Leviathan75 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Als ich würds an deiner stelle ja trotzdem gleich auf Alptraum spielen... Ich werds mal so beginnen und falls es zu stressig wird, stell ich dann für den 1. Run auf Leicht runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi leute, bin jetzt gerade in der totenstadt und sehe in dem video im leitfaden, das man für eine sammelkarte das rc-car braucht. nur habe ich die bauanleitung dafür noch nicht. gibt es eine möglichkeit die karte nach der mission von dem dr. kvasir noch zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi leute,bin jetzt gerade in der totenstadt und sehe in dem video im leitfaden, das man für eine sammelkarte das rc-car braucht. nur habe ich die bauanleitung dafür noch nicht. gibt es eine möglichkeit die karte nach der mission von dem dr. kvasir noch zu holen? Ich hoffe ich hab das noch richtig in Erinnerung und erzähl dir nix falsches. Im weiteren Storyverlauf kommst du noch mal in die Totenstadt. Und da kommst du an alle Bereich noch mal ran. Nur wenn du die Sammelkarte beim zweiten Besuch auch nicht holst, dann ist sie weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 hi leute,bin jetzt gerade in der totenstadt und sehe in dem video im leitfaden, das man für eine sammelkarte das rc-car braucht. nur habe ich die bauanleitung dafür noch nicht. gibt es eine möglichkeit die karte nach der mission von dem dr. kvasir noch zu holen? Diese Karte bekommst du nur beim ersten Besuch in der Totenstadt. Das RC-Bombenauto ist da zwingend Nötig. Beim zweiten Besuch hast du leider keine Chance mehr an diese Karte zu kommen. Du könntest den Eingang freisprengen aber kommst nicht mehr in den Bereich/Raum in dem die Karte liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Der meinung bin ich auch! Sorry! Hoffe du hast noch nen Save... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 ja hab zum glück locker 10 verschiedene saves^^ das hab ich noch aus fallout gelernt, das man lieber ein save zuviel, als eines zu wenig hat. hab nochmal ein anderes geladen und hab die karte gekriegt. bin mittlerweile kurz vorm umzug ins east wasteland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 kann es sein das man den bauplan von lassard in subway town nur am anfang bekommen kann, wenn man gerade angekommen ist? ich habe jetzt schon 2 aufträge in subway town gemacht und wollte mir jetzt das letzte rezept von ihm holen. und er sagt immer nur: "das id-drive zu entschlüsseln ist nicht leicht, ich muss mich konzentrieren." muss ich jetzt wieder ein früheres save anfangen, oder kann ich den bauplan immernoch bekommen? EDIT: habs gefunden. lag ja auf dem schreibtisch bei dem waffenfreak. -.- sorry fürs zugeposte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hallo ich hab au ne frage ,wo isn in subway town das anschlagbrett? finde das einfach nich. mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 wenn du aus der werkstadt raus gehst nach ein paar metern gleich rechts an der Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 danke mfg walli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 So übervorsichtig wie ich in den meißten Spielen bin, hab ich nach über 12 Stunden Spielzeit immernoch nicht die Apophis-Infusion benutzt. Wenn ich das richtig verstehe wird ja dadurch meine Lebensenergie permanent erhöht. Kann ich davon ausgehen, daß ich das dann nicht anderweitig brauchen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 aber nur solange bis du verletzt wirst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Infusion erhöht dauerhaft die Lebensenergie. Das geht übrigens mehrfach, die maximal mögliche Anzahl ist aber abängig vom Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 aber nur solange bis du verletzt wirst;) Ähm......was meinst denn jetzt damit? Geht die Lebensenergie etwa auf Normalwert zurück? Dann ist also 100 die Höchstgrenze? Oder verstehe ich dich komplett falsch? Und komme ich irgendwann mal wieder nach Wellspring zurück? Ich bin z. Zt. Subway Town! Werde das Gefühl aber nicht los, daß ich noch in Wellspring hätte was tun sollen! Edit: Die Infusion erhöht dauerhaft die Lebensenergie.Das geht übrigens mehrfach, je nachdem auf welchem Schwierigkeitsgrad mann spielt. OK danke! Das war klar und deutlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Nein die erhöhte Lebensenergie bleibt dir dauerhaft erhalten, 100 ist nicht das Limit. Wenn du nach Wellsprings zurück willst, gehe da hin wo du hergekommen bist, in die Garage über den Fahrstuhl zum Luftschiff zurück, da kannst du dann kostenfrei zwischen Wellsprings und Subwaytown hin und her wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ne ohne infusion ist die höchstgrenze 110 und um jetzt nichts falsches zu sagen werd ich heute abend mal was ausprobieren...hab noch ca.30 von den infusionen im inventar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das stimmt so nicht, du kannst bis zu 7 Infusionen erstellen und die maximale Lebensenergie ist 200. @ Dark Fire Fox Wenn du 30 Infusionen hast, meinen wir nicht das gleiche. Wir meinen das hier: Apophis-Infusion Von Richard in der Bar in Wellsprings könnt ihr die Mission erhalten ihm eine Nachtblüte aus dem Sumpf von Crazy-Joe zu holen. Als Belohnung bekommt ihr ein Rezept um die Apophis-Infusion selbst herstellen zu können. Die Infusion steigert eure Lebenspunkte dauerhaft! Das heißt ihr könnt mehr Treffer einstecker bis der Defibrillator herhalten muss. Je nach ausgewähltem Schwierigkeitsgrad kann mann die Lebensenergie dauerhaft mehr oder weniger hoch steigern, aber 200 ist auf höchstem Schwierigkeitsgrad das Limit und mann kann auch nur 7 Infusionen maximal herstellen, da es nur 14 Wüstensporen im ganzen Spiel gibt und mann je 2 für eine Infusion braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ok Danke euch beiden für die Infos! Und danke dir mroemer wegen der Info zur Rückreise nach Wellspring! Daran hab ich gar nicht gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Moin Moin. Möchte die Kampagne erst auf Alptraum und dann auf Leicht zocken. Lohnt sich das, oder muß ich dabei soviel machen, dass es einfacher ist Besessen mit einem Durchlauf zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Moin Moin. Möchte die Kampagne erst auf Alptraum und dann auf Leicht zocken.Lohnt sich das, oder muß ich dabei soviel machen, dass es einfacher ist Besessen mit einem Durchlauf zu machen? Du kannst auch auf Alptraum spielen und alles einsammeln was man braucht, alle Nebenmissionen und alle Rennen. Und falls dir die Rennen zum schluss zu schwer werden, kannst du ein neuen Save machen und es dann auf Leicht stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.