahnung was es nun wirklich heißt. Kommt aber davon, wenn man Deutsch und Englisch vermischt. Bei einem "runterladbaren Inhalt" wäre es klar. Also DLC gibt´s 100% noch nicht, der patch der die trophys auch "offline" anzeigt war heute morgen auch noch nicht da (guckk mal gleich ob der jetzt da ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 es ist Der DLC. Da der herunterlad(bare)Inhalt . DLC = Download Contend = herunterlad(barer) Inhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Welcher DLC soll denn da noch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hab auch grad bemerkt das ein dlc rauskommt, zum glück hab ich das game noch nicht verkauft.schätze mal nächsten store update ist der/das (heißt das der oder das?) DLC da der Content .. wobei man englischen Begriffen ja nicht wirklich einen deutschen Genus zuordnen kann Aber Content heißt ja Inhalt; Inhalt ist männlich, also kann man sich durchaus mit dem DLC zufriedengeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Bei mir erscheint die Trophäe Graffitikünstler nicht. Bin genau wie in dem Video im Leitfaden vorgegangen und stehe im Raum. Jedoch erscheint keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir will die hatrick trophäe nicht erscheinen. Werd noch wahnsinnig. Alles gemacht wie beschrieben. Noch zwei mutanten mit meinen infizierten gekillt aber nichts tut sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir will die hatrick trophäe nicht erscheinen. Werd noch wahnsinnig. Alles gemacht wie beschrieben. Noch zwei mutanten mit meinen infizierten gekillt aber nichts tut sich. Wenn du alles wie beschrieben gemacht hast, müsste es eigentlich klappen!?! Hast du die Explosion selbst mit X ausgeführt? Oder wie hast du es genau gemacht, irgendwo muss ja der Wurm drin sein. Ich hatte keine Probleme mit der Trophy. Hab es damals gleich nach dem Erhalt der Hypnosebolzen noch im Gefängnis gemacht, bevor man den Marshall befreit. Ich weiß, das hilft dir nicht wirklich. Versuchs einfach weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ja habs gerade ebend geschafft keine ahnung warum das nicht geklappt hat, hab es jedes mal genauso gemacht wie beschrieben. Nach 3 Stunden ständigen wiederholens hat es endlich funktioniert. KP wo da der wurm drinn ist. Mal ne andere frage dieses beklopptes Grab spiel (das mit den würfeln) Kann man das irgendwie beeinflussen das man in der ersten runde gleich den volltreffer landet? Weiß jetzt schon garnicht mehr wieviel $ ich ausgegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ne da kannste nur probieren und hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Und vorher natürlich speichern, damit die Kohle nicht ganz weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich bin bei dem Spiel immer mit + raus. Hab mir so Kohle für den Shop geholt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 weiß jemand wann der dlc kommt? oder weiß jemand sogar wie teuer der sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 weiß jemand wann der dlc kommt? oder weiß jemand sogar wie teuer der sein wird? Bislang ist noch kein Termin bekannt. Laut den Treffern bei Google unter "rage dlc ps3". Hab vor kurzem einige Game Seiten gewälzt und nichts handfestes gefunden. Wird sich wohl um neue Scorchers Missionen handeln, aber soviel kann man auch der Trophy Beschreibung entnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Bislang ist noch kein Termin bekannt. Laut den Treffern bei Google unter "rage dlc ps3". Hab vor kurzem einige Game Seiten gewälzt und nichts handfestes gefunden.Wird sich wohl um neue Scorchers Missionen handeln, aber soviel kann man auch der Trophy Beschreibung entnehmen. ich hoffe man muss nicht nochmal die ganze kampagne durchspielen... ich wünsche mir das das irgendwas im koop ist bild/video-material gibts dazu auch noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ich hoffe man muss nicht nochmal die ganze kampagne durchspielen... ich wünsche mir das das irgendwas im koop ist bild/video-material gibts dazu auch noch nicht? Also um ehrlich zu sein glaub ich das nicht,hab bisher auch noch nie ein Spiel gesehn was nen DLC hat wo man die komplette Hauptstory nochmal zocken muss.Naja lassen wir uns mal überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 NAja, kommt drauf an, wenn die einen neuen Schwierigkeitsgrad eingebaut haben, dann könnte ich mir das gut vorstellen, aber vielleicht ist auch nur die Übersetzung der Trophäenbeschreibeung mal wieder etwas unglücklich. Wobei, wenn die DLCmissionen in das Hauptspiel integriert sind und man diese dann auf dem neuen Schwierigkeitsgrad spielen muss, muss man ja auch ein neues SPiel anfangen, da man die Schwierigkeit doch im angefangenen Spiel nicht höher stellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Also ich fand RAGE echt klasse und wenn ich mir den DLC kaufe werde ich, wenn nötig, das Spiel auf Extremer Albtraum durchspielen! Aber nur weil ich mir dann auch mal eine Herausforderung erwarte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So hab das DLC durch muss sagen ganz nett aber wieder Einfach zumindest wenn man seinen alten Speicherstand noch hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So hab das DLC durch muss sagen ganz nett aber wieder Einfach zumindest wenn man seinen alten Speicherstand noch hat ^^ Wie schon durch? Gibts da was schon im Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.