BeatMnky Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 In wie weit muss ich für die Trophäe Minispieler die Spiele gewinnen, alle perfekt wie bei den einzelnen Trophäenbeschreibungen oder soweit das man Geld absahnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckyX Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 In wie weit muss ich für die Trophäe Minispieler die Spiele gewinnen, alle perfekt wie bei den einzelnen Trophäenbeschreibungen oder soweit das man Geld absahnt? Nur das man Geld gewinnt. Perfekt muss man sie nicht abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 MoinMoin Leute Sagt mal welcher Rüstungs Typ bringt einem auf Alptraum das meiste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 MoinMoin Leute Sagt mal welcher Rüstungs Typ bringt einem auf Alptraum das meiste ? Würde dir den Ledernacken empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Boa mir ist gerade das Herz in die Hose geruscht. Ich habe 5 Minuten warten müssen bis die Trophäe Rage-Alptraum gekommen ist. Jetzt nur noch die Legenden abschließen und dann ist die Platin in Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Boa mir ist gerade das Herz in die Hose geruscht. Ich habe 5 Minuten warten müssen bis die Trophäe Rage-Alptraum gekommen ist. Jetzt nur noch die Legenden abschließen und dann ist die Platin in Sack. 5 Minuten? Boah was für ein Müll geht denn da bei Rage ab? Aber gut zu wissen, werde dann auch auf jeden Fall mind. 5 Minuten warten, wenn ich soweit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 5 Minuten? Boah was für ein Müll geht denn da bei Rage ab? Aber gut zu wissen, werde dann auch auf jeden Fall mind. 5 Minuten warten, wenn ich soweit bin. Ich habe das Spiel sogar zweimal durchspielen müssen, weil beim ersten mal auf Alptraum durchspielen garnichts trophäenmäßig gekommen. Das Spiel macht eigentlich super viel Spaß, aber die Trophy Bugs sind einfach nur ärgerlich und nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ist eigentlich irgendwas bekannt wegen dem Textur Pop in!? Teilweise ist das echt schlimm, fast so schlimm wie die ungepatchte PC version. Der Trick mit der SSD Festplatte ist indiskutabel weil ich nicht 300 Euro und mehr für eine Festplatte ausgeben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja ich find es ist ne regelrechte Frechheit was die einem in der hinsicht grafisch zumuten! Und das bei nem 2011er Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja ich find es ist ne regelrechte Frechheit was die einem in der hinsicht grafisch zumuten!Und das bei nem 2011er Spiel! Mann komm runter Ja es ist schlimm aber das Spiel an sich ist Genial. Hab es mir auf Pc und PS3 gekauft. Vielleicht gibts ja irgendeinen Trick mit dem das schneller geht. Nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, geht nur auf deinen Blutdruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja ansonsten ist es gut! Aber man sollte schon mehr erwarten können...ist ja nicht so das die die es gemacht haben ihr handwerk nicht verstehen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Würde dir den Ledernacken empfehlen Ist die "Rote Eliterüstung" nicht viel besser? Die ist ja als DLC bei der Anarchy Edition dabei...(wurde das Spiel überhaupt in einer anderen Version verkauft??) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflnator-xD Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ist die "Rote Eliterüstung" nicht viel besser?Die ist ja als DLC bei der Anarchy Edition dabei...(wurde das Spiel überhaupt in einer anderen Version verkauft??) Ja die Rote Eliterüstung ist die beste, die kombiniert die anderen drei in einer einzigen. Und ja es gibt vereinzelt die normale Version, hauptsächlich auf Amazon und co. Im Geschäft habe ich bis jetzt auch nur die Anarchy Edition gesehen. @Dark Fire Fox Ach wo den die haben doch zum ersten mal ein PC Spiel programmiert :'> Ach ne sind ja die Erfinder vom 3D Shooter:dozey: Aber ich denke die neue Engine ist einfach nicht genug getestet worden. Was ich irgendwie nicht verstehe, ID hat doch sonnst immer so einen hohen Qualitätsstandart. Erst seit sie zu Bethesda gehören ist Qualitätskontrolle anscheinend überflüssig geworden. Also wenn dann sollte Bethesda dafür zur rechenschaft gezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi allerseits.. Mal ne Frage.. Habt ihr direkt auf Alptraum angefangen und dann alle Tröphäen gemacht,oder erst auf Leicht für die Trophäen und dann noch einmal auf Alptraum?? Wollte die Tage auch mit Rage anfangen.. Gruß Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hi allerseits..Mal ne Frage.. Habt ihr direkt auf Alptraum angefangen und dann alle Tröphäen gemacht,oder erst auf Leicht für die Trophäen und dann noch einmal auf Alptraum?? Wollte die Tage auch mit Rage anfangen.. Gruß Meik Gute Frage! Fange jetzt auch mit Rage an und hatte eigentlich daran gedacht, gleich auf "Alptraum" anzufangen. Kann mich dunkel daran erinnern, hier gelesen zu haben, daß der Schwierigkeitsgrad unwesentlich schwerer sein soll. Die andere Frage ist aber, kann man denn gleich auf "Alptraum" anfangen? Andererseits, ich werde es ja gleich selber sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ja kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sagt mal bitte Leute, dieses Nachladen der Grafik (keine Ahnung wie das genau heißt), ist das ein Problem nur auf der PS3 oder sind da auch die anderen Plattformen betroffen? Auf Dauer nervt das! Abgesehen davon gefällt mir das Spiel aber schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sagt mal bitte Leute, dieses Nachladen der Grafik (keine Ahnung wie das genau heißt), ist das ein Problem nur auf der PS3 oder sind da auch die anderen Plattformen betroffen? Auf Dauer nervt das!Abgesehen davon gefällt mir das Spiel aber schon! Das is glaub ich bei jeder Version so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 bei pc soll das mit entsprechender hardware nicht so krass sein...aber du hast recht dasnervt schon extrem...vorallem eigentlicgh ist die grafik gut! (zumindest teilweise...nen pot mit schrauben drin darf man sich allerdings nicht genauer ansehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 OK danke euch! Aber mal ne andere Frage. Ich hab jetzt Rage auf "Alptraum" angefangen und die erste Aufgabe gemeißtert. Bin jetzt gerade an der nächsten dran. Was ich nicht ganz verstehe ist, mir kommt der Schwierigkeitsgrad lange nicht so schwer vor wie ich es erwartet hätte. Ich will aber damit nicht sagen, daß ich ein Oberprogamer bin! Ich wollte nur wissen, ob es sein könnte, daß die Anarchy Edition mit den zusätzlichen Sachen einem evtl. das Spiel deutlich leichter machen? Z. B. gehe ich z. Zt. überwiegend mit diesen speziellen Handschuhen vor (um Muni zu sparen). Ein Schlag oder auch zwei, schon sind die Gegner unten. Ist das nur am Anfang so und kommt der richtige Hammer erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.