BlaackStorm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 mal ne kleine frage. ich hab vieles in wellspring noch unerledigt gelassen wie auch die rennen.... ich hab so das dumme gefühl das das ein fehler war und ich die rage cup trophy auch nicht bekommen werde... liege ich da richtig oder wie siehts da genau aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 mal ne kleine frage. ich hab vieles in wellspring noch unerledigt gelassen wie auch die rennen.... ich hab so das dumme gefühl das das ein fehler war und ich die rage cup trophy auch nicht bekommen werde... liege ich da richtig oder wie siehts da genau aus? Ne, du kannst das ganze Spiel lang zwischen Wellspring und Subway Town reisen. Ich Wellspring ist kein Rennen verpassbar, jedoch in Subway Town kann man nach der Mission mit der Schlucht ( kp wie diese Mission jetzt genau heißt) keine Rennen mehr dort fahren. Deswegen dort am besten alle Rennen machen, wenn du dort angekommen bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Du kannst auch auf Alptraum spielen und alles einsammeln was man braucht, alle Nebenmissionen und alle Rennen. Und falls dir die Rennen zum schluss zu schwer werden, kannst du ein neuen Save machen und es dann auf Leicht stellen. Könnte ich also auf "Alptraum" durchzocken und mit etwas Glück die Trophäe bekommen und dann einen älteren Spielstand laden und die restlichen Trophäen auf "Leicht" erspielen? Verstehe ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Könnte ich also auf "Alptraum" durchzocken und mit etwas Glück die Trophäe bekommen und dann einen älteren Spielstand laden und die restlichen Trophäen auf "Leicht" erspielen? Verstehe ich das richtig? Das dürfte funktionieren. Ich werde jetzt den Alptraum Durchgang einfach fertig machen, den jetzigen Spielstan neu laden, auf leicht umstellen und besessen holen. Besessen ist ja unabhängig vom Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das dürfte funktionieren. Ich werde jetzt den Alptraum Durchgang einfach fertig machen, den jetzigen Spielstan neu laden, auf leicht umstellen und besessen holen. Besessen ist ja unabhängig vom Schwierigkeitsgrad Na dann mach ich das auch so. Nur muß ich vorsichtig sein. Ich speichere viel zu oft. Und die 15 Speicherstände reichen mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Könnte ich also auf "Alptraum" durchzocken und mit etwas Glück die Trophäe bekommen und dann einen älteren Spielstand laden und die restlichen Trophäen auf "Leicht" erspielen? Verstehe ich das richtig? Du musst halt nur alles einsammeln, was man später nicht mehr bekommt, damit mein ich die Karten. Wenn du ein Save hast und es dann auf Leicht spielst, kannst du die Rennen machen, da die Rennen leichter sind. Die restlichen Trophäen kannst du dann eig auf Leicht holen. Edit: Ich hasse es. :R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ne, du kannst das ganze Spiel lang zwischen Wellspring und Subway Town reisen. Ich Wellspring ist kein Rennen verpassbar, jedoch in Subway Town kann man nach der Mission mit der Schlucht ( kp wie diese Mission jetzt genau heißt) keine Rennen mehr dort fahren. Deswegen dort am besten alle Rennen machen, wenn du dort angekommen bist. hm also so hatte ich das von der trophy roadmap verstanden... weil die rage cup trophy dort auch irgendwie als verpassbar abgestempelt ist. und hey, wie der zufall so will... hab ich grad VOR der mission Jackal Canyon abgespeichert und aufgehört... hahaha was für ein glück ^^ ich hab jetz fast alle rennen in subway town fertig.. dachte schon das war alles umsonst. guuut dann kann ich die trophy doch noch holen -------------- noch ne trophy frage.... gibt es irgendeine art und weise um bei grabsteine 4 abknall symbole zu würfeln? soll man einfach 100 mal hintereinander spielen oder immer mal wieder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hm also so hatte ich das von der trophy roadmap verstanden... weil die rage cup trophy dort auch irgendwie als verpassbar abgestempelt ist. und