Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich konzentriere mich sowieso nur noch auf den Schwierigkeitsgrad "Alptraum". Wenn ich da mal durch bin und auch noch mit viiiiiiiiiieeeeeel Glück die Trophäe bekommen habe, mach ich auf "Leicht" den Rest! Ist zwar zeitlich die längere Variante, aber was solls! Zumal ich nicht mal stur die Story durchmache. Ich mach sogar alle Nebenquests. Ob das wohl sein muß? Du brauchst alle Nebenmissionen für Besessenn. Wenn du Besessen auf Leicht machen willst, musst du alle Nebenmissionen nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du brauchst alle Nebenmissionen für Besessenn. Wenn du Besessen auf Leicht machen willst, musst du alle Nebenmissionen nochmal machen. Also könnte ich sie gleich auf Alptraum machen, oder? Und was mich brennend interessiert. Im Nachhinein bereue ich es sogar, daß ich die Mission nicht neu gemacht habe. Da gabs am Anfang so ne Mission in Shrouded Bunker (oder wie das auch heißt). Man mußte mit diesen ferngesteuerten Autos drei Bereiche sprengen. Da hab ich ne verschlossene Tür nicht aufbekommen weil ich keine Schloßknacker dabei hatte. Ich dachte mir, das kann ich auch später machen (wie schon einmal zuvor), da konnte ich dann aber diese Tür gar nicht mehr aufbekommen. Wißt ihr zufällig was da drin war? Mich interessiert nur ob das evtl. trophäenrelevant war. Z. B. ne Karte oder sowas. Denn wenn das so wäre, bräuchte ich mir in diesem Run ja keine große Mühe mehr machen und einfach durchspazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Also könnte ich sie gleich auf Alptraum machen, oder?Und was mich brennend interessiert. Im Nachhinein bereue ich es sogar, daß ich die Mission nicht neu gemacht habe. Da gabs am Anfang so ne Mission in Shrouded Bunker (oder wie das auch heißt). Man mußte mit diesen ferngesteuerten Autos drei Bereiche sprengen. Da hab ich ne verschlossene Tür nicht aufbekommen weil ich keine Schloßknacker dabei hatte. Ich dachte mir, das kann ich auch später machen (wie schon einmal zuvor), da konnte ich dann aber diese Tür gar nicht mehr aufbekommen. Wißt ihr zufällig was da drin war? Mich interessiert nur ob das evtl. trophäenrelevant war. Z. B. ne Karte oder sowas. Denn wenn das so wäre, bräuchte ich mir in diesem Run ja keine große Mühe mehr machen und einfach durchspazieren. Aus dem Gedächtnis heraus würde ich nein sagen. Es gibt im Bunker 3 Karten und wenn ich mich recht errinnere war keine davon hinter dieser Tür. Aber guck mal im Leitfaden, da gibt es ein Video mit allen Karten. Edit: Wenn du Besessen auf Alptraum machen willst oder das mit dem Save machen willst, brauchst du alle Nebenmissionen. Nur die Rennen darfst du nicht sehr lange aufschieben, da man nach der Jackal Canyon Mission keine Rennen mehr in Subway Town fahren kan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Nein da liegt keine Karte, aber eine nette Waffe. Nur kriegt mann die auch andersweitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Achja dort liegt das MP. Ich hab mich geärgert. Ich habe die Waffe zuvor gekauft und als ich die Waffe dort liegen sah.