Romeo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Zum Kohle verdienen fand ich die Mutant-Bash-TV-Show am effektivsten und spaßigsten. Mag zwar sein aber auf "Alptraum" hab ich da echte Probleme. Hatte am Anfang ne große Klappe, vonwegen wie leicht der Schwierigkeitsgrad ist, jetzt stecke ich sogar fest. Schaffe die zweite Welle nicht mal. Muß aber zugegeben, ich geh da etwas sparsam ran. Ob ich mich wohl vorher mit Schrotmuni eindecken sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mag zwar sein aber auf "Alptraum" hab ich da echte Probleme. Hatte am Anfang ne große Klappe, vonwegen wie leicht der Schwierigkeitsgrad ist, jetzt stecke ich sogar fest. Schaffe die zweite Welle nicht mal.Muß aber zugegeben, ich geh da etwas sparsam ran. Ob ich mich wohl vorher mit Schrotmuni eindecken sollte? Auf "normal" ist Mutanten Bash TV spaßig und bringt Kohle, auf "Alptraum" hab ich nur Karten gespiel. Für MBTV nimm Wingsticks, viel Schrotmuni und Wachroboter/Selbstschussanlagen mit. Immer viel bewegen und nie stehen bleiben. Den Kraken kannst du wunderbar mit Fat Boys oder dem Rakenwerfer (falls Anarchy Edition) killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Auf "normal" ist Mutanten Bash TV spaßig und bringt Kohle, auf "Alptraum" hab ich nur Karten gespiel. Für MBTV nimm Wingsticks, viel Schrotmuni und Wachroboter/Selbstschussanlagen mit. Immer viel bewegen und nie stehen bleiben. Den Kraken kannst du wunderbar mit Fat Boys oder dem Rakenwerfer (falls Anarchy Edition) killen. Du wirfst hier mit Sachen um dich, von denen hab ich bis jetzt noch nichts gehört! Was ist ein Fat Boy und woher bekomme ich ein Raketenwerfer? Und woher bekomme ich Wachroboter oder Selbstschußanlagen? Ich hab die Anarchy Edition aber damit bekomme ich doch die Schrotflinte und die Rüstung. Von einem Raketenwerfer weiß ich nichts! Und der Kraken macht mir jetzt schon Angst. Der ist wohl die Krönung von Mutanten Bash TV wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Du wirfst hier mit Sachen um dich, von denen hab ich bis jetzt noch nichts gehört! Was ist ein Fat Boy und woher bekomme ich ein Raketenwerfer? Und woher bekomme ich Wachroboter oder Selbstschußanlagen? Ich hab die Anarchy Edition aber damit bekomme ich doch die Schrotflinte und die Rüstung. Von einem Raketenwerfer weiß ich nichts! Und der Kraken macht mir jetzt schon Angst. Der ist wohl die Krönung von Mutanten Bash TV wa? Ohja, die Krake war für mich der schwerste Gegner im Spiel. Auf jeden Fall viel Schrottmunition, Wingsticks und ein paar Bandagen. Dann nur noch draufhalten und beten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxNag Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Fand Rage gar nicht schwer, 1. Durchgang normal, 2. auf Alptraum, MBTV geht ganz gut zum Farmen, mit nen paar fat mammas (dickste Munition für die Pistole, fat Boys sind ein bisschen kleiner), oder auch Minigranaten/Schrotmunition alles kein Problem, das Problem sind eher die Minispiele und die späteren Rennen. Habe Rage nur auf dem PC, und für 5 Finger Filet habe ich mir ein Makro für die ersten 4 Runden angelegt, das diese alleine gemacht hat, hat mich immer noch 1 1/2 Stunden gekostet. Klimperei war auch blöd, habs mir am Ende aufgeschrieben, hatte da aber komischerweise 3 mal nacheinander jeweils von der 6. Runde den ersten Ton falsch gehabt, neu geladen dann ging das ohne Probleme. Das Würfelspiel war einfach lächerlich, da alle 4 in der ersten Runde zu machen, hat knapp 10 Stunden gedauert, habe mir auch hierfür ein makro erstellt, das ständig bestätigt hat und das Spiel immer neu angefangen hat, nach 7 Stunden Schlaf war es immer noch nicht so weit, aber dann nach "nur" 3 weitern Stunden hatte ich endlich das Glück 4 mal in der ersten Runde zu schießen. Mit den letzten Raketen Rallys bin ich immer noch nicht fertig, weiß einfach nicht wie ich das machen soll, sind nur große Plätze, auf denen Zufällig blaue Punkte erscheinen, die man einsammeln muss. Alle anderen Rennen waren schon lächerlich leicht, diese hingegen aber einfach frustrierend Zufällig und unberechenbar. Ohja, die Krake war für mich der schwerste Gegner im Spiel. Auf jeden Fall viel Schrottmunition, Wingsticks und ein paar Bandagen. Dann nur noch draufhalten und beten. An einer Stelle in Spiel erscheinen doch 2 Stück gleichzeitig, und Leute, ihr müsst auch Minigranaten und Dynamitbolzen angewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Gehört denn Mutanten Bash TV nicht zur Hauptstory? Das kann ich wohl nicht weglassen oder wie? Ist nur ne Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja gehört zur story! und für platin musste wenigstens 2x durch MB tv durch;) ich hab rage gleich auf alptraum gespielt und muss sagen das mich da nichts sonderlich gefordert hat für MB tv reicht eine schrotflinte mit genügend munition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 An einer Stelle in Spiel erscheinen doch 2 Stück gleichzeitig, und Leute, ihr müsst auch Minigranaten und Dynamitbolzen angewöhnen. Ich fand komischerweise nur die erste Krake schwer. Die Restlichen waren kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Du wirfst hier mit Sachen um dich, von denen hab