Pure Rampage Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 HiWerden die Rennen und das 5 Finger Spiel eigentlich einfacher, wenn man auf einer leichteren Stufe spielt? Also die Rennen werden definitiv leichter aber beim FFF bin ich mir net sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schackabulli Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also die Rennen werden definitiv leichter aber beim FFF bin ich mir net sicher. Na, das hilft ja schon etwas. Dann mach ich die Rennen und besessen auf leicht. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also ich hab für FFF auch ne gewisse Zeit gebraucht aber egal bei welcher Schwierigkeitsstufe hatte ich das Gefühl das es nicht leichter wird. Ich habs dann auch im Nightmare Modus geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 FFF wird auch nicht leichter, es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad mann das spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phils0r Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 FFF wird auch nicht leichter, es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad mann das spielt. absolut korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wtf.. ich habe die Pegi Version mit deutschem Cover und das Spiel ist auf französisch mein System ist auf englisch hatte jemand ein ähnliches Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wtf..ich habe die Pegi Version mit deutschem Cover und das Spiel ist auf französisch mein System ist auf englisch hatte jemand ein ähnliches Problem? Hä? Tatsächlich WTF??? Woher hast denn das Spiel? Das scheint ja gut durcheinander gewürfelt zu sein. Von sowas hab ich auch noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab es im Forum hier ertauscht. Kann es nur auch deutsch spielen .. mein französisch reicht hierfür leider nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das ist bei einigen EU Games so, das sie bei Systemsprache Englisch im Game Französisch ausgeben, mir fällt da z.B. Burnout Paradise ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Und wie bekomme ich nun die englische Sprachausgabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo! Kurze frage. Wann taucht der Charon auf??Ich muss nochmal nach wellsprings zurück,hab nen paar rennen übersehen!! Hoffe es ist grad noch jemand online der mir da helfen kann.. mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo!Kurze frage. Wann taucht der Charon auf??Ich muss nochmal nach wellsprings zurück,hab nen paar rennen übersehen!! Hoffe es ist grad noch jemand online der mir da helfen kann.. mfg Meik Ich glaub du musst erst ein paar Missionen machen, auf jeden Fall ist er vor der letzten noch Mission da, keine Sorge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 ok.. Vielen dank für deine hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Werden bei euch auch nur noch 86% Trophies angezeigt? 51 / 61 ? Aber keine DLC Trophäen in Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Werden bei euch auch nur noch 86% Trophies angezeigt? 51 / 61 ? Aber keine DLC Trophäen in Sicht. Also bei mir sind alle Trophäen auf der Liste. Auch die DLC-Trophäen. Und ich frage mich gerade, seit wann es denn ein DLC gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Also bei mir sind alle Trophäen auf der Liste. Auch die DLC-Trophäen. Und ich frage mich gerade, seit wann es denn ein DLC gibt? gute frage ... habe es heute früh auch mitbekommen ! vorallem spiele die Kampagne auf "extremer albtraum" durch ! hoffe das damit die dlc Kampagne gemeint ist, und nicht das komplette spiel !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 gute frage ... habe es heute früh auch mitbekommen !vorallem spiele die Kampagne auf "extremer albtraum" durch ! hoffe das damit die dlc Kampagne gemeint ist, und nicht das komplette spiel !? Oh ja, das hoffe ich auch. Kein Bock, die ganze Story nochmal noch extremer zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Und wann und wo erhält man diesen DLC ? Ich hab wohl den neuesten Patch nicht drauf und daher seh ich die Trophies nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Und wann und wo erhält man diesen DLC ? Ich hab wohl den neuesten Patch nicht drauf und daher seh ich die Trophies nicht. Müsste man eigentlich sehen wenn man die Trophäen-Sammlung in den Online-Modus schaltest oder? Hoffentlich wird Extremer Albtraum auch mal schwer, Albtraum war ja ein Witz hoch drei, hatte die Kampagne in 5:35 Stunden durch... Mal schauen was der DLC kostet, dann gönne ich mir den vielleicht mal, den RAGE hat mir überaus viel Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 hab auch grad bemerkt das ein dlc rauskommt, zum glück hab ich das game noch nicht verkauft. schätze mal nächsten store update ist der/das (heißt das der oder das?) DLC da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.