hey, wie der zufall so will... hab ich grad VOR der mission Jackal Canyon abgespeichert und aufgehört... hahaha was für ein glück ^^ ich hab jetz fast alle rennen in subway town fertig.. dachte schon das war alles umsonst. guuut dann kann ich die trophy doch noch holen -------------- noch ne trophy frage.... gibt es irgendeine art und weise um bei grabsteine 4 abknall symbole zu würfeln? soll man einfach 100 mal hintereinander spielen oder immer mal wieder...? Das ist zufallsbedingt, wann du es schaffst. Kannst es ab und zu probieren oder auch 100 mal hinereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das ist zufallsbedingt, wann du es schaffst. Kannst es ab und zu probieren oder auch 100 mal hinereinander. Oder du machst es wie ich und probierst es 1.000 mal. Das ist total Zufallsbedingt. Das hat bei mir fast einen ganzen Abend gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 also eine bronze trophy ist mir sowas nicht wert.... mindestens silber müsste es sein. ich meine, was ist wenn ich 5 stunden für diesen mist verschwende und nichteinmal das glück hab 4x zielkreuze zu bekommen? dann werd ich definitiv die platin nicht mehr holen wollen. naja also doch zum reserve plan... 1x durchspielen und soviele trophies wie möglich holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Es wird keine 5 Stunden dauern, es kann sich aber durchaus ein wenig ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hab mich grad gegen meine prinzipien gestellt und 50 versuche gemacht.. das beste und das nur ein einziges mal in der 1. runde waren 3 hintereinander kommende zielkreuze.. das wars dann auch. also solange ich diese drecks trophy nicht bekomme, tu ich mir den albtraum skg nicht an. ------ hab auch grade geschaut auf die statistik und mir fehlen zu den 100% nichtmal mehr viel. 2 rezepte. 9 karten. 4 sprünge. wenn die karten jetz in den zonen sind wo man nichtmehr hinkommt muss ich eh von vorne anfangen... wäre an sich kein problem! für dieses spiel gibt es eine roadmap und albtraum skg muss ich eh spielen. da würde ich dann halt alles nochmal sammeln, kein ding! aber solange diese bronze trophy nicht kommt, investiere ich meine zeit lieber in spiele die ich auch gerne spiele. da ist aber noch die 5 finger filet minispiel... also runde 4 ist für mich schon nervig. wenn runde 5 zufallsbedingt ist, hab ich jetz schon verloren. die entwickler sollen mal ihre spiele spielen und die trophies dann erst in bronze silber gold unterteilen. diese 2 trophies müssen schon gold sein! ------------ also die platin wird in diesem spiel richtig nervig... jetz hab ich aus purem glück doch noch die grabsteine trophy bekommen und hab schon ein neues scheiss bronze problem. 5 finger filet spiel wird wohl noch sehr viel geduld von mir vernichten. aber jetz hab ich auch noch die trophy "der leise tod" nicht bekommen obwohl ich inzwischen 16 heimliche kills habe. ---------- 1 rezept fehlt und den kann ich nicht kaufen weil der verbesserte schon gekauft wurde... ------- also mit spaß hat das doch echt nichts mehr zu tun! noch die 6 online trophies heute machen und dann ist das spiel weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Sagt mal Leute, ich bin nach wie vor etwas irritiert wegen diesem Würfelspiel! Ich verstehe nämlich nicht warum sich manche hier deswegen aufregen? Das hört sich jetzt nicht so an, aber es ist wirklich nur eine Frage! Ich verstehe es wirklich nicht! Zunächst mal, reden wir über das selbe Spiel? Z. B. in Wellspring ist so ein Brettspiel in der Nähe eines Ladens. Bei diesem Spiel muß man vier Würfel würfeln. Wenn man Zielscheiben (?) würfelt, darf man schießen, und wenn man Totenköpfe würfelt, setzt man aus! Geht es um dieses Spiel? Wenn ja, dann muß ich ja tatsächlich mega Glück gehabt haben. Wie weiter oben bereits erwähnt, hab ich noch ganz am Anfang nur spaßhalber dieses Spiel mitgespielt. Nach höchstens 10x würfeln hatte ich alle Würfel gleich (also diese Zielscheibe) und hab sogar ne Trophäe bekommen. Daher