ich bis jetzt noch nichts gehört! Was ist ein Fat Boy und woher bekomme ich ein Raketenwerfer? Und woher bekomme ich Wachroboter oder Selbstschußanlagen? Ich hab die Anarchy Edition aber damit bekomme ich doch die Schrotflinte und die Rüstung. Von einem Raketenwerfer weiß ich nichts! Und der Kraken macht mir jetzt schon Angst. Der ist wohl die Krönung von Mutanten Bash TV wa? Fat Boys und Fat Mamas sind Pistolenmunition. Die haben enorme Durchschlagskraft und sind gegen große Gegner richtig gut. Wenn du in Wellsprings bist solltest du in Coffers Shop vorbei schauen, der sollte Rezepte für Wachroboter usw haben. Den Raketenwerfer bekommt man normalerweise erst wenn man in der Totenstadt war. Wenn du die Anarchy Edition hast, kannst du in die Kanalisation gehen deren Eingang über Kvasirs Labor liegt. Am Ende der Kanalisation, bevor man die Leiter betritt um diese wieder zu verlassen, liegt ein Raketenwerfer rum. Das hilft evtl. weiter. Der Kraken beim Mutanten Bash kommt auch nur beim ersten mal spielen. Wenn man das Mutanten Bash danach wiederholt um Kohle zu machen, kommt der nicht mehr. Ist aber immer noch verdammt schwer auf Alptraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Hab jetz soweit alles durch. Bin aber in Coop-mission 6 und spiele allein mit zweitem Controller. Am Ende der Mission muss man ja so ein Relais mit na Emp-granate ausschalten, hab das auch gemacht und mir auch schon videos auf youtube angekuckt, aber bei mir hört das level nich auf und auch das missionsziel wird nicht als erfüllt markiert, was soll ich jetz machen, komm so ja nich weiter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 noch mal machen! hatte sowas in ner anderen mission! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 War ja schon das dritte mal, das ich die Mission bis zum Ende gespielt hatte. hab dann aber noch mal jede Ecke abgesucht und hinter einem Schutthaufen ganz hinten in so einem Tunnel kam noch ein gegner. Habe jetz das Problem, dass ich vor dem Ende in der Kampagne bin und nur 128/130 habe. Hatte vor dieser letzten Quest 126 und habe dann noch die letzte Sammelkarte und die beiden letzten Sprünge geholt, aber anscheinend hat eins von den dreien nicht gezählt. hatte das auch schon bei der 9 mission an den Aushängetafeln, die hat auch nicht gezählt. habe jetz karten, Schemata und Sprünge, sowie die Rennen alle durch, hatte vor dem Wechsel nach Subwaytown aber nur 91 und nicht die 92 die man haben soll.was könnt ich da noch probieren, nochmal alle Rennen machen oder alle Minispiel nochmal durchgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hm....wenn du glück hast haste doch nur irgendwas vergessen... ansonsten haste hoffentlich noch einen speicherstand von einem zeitpunkt zu dem die statistik noch stimmte... Sonst musste wohl von vorn beginnen haste denn MB tv 2x gemacht? und warste beide male in der destillerie usw.? haste alle rezepte bzw. baupläne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bei mir hat damals ein Minispiel gefehlt. Versuch mal bei jedem Minispiel die erste Runde gewinnen und dann mit Kreis beenden um den Gewinn/Geld zu erhalten. Dazu zählt auch das Wingstick-Spiel am Anfang, da solltest du über 20 Punkte haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Werde dann wohl noch mal alles probieren. Ich kann ja mal aufzählen, was ich hab. Wingstickspiel:24punkte, also geschafft. MutantBashTV: 2mal gemacht, werde es aber noch mal machen Alle Rezepte, Karten Sprünge und auch Rennen Minispieltrophäe auch bekommen, also müssten die doch auch alle gezählt haben. Werd noch ma ein paar sachen wiederholen und hoffen das es klappt. So habe jetz MutantbashTV und alle Minispiele wiederholt, hat aber leider nichts gebracht. Auch von den rennen hat keins noch einen Punkt gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 biste schon durch die 3 tore geflogen? weiss nicht mehr ob das zählt aber ein versuch ist es wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja hatte ich auh schon, wollte auch nur alle Trophäen am Ende zusammen bekommen, hab jetz, weil ich für nichts noch Punkte bekommen hab einfach zu Ende gespielt und wollte danach auf leicht nochmal alles machen und hab jetz trotz das ich nur 129 Punkte habe die trophäe erhalten. Habe mir also umsonst Sorgen gemacht:facepalm:Danke aber trotzdem nochmal an alle die versucht haben mir Tipps zu geben was ich noch tun könnte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 hm.. da haste aber glück gehabt:D Aber bei dem wo man die Trophäe nicht bekommt sollen ja auch 2 punkte nicht gewertet werden... also war das bei dir wohl glücklicherweise noch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hi ich habe gestern eine Legende des Ödlands im splitscreen gemacht und hab sie auch geschafft ohne einmal nen defi zu benutzen, im Spiel selbst hab ich den Erfolg bekommen aber die Trophy nicht. Weiß da jemand irgendwie weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja beide mitspieler dürfen keinen defi benutzt haben um die Trophäe zu bekommen! Da gibt es dann auch noch ne extra ingame trophäe für Mach das lieber online nicht im splitscreen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.