Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Hab mal wieder ne Frage! Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! :smile:

Bin gerade im Jackal-Canyon auf dem Rückweg. Wenn ich mit diesem "Seilmotorrad" oben angekommen bin, laufe ich ein paar Meter und kann von oben den unten stehenden Gegner ausschalten. Bevor ich runterspringe, sehe ich rechts schräg gegenüber eine Nachtblüte auf ner höherliegenden Stelle. Auf der selben Ebene ist weiter hinten auch ein Feltritkristall! Könnte mir jemand freundlicherweise verraten, wie ich da hinkomme? Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich den ganzen Jackal-Canyon nochmal machen muß! :banghead:

Hab mal wieder ne Frage! Irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht! :smile:

Bin gerade im Jackal-Canyon auf dem Rückweg. Wenn ich mit diesem "Seilmotorrad" oben angekommen bin, laufe ich ein paar Meter und kann von oben den unten stehenden Gegner ausschalten. Bevor ich runterspringe, sehe ich rechts schräg gegenüber eine Nachtblüte auf ner höherliegenden Stelle. Auf der selben Ebene ist weiter hinten auch ein Feltritkristall! Könnte mir jemand freundlicherweise verraten, wie ich da hinkomme? Ich werde das Gefühl nicht los, daß ich den ganzen Jackal-Canyon nochmal machen muß! :banghead:

Ist die Stelle am Eingang bzw am Ausgang? Dort müsste ein großer Fels liegen und von dort kommt man dort oben drauf, wenn ich mich nicht irre.

Ist die Stelle am Eingang bzw am Ausgang? Dort müsste ein großer Fels liegen und von dort kommt man dort oben drauf, wenn ich mich irre.

Was würde ich auch machen, wenn du nicht da wärst? :biggrin5:

Sorry, hätte ich natürlich erwähnen MÜSSEN! Ja, da ist ein paar Meter weiter der Ausgang. Kann man also noch von dieser Stelle irgendwie hochklettern? Oder hätte ich hinterm Tor ne geheime Passage entlang gehen müssen? Ich meine das Tor, was man noch ganz am Anfang durch einen Schalter aufmachen mußte, um weiter zu kommen! Dieses Tor ist nämlich jetzt wieder zu!

Ist zwar schon eine Weile her, aber du müsstest eig von dem großen Fels aus i.wie dort hoch springen können. Einfach mal dumm rumspringen. :D

OK danke dir! Es reicht mir schon, wenn ich weiß, daß man von da aus irgendwie hochkommen muß! Dann heißt es für mich wohl, einfach dumm rumspringen! :biggrin5:

Hat wunderbar geklappt! Wenn ich Richtung Ausgang laufe, springe ich links auf den Felsvorsprung, dann weiter auf die höhere Ebene. Da liegt dann auch schon die Nachtblüte. Weiter hinten versteckt ist der Feltritkristall! Dann dreht man sich um und springt mit Anlauf auf die gegenüberliegende Seite. Da ist dann ein wenig Muni und/oder Schrott!

Danke euch beiden! :smile:

Habe gerade eben die Story auf Alptraum durchgezockt! Was glaubt ihr, was passiert ist? Stimmt, ich hab alle Trophäen bekommen! :biggrin5:

Es war aber schon ein wenig seltsam. Zuerst kam diese Trophäe:

49.pngHey, immer sachte

Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel (die Kampagne) auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat.

Hinweis:

Hier liegt ein Übersetzungsfehler der originalen PSN-Beschreibung vor. Es wurde nicht richtig vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Die Beschreibung müsste eigentlich wie folgt lauten: Spiel die Kampagne auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe durch.

dann gleich drauf diese:

45.pngImmer feste drauf

Spiel die Kampagne mindestens in der Schwierigkeitsstufe Normal durch.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal" oder höher abschließen.

danach kam erst mal die Endsequenz und als es dann mit dem Abspann losging kamen diese beiden Trophäen hintereinander:

46.pngHammerhart

Spiel die Kampagne mindestens in der Schwierigkeitsstufe Schwer durch.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder höher abschließen.

47.pngRAGE-Alptraum

Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Alptraum durch.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Alptraum" abschließen.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Funktioniert doch alles! hohoho :biggrin5:

OK, zugegeben, ich hatte schon ein wenig Schiß. Dachte auch, die ganze Story nochmal auf Alptraum durchzocken zu müssen. Zumal ich leider sagen muß, daß mich das Spiel schwer enttäuscht hat. Seit der Ankündigung hab ich darauf gewartet, in der Hoffnung, sogar etwas besseres wie Doom oder Quake spielen zu dürfen. Am Ende kam aber leider NUR Rage dabei raus. Ein weiterer Shooter, mehr nicht! Ich denke, ich hab einfach viel zu viel erwartet.

Wäre aber das Nachladen der Grafik und die Bethesda typischen langen Ladezeiten nicht gewesen, wäre das Game immerhin akzeptabel für mich gewesen. Aber so würde ich es nicht mehr freiwillig zocken wollen.

hallo zusammen, ich brauche dringend hilfe, ich finde meinen atv nichtmehr, er ist weder in der garage noch sonst irgendwo. gibt es eine möglichkeit an einen neuen atv zu kommen oder wo bekomm ich meinen alten wieder her ?

ICH DANKE EUCH VIELMALS !!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...