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Aus dem Gedächtnis heraus würde ich nein sagen. Es gibt im Bunker 3 Karten und wenn ich mich recht errinnere war keine davon hinter dieser Tür. Aber guck mal im Leitfaden, da gibt es ein Video mit allen Karten. OK danke, werd ich machen! Aber ich hätte da noch ne Frage Ich bin gerade im Kraftwerk! Da gibts doch immer diese Funken, an denen man nicht so einfach weiter kommt. Entweder muß man den Schalter umlegen damit die Blitze aufhören, oder das macht ein Gegner von der anderen Seite. Ich bin aber an ner Stelle da kann man beides nicht und gegenüber sehe ich ein paar Sachen. Komme ich da evtl. später nochmal hin oder gibts da irgendein Trick wie ich sonst rüber komme? Nein da liegt keine Karte, aber eine nette Waffe.Nur kriegt mann die auch andersweitig. Achja dort liegt das MP. Ich hab mich geärgert. Ich habe die Waffe zuvor gekauft und als ich die Waffe dort liegen sah.... OK wen das alles ist, soll es mir recht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 OK danke, werd ich machen!Aber ich hätte da noch ne Frage Ich bin gerade im Kraftwerk! Da gibts doch immer diese Funken, an denen man nicht so einfach weiter kommt. Entweder muß man den Schalter umlegen damit die Blitze aufhören, oder das macht ein Gegner von der anderen Seite. Ich bin aber an ner Stelle da kann man beides nicht und gegenüber sehe ich ein paar Sachen. Komme ich da evtl. später nochmal hin oder gibts da irgendein Trick wie ich sonst rüber komme? : Was meinst du mit Sachen? Wenn du nur Munition o.ä. meinst, würde ich sagen einfach liegen lassen! Es gibt im Kraftwerk, glaub ich zumindest, nur eine Karte. Diese Karte ist ganz am Schluss, wo der Ausgang ist. Edit: Guck dir lieber das Video an! Wenn ich mich irre sollte, musst du wieder von anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was meinst du mit Sachen? Wenn du nur Munition o.ä. meinst, würde ich sagen einfach liegen lassen! Es gibt im Kraftwerk, glaub ich zumindest, nur eine Karte. Diese Karte ist ganz am Schluss, wo der Ausgang ist.Edit: Guck dir lieber das Video an! Wenn ich mich irre sollte, musst du wieder von anfangen! Meinst du das selbe Video wie für die Sammelkarten? Wenn ja, das schau ich mir schon noch an. Und mit Sachen meine ich halt irgend so ein Müll eben. Hauptsächlich Muni! Aber warum soll ich das denn liegen lassen? Da muß es doch ne Möglichkeit geben. Ich frage nur weil ich das Spiel noch nicht so gut kenne. Ob es evtl. so ne Art Fernsteuerung für Schalter gibt? Ich hab vorhin auf diesen Schalter (oder eher auf den gelben Kasten) geschossen aber das bringt auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Meinst du das selbe Video wie für die Sammelkarten? Wenn ja, das schau ich mir schon noch an.Und mit Sachen meine ich halt irgend so ein Müll eben. Hauptsächlich Muni! Aber warum soll ich das denn liegen lassen? Da muß es doch ne Möglichkeit geben. Ich frage nur weil ich das Spiel noch nicht so gut kenne. Ob es evtl. so ne Art Fernsteuerung für Schalter gibt? Ich hab vorhin auf diesen Schalter (oder eher auf den gelben Kasten) geschossen aber das bringt auch nichts. Ja, das Video hab ich gemeint. Ist auf dem Stromkasten so ein Stromblitz drauf ( kp wie ich das nennen soll ), wenn ja, dafür brauchst du die Armbrust und solche Blitzbolzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ja, das Video hab ich gemeint. Ist auf dem Stromkasten so ein Stromblitz drauf ( kp wie ich das nennen soll ), wenn ja, dafür brauchst du die Armbrust und solche Blitzbolzen. Siehst du? Genau das hab ich gemeint! Das war nämlich des Rätsels Lösung! Aber dahinter war tatsächlich nur Muni und Schrott! Dennoch will ich nach Möglichkeit nichts zurücklassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke, aber hab grad mal gesehen das ich in der Outrigger Siedlung 2 Karten übersehen hab. Naja ist ja ein geiles Game da lohnt sich schon 2 mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ...ist ja ein geiles Game da lohnt sich schon 2 mal zocken. Dachte ich mir auch und hab erstmal auf normal durch gezockt und jetzt auf Nightmare. Hätte mir aber ein paar mehr Missionen mit härtern Gegnern gewünscht, z.B. mehr RiesenMutanten o.