BM42 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab gerade die Klimperei Trophäe bekommen, hatte 6 Mal hintereinander die Kombintion Kreis, Viereck, X! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hab das spiel grad gekauft und das läd ja am anfang ohne ende mal schauen was sich da noch ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 habe das spiel auch noch daheim liegen und werde es wohl demnächst zocken.. nur kurz ne frage..sollte ich gleich am anfang den schwierigkeitsgrad alptraum wählen? damit bekommt man ja die trophies für den normalen und schweren schwierigkeits gleich dazu oder? oder ist es doch sinnvoll z.b. die rennen usw. auf einen anderen schwierigkeitsgrad zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also die rennen würde ich auf einem anderen grad empfehlen(für die unerfahrenen), aber ich habs auch auf veteran gleich gemacht musst damit klar kommen das es schwer genug ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Auch die Rennen klappen auf Alptraum, eins oder zwei können zwar ein paar Versuche brauchen, aber mann muß kein Profi sein um die zu schaffen. Also fang ruhig auf Alptraum an, es ist nicht zu schwer und alle untergeordneten Trophys werden auch automatisch freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ja im gegensatz zu den richtigen rennspielen ist das eher etwas leichteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich würde es auf "Normal" beginnen, weil du es dann einfach besser genießen kannst und du dir einige Frustmomente ersparst . Den "Albtraum"-Lauf hab ich danach in 5:35h durchgezogen, da ist nichts schwieriges dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kurze frage: gibt es in wellspring einen händler der mir munition ect. verkauft? war gestern zum ersten mal in der stadt..habe aber nicht wirklich jemanden gefunden.. oder gibt es das bei dem typen wo man den anzug erhalten hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kurze frage: gibt es in wellspring einen händler der mir munition ect. verkauft? war gestern zum ersten mal in der stadt..habe aber nicht wirklich jemanden gefunden..oder gibt es das bei dem typen wo man den anzug erhalten hat?? Also wenn ich mich recht erinnere ist der Händler gegenüber vom schwarzen Brett in der Gasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 oder gibt es das bei dem typen wo man den anzug erhalten hat?? Ja genau das ist der Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 sehr gut..vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey Leute, muß wieder ne neue Runde starten weil ich in meinem ersten Durchgang ein paar Karten liegen gelassen habe. Jetzt wollte ich mal zu der "Besessen" Trophäe was fragen. Da ist auch die Rede von den 29 Rennen. Was genau ist damit gemeint? Muß man alle Rennen auf Gold haben oder einfach nur gefahren haben? Ich frage nur deshalb so blöd weil ich schon in meinem ersten Durchgang alle Rennen gewonnen habe, wegen der speziellen Trophäe. Und wenn ich die jetzt wegen der "Besessen" Trophäe nochmal alle gewinnen muß, dann kotz ich echt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die Rennen mußt du leider wieder gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hat jemand n guten Tipp zur Trophy "Spitzensatz" wo man gg. Teagues das Kartenduell gewinnen muss? Zählen in diesem Spiel nur die Karten die man im Spiel gefunden hat, oder sind das immer die gleichen? Wenn nicht lohnt es sich doch erst alle Karten zu sammeln und sich zum Schluss ein gutes Deck zusammen baut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die Rennen mußt du leider wieder gewinnen. Danke, das baut mich ja richtig auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hat jemand n guten Tipp zur Trophy "Spitzensatz" wo man gg. Teagues das Kartenduell gewinnen muss? Zählen in diesem Spiel nur die Karten die man im Spiel gefunden hat, oder sind das immer die gleichen? Wenn nicht lohnt es sich doch erst alle Karten zu sammeln und sich zum Schluss ein gutes Deck zusammen baut oder? Du kannst alle Karten mit ins Deck nehmen, die du bereits im jeweiligen Spieldurchlauf gefunden/gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Du kannst alle Karten mit ins Deck nehmen, die du bereits im jeweiligen Spieldurchlauf gefunden/gekauft hast. Dazu fällt mir auch ne Frage ein. Geht es dann nicht am besten, wenn man alle 54 Karten gefunden hat? Also zuerst alle Karten finden und dann das Spiel machen. Oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Dazu fällt mir auch ne Frage ein. Geht es dann nicht am besten, wenn man alle 54 Karten gefunden hat? Also zuerst alle Karten finden und dann das Spiel machen. Oder net? Später im Spielverlauf findet man Karten, die besser als die anderen sind. Deswegen wäre es besser. , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sodele liebe Leut, bin jetzt mittlerweile so weit, daß ich nur noch zu Ende zocken muß. Hab alles gemacht, also alle Karten und Rezepte gesammelt, alle Sprünge gemacht und die Anschlagbrett-Missionen gemacht. OK bei den Anschlagbrett-Missionen bin ich mir nicht so sicher. Ich sollte 9 haben, aber ich hab sogar 10. Muß ich mind. 9 haben oder ganz genau 9 haben weil es nur 9 geben sollte. Das verstehe ich nicht ganz. Ich hab nämlich im ersten Gebiet (Wellspring) so ne Kanalmission angenommen. Das war meine 10. Mission. Des Weiteren hab ich in Subway Town von einem Arbeiter den Tipp bekommen, nach Kanaldeckeln Ausschau zu halten. Allerdings finde ich im Gebiet Subway Town keine Kanaldeckel. Gibt es überhaubt welche dort? Oder hat jemand evtl. ne Liste von den ganzen Kanalzugängen? Ich hab nämlich nur eine einzige im Gebiet Wellspring gefunden (in der Nähe meiner Arche). Meine Hauptsorge ist aber die "Besessen" Trophäe. Wie oben schon gesagt, muß ich nur noch durchzocken. In meiner Statistik steht aber der Wert bei 128/130. Ich glaube, das hatten vor mir schon viele andere. Was heißt das aber genau? Kommt die "Besessen" Trophäe nach dem Durchspielen der Story nicht, obwohl ich alles gemacht habe? Wenn ja, was kann ich dagegen machen? Dann noch eine Frage zu meiner Statistik. Da steht in der fünften Zeile "Beste Bash TV-Folge = 0". Wann steht da überhaubt eine höhere Zahl? Ich hab nämlich schon einige gemacht. Gibt es evtl. ein Mindestwert, was man erreichen muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Zu den Kanalmissionen guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/rage/79037-kanalisation-3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.