Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

OK danke euch!

Aber mal ne andere Frage. Ich hab jetzt Rage auf "Alptraum" angefangen und die erste Aufgabe gemeißtert. Bin jetzt gerade an der nächsten dran. Was ich nicht ganz verstehe ist, mir kommt der Schwierigkeitsgrad lange nicht so schwer vor wie ich es erwartet hätte. Ich will aber damit nicht sagen, daß ich ein Oberprogamer bin! :biggrin5:

Ich wollte nur wissen, ob es sein könnte, daß die Anarchy Edition mit den zusätzlichen Sachen einem evtl. das Spiel deutlich leichter machen?

Z. B. gehe ich z. Zt. überwiegend mit diesen speziellen Handschuhen vor (um Muni zu sparen). Ein Schlag oder auch zwei, schon sind die Gegner unten.

Ist das nur am Anfang so und kommt der richtige Hammer erst?

Ich hatte den ganzen Schnickschnak zwar nicht, fand Alptraum trotzdem nicht überwiegend schwer.

Ist das nur am Anfang so und kommt der richtige Hammer erst?

Merk dir den Namen GEARHEADS und die AUTHORITY. Kann schon sein das dir die Ghost Banditen noch Fehler verzeihen, aber bei den beiden Truppen solltest du jede menge Bandagen und Panzerbrechende Munition einstecken.

Wenn du auch nur einen kleinen Fehler in deiner Taktik hast, die werden ihn finden ;)

Ach ja bei den beiden vergiss die Roboter und die Selbstschuss Anlagen, die sind Rohstoff Verschwendung bei denen. Die gehen einfach durch die Tools xD

Merk dir den Namen GEARHEADS und die AUTHORITY. Kann schon sein das dir die Ghost Banditen noch Fehler verzeihen, aber bei den beiden Truppen solltest du jede menge Bandagen und Panzerbrechende Munition einstecken.

Wenn du auch nur einen kleinen Fehler in deiner Taktik hast, die werden ihn finden ;)

Ach ja bei den beiden vergiss die Roboter und die Selbstschuss Anlagen, die sind Rohstoff Verschwendung bei denen. Die gehen einfach durch die Tools xD

Mußt du denn gleich so grob sein? Hättest du mir das auch nicht etwas schonender beibringen können? Jetzt machst du mir aber echt Angst! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich dachte schon, ich werde das Game mal so auf die Schnelle durchzocken. Werd ich mich wohl doch noch ein wenig anstrengen müssen! Naja, sonst wäre es ja auch langweilig. :smile:

Der Hauptgrund warum Rage für die meisten schwer ist....

Es besitzt kein Auto Aiming ;)

Deswegen liebe ich Rage, ich zocke auch auf PC und ich muss zugeben auf PS3 hat mich das anfangs etwas mehr Energie gekostet bis ich das realisiert habe.

Aber wenn man dann mal im Flow ist kann einem nichts aufhalten.

Info am Rande.

Auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden kann man noch sehr gut mit der Selbst Heilung arbeiten, aber spätestens ab Hard werden Bandagen (Medikits) unabdingbar.

Mußt du denn gleich so grob sein? Hättest du mir das auch nicht etwas schonender beibringen können? Jetzt machst du mir aber echt Angst! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Keine Angst wird schon, ich glaube an dich ;)

Und das sind die wichtigsten tips, die sollten dir das leben ungemein erleichtern.

Ach ja noch was anderes. Verkaufe die Feltrite am Anfang noch nicht. Wenn du 25 hast geh in Wellsprings in die Bar und dort sitzt dann jemand der dir dafür ein Defi Upgrade gibt. Das hilft sehr.

Deswegen liebe ich Rage, ich zocke auch auf PC und ich muss zugeben auf PS3 hat mich das anfangs etwas mehr Energie gekostet bis ich das realisiert habe.

Info am Rande.

Auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden kann man noch sehr gut mit der Selbst Heilung arbeiten, aber spätestens ab Hard werden Bandagen (Medikits) unabdingbar.

Und das sind die wichtigsten tips, die sollten dir das leben ungemein erleichtern.

Ach ja noch was anderes. Verkaufe die Feltrite am Anfang noch nicht. Wenn du 25 hast geh in Wellsprings in die Bar und dort sitzt dann jemand der dir dafür ein Defi Upgrade gibt. Das hilft sehr.

OK danke dir! Ich glaube, das ist ein sehr nützlicher Tipp! Danke, werde mit Sicherheit auch so vorgehen! :smile:

Info am Rande.

Und das erfahr ich jetzt erst... 2-3 Monate nach meiner Platin? Naja egal hatte auf Alptraum vllt 2 komplette Tode und keiner davon bei den Geahrheads.:biggrin5:

An sich bringt Würfeln viel Kohle, wenn ich vorher abspeicher. Aber für die Trophäe, das ist echt :banghead:. Ich mein, ich spiel den mist jetz 30min und habs immer noch nicht, ich hasse Trophäen, die einfach nur Glück sind. Besonders, dass man nach den Wahrscheinlichkeiten ja eigentlich in über 60% der Spiele zumindest gewinnen sollte. Aber ich gewinn mit Glück vielleicht jedes 5 Spiel und das beste was ich in einer Runde bisher hatte waren drei Kreuze und es war nicht mal die Erste. hatte sogar schon nur Totenköpfe, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür wohl unter 0.001% liegt. So eine Scheiße

An sich bringt Würfeln viel Kohle, wenn ich vorher abspeicher. Aber für die Trophäe, das ist echt :banghead:. Ich mein, ich spiel den mist jetz 30min und habs immer noch nicht, ich hasse Trophäen, die einfach nur Glück sind. Besonders, dass man nach den Wahrscheinlichkeiten ja eigentlich in über 60% der Spiele zumindest gewinnen sollte. Aber ich gewinn mit Glück vielleicht jedes 5 Spiel und das beste was ich in einer Runde bisher hatte waren drei Kreuze und es war nicht mal die Erste. hatte sogar schon nur Totenköpfe, obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür wohl unter 0.001% liegt. So eine Scheiße

Hast du es gerade von diesem Spiel in Wellspring? Wenn man Kreuze (Zielscheiben?) würfelt schießt man und bei Totenköpfen setzt man aus. Meinst du das?

Na dann hatte ich ja mal ausnahmsweise richtig Glück gehabt. Normalerweise hab ich bei solchen Trophäen nie Glück und bin dann Stunden am Probieren. :facepalm:

Hab RAGE vor ein paar Tagen angefangen und nur ein paar Stunden gezockt. Dann war ich endlich in Wellspring und genau dieses Spiel probiert. Ich hab höchstens 5x gewürfelt und schon kam die Trophäe. :biggrin5:

Gibt es später evtl. noch ne Möglichkeit massig Kohle zu gewinnen?

Na dann hatte ich ja mal ausnahmsweise richtig Glück gehabt. Normalerweise hab ich bei solchen Trophäen nie Glück und bin dann Stunden am Probieren. :facepalm:

Hab RAGE vor ein paar Tagen angefangen und nur ein paar Stunden gezockt. Dann war ich endlich in Wellspring und genau dieses Spiel probiert. Ich hab höchstens 5x gewürfelt und schon kam die Trophäe. :biggrin5:

Gibt es später evtl. noch ne Möglichkeit massig Kohle zu gewinnen?

Du kannst mehrfach Mutanten-Bash-TV spielen. Das bringt je nach dem wie gut man ist 750-1000 pro Runde ein.

Ich hab auf Alptraum meistens Karten gespielt gegen den Typ in Wellspring, das bringt auch gut Kohle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...