ä. Dank den PopRockets und den WingSticks ist bis jetzt alles easy:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sagt mal Leute, irgendwie kann man in RAGE nicht reich werden oder? Ich hab schon über 20 Studen hinter mir und hab immernoch ca. 4000 Credits auf dem Konto. Das kommt mir irgendwie wenig vor. Ist das normal? Oder muß ich vielleicht doch mehr Zeit für die Minispiele investieren. Es gibt aber auch kein Spiel, bei dem man so locker 1000 Credits gewinnen kann. Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sagt mal Leute, irgendwie kann man in RAGE nicht reich werden oder? Ich hab schon über 20 Studen hinter mir und hab immernoch ca. 4000 Credits auf dem Konto. Das kommt mir irgendwie wenig vor. Ist das normal? Oder muß ich vielleicht doch mehr Zeit für die Minispiele investieren. Es gibt aber auch kein Spiel, bei dem man so locker 1000 Credits gewinnen kann. Oder irre ich mich? Ich hab mein Geld immer direkt für Munition oder für Bauteile ausgegeben. Ich denke aber nicht, dass man im Spiel richtig reich werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also richtig reich wie bei anderen spielen wirste da nicht! Aber es gibt ne möglichkeit so 800 oder auch 1000 auf ein mal zu bekommen! dafür muste aber gut sein Mutant Bash TV;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 also richtig reich wie bei anderen spielen wirste da nicht!Aber es gibt ne möglichkeit so 800 oder auch 1000 auf ein mal zu bekommen! dafür muste aber gut sein Mutant Bash TV;) Ja darüber hab ich hier auch schon gelesen. Ich bin aber froh, daß ich da auf Alptraum erst mal durch bin. Das war mir schon ein wenig heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo, brauche etwas Hilfestellung zur Nebenmission "Eskorte für die Karawane." (Schwarze Brett Wellington) Komme mit der Mission überhaupt nicht klar. Oftmals gehen die Kugeln vorbei obwohl ich sehr genau ziele und selbst wenn ich mal 3-4 Gegnern mit dem ersten Schuss hinter den Buggys erledige, sind es immer noch genug andere, die meinen 3 Eskortierten die Lebensenergie ziemlich schnell abnehmen. In der ersten Scharfschützenmission konnte ich teilweise noch Granaten zur Hilfe nehmen aber bei der jetzigen verzweifel ich ziemlich. In der zweiten Welle kommen dann sogar noch RC Bombenautos und Gegner von der Brücke. Über Tipps wäre ich dankbar. Gruß Escubar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo,brauche etwas Hilfestellung zur Nebenmission "Eskorte für die Karawane." (Schwarze Brett Wellington) Komme mit der Mission überhaupt nicht klar. Oftmals gehen die Kugeln vorbei obwohl ich sehr genau ziele und selbst wenn ich mal 3-4 Gegnern mit dem ersten Schuss hinter den Buggys erledige, sind es immer noch genug andere, die meinen 3 Eskortierten die Lebensenergie ziemlich schnell abnehmen. In der ersten Scharfschützenmission konnte ich teilweise noch Granaten zur Hilfe nehmen aber bei der jetzigen verzweifel ich ziemlich. In der zweiten Welle kommen dann sogar noch RC Bombenautos und Gegner von Über Tipps wäre ich dankbar. Gruß Escubar Das Problem dass die Kugeln nicht treffen hatte ich auch. Um die Bombenautos kümmern sich eig die Leute auf dem Boden. Mehr Tipps hab ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Schnell zielen und möglichst immer treffen! Kannst dir auch eine runde lang ansehen von wo die kommen damit du weisst um wen du dich zu erst kümmern must! Andere Tipps kann man da kaum geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Der Ablauf der Mission ist immer gleich, also merken wo mann hinschießen muß und gut zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.