Romeo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Zu den Kanalmissionen guck mal hier:http://forum.trophies-ps3.de/rage/79037-kanalisation-3.html OK danke dir, hab da sogar ne ausführliche Wegbeschreibung gefunden. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hey leute ich bin fast fertig mit der story aber kann keine aufträge mehr vom anschlagbrett machen... das in subway town ist doch da vor dem laden oder? weil wenn ich da jetzt vorbei gehe wird mir gar nix mehr angezeigt hmm.... hab jetzt 7 von 9 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hey leuteich bin fast fertig mit der story aber kann keine aufträge mehr vom anschlagbrett machen... das in subway town ist doch da vor dem laden oder? weil wenn ich da jetzt vorbei gehe wird mir gar nix mehr angezeigt hmm.... hab jetzt 7 von 9 ... Sieben ist zu wenig, damit bekommst du die "Besessen" Trophäe nicht. Allein fünf oder sogar sechs hättest du in Wellspring machen müssen. Und vier oder fünf in Subway Town. Ich weiß aber nicht genau ob irgendwann keine Aufträge mehr kommen. Kann sein, daß nach Jackal Canyon keine mehr kommen. So wie man auch keine Rennen mehr fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 dass sieben zu wenig sind weiß ich ja aber ich kann bei beide anschlagbrettern keine mehr machen.... heißt das, ich hätte alle aufträge vor jackal canyon machen müssen? hfftl hab ich noch nen speicherstand von vor dieser mission weil alles nochmal zu sammeln usw wäre echt mühselig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 dass sieben zu wenig sind weiß ich ja aber ich kann bei beide anschlagbrettern keine mehr machen.... heißt das, ich hätte alle aufträge vor jackal canyon machen müssen? hfftl hab ich noch nen speicherstand von vor dieser mission weil alles nochmal zu sammeln usw wäre echt mühselig... Naja, so war es bei mir auch. Zwar nicht wegen den Missionen aber dafür halt wegen was anderem. Weiß selber nicht warum. Am Ende hat mir nur ein Punkt gefehlt. Da war ich dann froh, daß ich unbewußt direkt vor dem Zugang zum Canyon gespeichert habe. Ich hab dann danach alles nochmal gemacht. Frag mich nicht wie das ging aber das hat sich bei mir gelohnt. Aus heiterem Himmel hatte ich dann doch meine 129/130. Und ich bin mir sicher, ich hab keine relevanten Sachen gemacht. Ich hab nur alle Minispiele und alle Kanalisationsmissionen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Kanalmissionen sind für die die 130/130 nicht erforderlich bzw. zählen nicht mit. Was jetzt genau bei den 7/9 fehlt kann ich nicht sagen, aber irgendetwas wurde hier auf jeden Fall übersehen. Ich meine es wären 5 Missionen in Wellsprings und 4 in Subwaytown gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Kanalmissionen sind für die die 130/130 nicht erforderlich bzw. zählen nicht mit. Das ist mir auch bekannt. Ich hab die Story mit dem Stand 128/130 durchgezockt, weil nichts mehr zu machen war. Die Trophäe kam dann natürlich nicht. In meiner Verzweiflung hab ich den Save vor dem Canyon gefunden und hab ab da alles nochmal gemacht. Vor dem Canyon hatte ich schon 10 Anschlagsbrettmissionen gemacht (inkl. eine Kanalmission in Wellspring). Da war mein Stand 123/130. Mußte noch drei Karten finden (51/54), zwei Sprünge machen (16/18) und eben nur noch die Story beenden. Somit käme ich auf 129/130. ABER, nachdem ich ein Minispiel und eine weitere Kanalmission in Wellspring gemacht habe ist der Zähler bei mir nach oben gegangen. Also auf 124/130. Ich bin mir deshalb sicher, weil ich nach dem Neuversuch permanent auf den Zähler geachtet habe. Wieso, weshalb, warum kann ich nicht sagen, aber ich hab es dankend angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hmm... danke schon ma für die tipps hab natürlich überall nachgeschaut was es so zu vergessen gitb aber gerade über diese anschlagebrett missionen findet man kaum was^^ karten sprünge rennen alles hab ich erledigt auch jedes minispiel gewinnen nur diese anschlagebrett missionen fehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hmm... danke schon ma für die tippshab natürlich überall nachgeschaut was es so zu vergessen gitb aber gerade über diese anschlagebrett missionen findet man kaum was^^ karten sprünge rennen alles hab ich erledigt auch jedes minispiel gewinnen nur diese anschlagebrett missionen fehlen... Da bleibt dir nichts übrig, als einen älteren Stand zu laden und den Rest mit den fehlenden Missionen