Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

werden die Nebenquests automatisch beendet, wenn man sie erfüllt hat??

hab bei mir nicht drauf geachtet, als ich den Vermissten suchte.. kann auch keine neuen Nebenquest annehmen....

Wenn du die Steckbriefmissionen meinst, die kommen erst nach und nach. Das hängt ab, wie weit man in der Story ist.

Ich hab mir hier jetzt eine ganze Menge durchgelesen aber trotzdem noch eine unbeantwortete Frage ;)

Wie würdet ihr die Vorgehensweise empfehlen ?

Zuerst auf Leicht und alles holen was es an Trophys und Sammelzeug gibt und danach Albtraum und da nur die Hauptmissionen oder umgekehrt ?

Bin gerade am Überlegen und wollte erstmal entspannt das Spiel kennen lernen und alles einsammeln

Ich hab mir hier jetzt eine ganze Menge durchgelesen aber trotzdem noch eine unbeantwortete Frage ;)

Zuerst auf Leicht und alles holen was es an Trophys und Sammelzeug gibt und danach Albtraum und da nur die Hauptmissionen oder umgekehrt ?

Bin gerade am Überlegen und wollte erstmal entspannt das Spiel kennen lernen und alles einsammeln

Also ich würde dir empfehlen es erstmal auf leicht zu zocken und alles was geht zuholen und dann erst auf Alptraum aber das leigt bei dir.:smile:

Hab es ah erst auf leicht gemacht aber hatte einige Karten vergessen dann wollte ich alles auf Hardcore machen aber konnte am ende die letzten Rennen net mehr fahren weil ich zu weit gezockt hab und musste dann noch in Speedrun auf leicht machen für die 100%.:dozey:

Also wie mein Vorredner schon sagte, mach erst einen Run auf leicht und lass dir da Zeit um alles zu holen. Alptraum geht zwar, aber da sind manche Rennen schon recht anspruchsvoll und ich häng auch an einer Mission vom Anschlagbrett. Am besten nimmst du für den ersten Durchgang einen Guide, damit du auch ja nichts vergisst.

Ich werde den Durchgang auf Alptraum wohl so fertig machen und die ganzen Sammeldinger bei einem dritten Durchgang auf leicht dann holen. Das nervt mich jetzt schon die Mission ständig zu probieren (und ich bin noch relativ am Anfang)

Die rennen sind auf Alptraum schwerer?

Hm...habs nur auf Alptraum gespielt ohne zusatzinhalte und fand abgesehen vom 5finger filet nichts sonderlich anspruchsvoll...Vanquish ist dagegen schon etwas härter;)

Bin ich gerade bei den Herausforderungen;)

Ja, die sind auf Alptraum tatsächlich schwerer. Und die Missionen vom Anschlagbrett logischerweise auch. Deshalb werd ich den Alptraum-Run jetzt so fertig machen und anschließend nochmal auf leicht schnell durch rennen und die ganzen Sammelsachen holen. Das dauert zwar länger, aber ist stressfreier ;)

Und da mich die Arbeit zur Zeit zu erschlagen droht werde ich die stressfreie Variante wählen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...