Orochi-Zero Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bin bei der Story nun ziemlich am Ende muss aber noch ein paar Autorennen und andere Sachen erledigen...Nun die Frage: Kann ich nach beenden der Story noch weiter im Storymodus rumlatschen und Trophys holen? Danke Nein, kannst Du nicht. Nachdem ich die Story beendet habe, war das Spiel vorbei und ich landete im Hauptmenü. Deshalb solltest Du erst einmal alle Aufgaben erledigen und sämtliche andere Trophäen holen. Danach erst gehst Du zum letzten Level und bekommst danach die Trophäe Besessen sowie alle anderen, die es nach Spielabschluss gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bin bei der Story nun ziemlich am Ende muss aber noch ein paar Autorennen und andere Sachen erledigen...Nun die Frage: Kann ich nach beenden der Story noch weiter im Storymodus rumlatschen und Trophys holen? Danke Man sollte noch erwähnen, dass man nach der Jackal-Canyon Mission keine Autorennen mehr in Subway Town fahren kann. Deswegen unbedingt vorher machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey Leute, habe von dem Co-Op in Rage gehört. Die GANZE Kampagne kann man nicht zu 2. durchspielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hey Leute,habe von dem Co-Op in Rage gehört. Die GANZE Kampagne kann man nicht zu 2. durchspielen oder? Nein kann man nicht,was sehr schade ist,man kann nur online 10 vorgegebene Missionen im Koop machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hallo zusammen kann man die Wertvollster Spieler Trophäe auch zu zweit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn du boosten meinst, das müsste eig gehen. Du musst mal im Verabredungsthread nachfragen, wer Zeit und Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Naja eigentlich wollt ich wissen ob an den Rennen 2,3oder 4Fahrer teilnehmen müssen um die Trophäe zu bekommen?Ich habe die ödland missionen mit einem freund gespiel-reicht es wenn ich mit ihn fahre oder muß ich noch ein oder zwei fahrer dazu einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Soweit ich weiß müssen es mindestens 3 Spieler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gut, danke das wollte ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hallo zusammen ! ich mach gerade die trophie besessen und jetzt hab ich ein problem. ich hab das so gemacht wie es im 100% thread drin steht , nur hab ich jetzt keine 129von 130 punkten sondern nur 128 von 130 punkten , hab alles ausser story beenden ! bekomme ich für den alptraum schwierigkeitsgrad auch noch einen punkt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wann kommt doom für ps3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Es gibt dafür keinen Termin, noch ist nicht einmal sicher ob es überhaupt veröffentlicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 wann kommt doom für ps3 ? Paßt hier eigentlich nicht rein aber hier gibts mal ein Thread für die Neuauflage vob Doom 3. Falls du das meinst. http://forum.trophies-ps3.de/news/93501-doom-3-bfg-edition.html Für den Nachfolger gibts sowieso kein Termin. Nichtmal ob es überhaupt weiterentwickelt wird. Ich hatte glaube ich mal gelesen, daß Bethesda die Entwicklung gestoppt hat. Weiß nur nicht mehr genau um welches Spiel es ging. Doom 4, Quake 5 oder Prey 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Es ging um Doom 4, hatte das auch gelesen, nur ob es tatsächlich so ist weiß kein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 jetzt mal zu RAGE ? im us store kann man DLC laden,im deutschen nicht! warum gibt es bei uns das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Im US Store ist nichts was es hier in Deutschland nicht gibt. Dort sind nur Dinge die wir in der Anarchy Edition eh schon haben, zu einen das Waffen bzw. Bekleidungspack und zum anderen die Abwasserkanalmissionen. Es soll wohl aber tatsächlich ein DLC kommen wie Meldungen vom 14.06.2012 vermuten lassen und zwar heißt er: The Scorchers Ganz neu ist dieser DLC übrigens nicht, vor Veröffentlichung von Rage gab es ihn nämlich schon zu sehen, nämlich in diversen vorab Gameplayvideos, es scheint so, das dieser Inhalt damals aus dem fertigen Spiel rausgeflogen ist um ihn später gezielt als DLC zu vermarkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kurze Frage zur Trophy Jetpacker - kann ich die auch im Multiplayer holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nein das geht wohl nicht im Multiplayer, theoretisch könnte es bei der letzten Legende vielleicht möglich sein, ich kenne aber absolut niemand der sie da geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schade dass es keinen Quake Mäßigen MP in Rage gibt, à la Deathmatch *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schade dass es keinen Quake Mäßigen MP in Rage gibt, à la Deathmatch *hihi* Genau sowas brauche ich sicher nicht in wirklich jedem Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.