nochmal zu machen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber könnte mir schon denken, daß es nach dem Canyon nichts mehr zu machen gibt. Du wirst dann aber sicherlichlich fluchen weil du dann wieder ein paar Sachen wie Sprünge, Karten und evtl. Rennen nochmal machen mußt. Aber das war mir persönlich immernoch lieber, als alles von vorne zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 oh ja - ich hab da nen spielstand zwischen der kraftwerk-mission und jackal canyon aber auch da kan nich wieder nix machen... die frage klingt jetzt doof aber nur zum vertsändnis: in wellspring ist es ja klar das anschlagbrett über dem über dem irgendwas mit "jobs" steht wenn ich davor stehe kommt eine rote durchgestrichene hand also habe ich da ja alles gemacht und in subway town ist das anschlagbrett vor janis supplies auf dem sich so "wanted" steckbriefe befinden - nur wenn ich da jetzt davorstehe tut sich nix - noch nicht mal die rote durchgestrichene hand wie in wellspring ist glaub ein vereinzeltes problem hmm...... ^^ edit: oh gott ich bin so dumm^^ da wo cih imemr geguckt habe war gar nicht das anschlagebrett - es befindet sich in subway town unten in der nähe der bar^^ entschuldigt bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 edit: oh gott ich bin so dumm^^ da wo cih imemr geguckt habe war gar nicht das anschlagebrett - es befindet sich in subway town unten in der nähe der bar^^entschuldigt bitte OK, nochmal Glück gehabt! Aber verrate uns doch bitte, ob du tatsächlich nach Jackal Canyon noch Aufträge annehmen kannst. Das war ja meinerseits nur ne Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich bin grad so erleichtert voller panik verzweifelt die aufträge gesucht ou mann^^ also ich hatte ja 7 von 9 aufträgen aber in subway gabs dann noch 3 die nocht nicht erledigt waren - komisch^^ ja man kann NACH jackal canyon noch aufträge annehmen. als ich meine doofheit dann bemerkt hatte hab ich nen spielstand vor der LETZTEN mission geladen und selbst da noch konnte ich die aufträge annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ich bin grad so erleichtert voller panik verzweifelt die aufträge gesucht ou mann^^ also ich hatte ja 7 von 9 aufträgen aber in subway gabs dann noch 3 die nocht nicht erledigt waren - komisch^^ ja man kann NACH jackal canyon noch aufträge annehmen. als ich meine doofheit dann bemerkt hatte hab ich nen spielstand vor der LETZTEN mission geladen und selbst da noch konnte ich die aufträge annehmen OK dann sind wir beide jetzt schlauer! Dennoch nur als Tipp. Achte nach jeder Mission auf den Counter. Ich glaube, bei mir ging es mal in der frühen Phase bei irgendeiner Mission (ich glaube, schon in Wellspring) nicht hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 mal ne frage... gibts nach nem durchgang die möglichkeit seine waffen usw auf nem höheren schwierigkeitsgrad mitzunehmen oder muss mann von 0 anfangen? frage weil ich das spiel grade installiert habe und nun vor der wahl stehe auf welchem schwierigkeitsgrad ich beginne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 mal ne frage... gibts nach nem durchgang die möglichkeit seine waffen usw auf nem höheren schwierigkeitsgrad mitzunehmen oder muss mann von 0 anfangen? frage weil ich das spiel grade installiert habe und nun vor der wahl stehe auf welchem schwierigkeitsgrad ich beginne.. Ich weiß nicht genau ob ich dich richtig verstanden habe, auf jeden Fall fängst aber du bei 0 an, wenn du ein neues Spiel startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wird ein Online Pass benötigt ? bekomme es nämlich von einem Kumpel ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 nee, brauchste ni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Fährt man das "Anfangsrennen" automatisch? Kann mich nicht dran erinnern, das gefaheren zu haben. Braucht man ja für die Trophäe Rage-Cup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Diese beiden wirst du gefahren haben, sonst hättest du das Buggy nicht und würdest immer noch im Quad durch Wellsprings fahren, bzw. hast du sicher den Cuprino in der Garage sonst hättest du im Hauptquest nicht weiter machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schackabulli Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hi Werden die Rennen und das 5 Finger Spiel eigentlich einfacher, wenn man auf einer leichteren Stufe spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.