meine Frage. Geht es genau um diese Trophäe oder gibt es evtl. gegen später noch ne Steigerung und das war nur der Anfang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Sagt mal Leute, ich bin nach wie vor etwas irritiert wegen diesem Würfelspiel! Ich verstehe nämlich nicht warum sich manche hier deswegen aufregen? Das hört sich jetzt nicht so an, aber es ist wirklich nur eine Frage! Ich verstehe es wirklich nicht! Zunächst mal, reden wir über das selbe Spiel? Z. B. in Wellspring ist so ein Brettspiel in der Nähe eines Ladens. Bei diesem Spiel muß man vier Würfel würfeln. Wenn man Zielscheiben (?) würfelt, darf man schießen, und wenn man Totenköpfe würfelt, setzt man aus! Geht es um dieses Spiel? Wenn ja, dann muß ich ja tatsächlich mega Glück gehabt haben. Wie weiter oben bereits erwähnt, hab ich noch ganz am Anfang nur spaßhalber dieses Spiel mitgespielt. Nach höchstens 10x würfeln hatte ich alle Würfel gleich (also diese Zielscheibe) und hab sogar ne Trophäe bekommen. Daher meine Frage. Geht es genau um diese Trophäe oder gibt es evtl. gegen später noch ne Steigerung und das war nur der Anfang? Du vermutest richtig. Es geht genau um das Spiel. Und nochmal richtig: Du hast Mega-Schwein gehabt Glück gehört auch dazu. Bei mir hat es ewig gedauert. Bin bestimmt 3 Stunden dran gesessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du vermutest richtig. Es geht genau um das Spiel. Und nochmal richtig:Du hast Mega-Schwein gehabt Glück gehört auch dazu. Bei mir hat es ewig gedauert. Bin bestimmt 3 Stunden dran gesessen. Wow, wenigstens hab ich einmal bei sowas Glück gehabt. Sonst bin ich immer derjenige, der Stunden davor hockt! Aber an die anderen Spiele will ich gar nicht erst denken. Dieser Fünf Finger Mist macht mich jetzt schon nicht an und das Kartenspiel hab ich auf Anhieb nicht verstanden. Hab erst mal auf die Seite gelegt. Da gibts doch auch irgendwas mit dem höchsten Blatt. Hab ich mal so nebenbei mitbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wow, wenigstens hab ich einmal bei sowas Glück gehabt. Sonst bin ich immer derjenige, der Stunden davor hockt! Aber an die anderen Spiele will ich gar nicht erst denken. Dieser Fünf Finger Mist macht mich jetzt schon nicht an und das Kartenspiel hab ich auf Anhieb nicht verstanden. Hab erst mal auf die Seite gelegt. Da gibts doch auch irgendwas mit dem höchsten Blatt. Hab ich mal so nebenbei mitbekommen! Das mit dem höchsten Blatt geht erst in Subway Town. Bis dahin müsstest du genug Karten haben und auch Karten die gut genug sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das mit dem höchsten Blatt geht erst in Subway Town. Bis dahin müsstest du genug Karten haben und auch Karten die gut genug sind. Ach, das sind dann also diese Karten, die ich immer wieder mal finde. Ich konnte mit denen erst mal gar nichts anfangen und hab sie einfach mitgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ach, das sind dann also diese Karten, die ich immer wieder mal finde. Ich konnte mit denen erst mal gar nichts anfangen und hab sie einfach mitgenommen! Ich auch, aber verstanden hab ich das Kartenspiel trotzdem noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 War bei mir auch so. Das mit den Five Finger geht eig auch noch klar. Es gibt ein Trick, wo die Trophäe kein Problem darstellt, es ist aber auch ohne den Trick schaffbar, denn ich hab es auch ohne den Trick gemacht. Falls du den Trick wissen willst: Einaf immer Start + die X-Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich auch, aber verstanden hab ich das Kartenspiel trotzdem noch nicht Ich konzentriere mich sowieso nur noch auf den Schwierigkeitsgrad "Alptraum". Wenn ich da mal durch bin und auch noch mit viiiiiiiiiieeeeeel Glück die Trophäe bekommen habe, mach ich auf "Leicht" den Rest! Ist zwar zeitlich die längere Variante, aber was solls! Zumal ich nicht mal stur die Story durchmache. Ich mach sogar alle Nebenquests. Ob das wohl sein muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.