Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

So hab das Spiel durch und, Gott sei dank, die Trophäen für Alptraum und co. bekommen. Die letzten beiden Trophäen ( Spiel auf Schwer und Alptraum durch spielen), kammen bei mir sehr Spät, erst in den Credits. Kann es sein, dass die Leute, die die Trophäe nicht bekommen haben, die Credits übersprungen haben??

So hab das Spiel durch und, Gott sei dank, die Trophäen für Alptraum und co. bekommen. Die letzten beiden Trophäen ( Spiel auf Schwer und Alptraum durch spielen), kammen bei mir sehr Spät, erst in den Credits. Kann es sein, dass die Leute, die die Trophäe nicht bekommen haben, die Credits übersprungen haben??

Das ist eine berechtigte Frage! Dann werde ich auf jeden Fall darauf achten, die Credits nicht zu überspringen. Könnte ja sein, daß es doch daran liegt.

Danke für den Hinweis! :smile:

Wollte mir heute Rage im Media Markt kaufen. Bin doch nicht dazu gekommen. Weiß einer wie lange man das Spiel noch für 19 Euro bekommt? Will es mir dann am Montag kaufen aber hoffentlich auch zum gleichen Preis.

Spätestens am Montag wirst Du es wissen ;)

Bekomm ich das Gift nochmal irgendwann oder kann ich das irgendwo kaufen/finden?

Ich bin jetzt gerade aus der Mission mit dem Gefängnis raus und hab jetzt erst gesehen das ich mit der einen Munition 3 Feinde töten muss. Quasi die Trophäe "Hattrick".

Da ich die Munition ja auch selber herstellen kann, wärs ja jetzt eigentlich kein Problem, aber mir fehlt nur dieses Gift.

Kann einer helfen oder weiß einer bescheid?

:)

Bekomm ich das Gift nochmal irgendwann oder kann ich das irgendwo kaufen/finden?

Ich bin jetzt gerade aus der Mission mit dem Gefängnis raus und hab jetzt erst gesehen das ich mit der einen Munition 3 Feinde töten muss. Quasi die Trophäe "Hattrick".

Da ich die Munition ja auch selber herstellen kann, wärs ja jetzt eigentlich kein Problem, aber mir fehlt nur dieses Gift.

Kann einer helfen oder weiß einer bescheid?

:)

Ich weiß jetzt nicht genau welches Gift du meinst, aber hast du schon beim Händler geguckt?

Ich weiß jetzt nicht genau welches Gift du meinst, aber hast du schon beim Händler geguckt?

Das Gift was ich im Brunnen per Quest bekomme, was ich dann zu dem Prof. bringen muss.

Wenn ich das getan habe, bekomm ich solche Bolzen und einen Bauplan um mir solche Munition herzustellen.

Mit dieser Munition muss ich 3 Leute auf einmal töten für die Trophäe Hattrick.

Wenn du noch immer nicht weißt welches Gift, dann schau ich gleich mal nach wie der Bauplan bzw. die Munition heißt.

Beim Händler hab ich das Gift allerdings noch nicht gesehen.

Das Gift was ich im Brunnen per Quest bekomme, was ich dann zu dem Prof. bringen muss.

Wenn ich das getan habe, bekomm ich solche Bolzen und einen Bauplan um mir solche Munition herzustellen.

Mit dieser Munition muss ich 3 Leute auf einmal töten für die Trophäe Hattrick.

Wenn du noch immer nicht weißt welches Gift, dann schau ich gleich mal nach wie der Bauplan bzw. die Munition heißt.

Beim Händler hab ich das Gift allerdings noch nicht gesehen.

Die Händlerin in Subway Town verkauft das Gift. ;)

Ich wollte heute Besessen machen ( hab ein extra Savepoint gemacht), jedoch kann ich keine Rennen mehr in Subway Town fahren, weil die Regierung die Rennen verboten hat. Die Regierung steht auch in Subway Town überall rum.

Kann ich die Rennen noch i.wie machen oder muss ich wieder von vorne anfangen?

Ich wollte heute Besessen machen ( hab ein extra Savepoint gemacht), jedoch kann ich keine Rennen mehr in Subway Town fahren, weil die Regierung die Rennen verboten hat. Die Regierung steht auch in Subway Town überall rum.

Kann ich die Rennen noch i.wie machen oder muss ich wieder von vorne anfangen?

Die Frage hab ich hier gestern erst gelesen, da hatte einer das gleiche Problem.

So wie das beantwortet wurde, musst du wohl nochmal anfangen.

Schau mal in dem Thread nach, da wurde die Frage gestellt. ;)

Kein Rennen fahren mehr möglich in...

Für die Alptraum Trophy muss man ja nur die Story Missionen machen oder?Also keine Nebenmissionen,Rennen etc.

Für Alptraum brauchst du nur die Hauptquests auf Alptraum abschliessen. Die anderen Sachen (Rennen, Nebenquests, etc...) brauchst du für Besessen.

Ich bin das Spiel gerade im Alptraum Modus zum zweiten Mal durchzuzocken und in Dead City Central angelangt und kurz vor dem holen des Defibrillators.

Nur das dumme ist, das sich diese automatische Tür in das Kranken-Operationszimmer nicht öffnet. Beim ersten Durchspielen hatte ich dort schon Probleme, jetzt bin ich aber schon weiss nicht wie viel mal rauf und runter gerannt, in das Zimmer davor und die Tür öffnet sich nicht, siehe bei folgendem Video bei 15 Minuten 50 Sekunden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HrA0-2i-lBU]Rage Story Line - Dead City Central - YouTube[/url]

Ich könnte ausrasten..

Was muss ich machen, damit sich die Türe noch öffnet? HAb ich etwas vergessen oder ist das der nächste Höhepunkt in einem elend-verbugten Spiel?

Ich bin das Spiel gerade im Alptraum Modus zum zweiten Mal durchzuzocken und in Dead City Central angelangt und kurz vor dem holen des Defibrillators.

Nur das dumme ist, das sich diese automatische Tür in das Kranken-Operationszimmer nicht öffnet. Beim ersten Durchspielen hatte ich dort schon Probleme, jetzt bin ich aber schon weiss nicht wie viel mal rauf und runter gerannt, in das Zimmer davor und die Tür öffnet sich nicht, siehe bei folgendem Video bei 15 Minuten 50 Sekunden.

Ich könnte ausrasten..

Was muss ich machen, damit sich die Türe noch öffnet? HAb ich etwas vergessen oder ist das der nächste Höhepunkt in einem elend-verbugten Spiel?

Spielstand behalten.

Das Spiel deinstallieren und nochmal installieren.

Das klappt fast immer. ;)

Gerade ausprobiert, funktioniert leider nicht. Obwohl bei diesem miesen Spiel überrascht mich das auch nicht.

Hmm, da hats dich wirklich blöd erwischt, wenn das jetzt schon das 2. mal so ist... Entweder ist das Savegame korrupt oder der Teil der Disc wird fehlerhaft auf die Festplatte überschrieben. Das sowas vorkommt ohne CRC Fehler oder Abbruch der Installation, ist aber übelst selten.

Hmm, da hats dich wirklich blöd erwischt, wenn das jetzt schon das 2. mal so ist... Entweder ist das Savegame korrupt oder der Teil der Disc wird fehlerhaft auf die Festplatte überschrieben. Das sowas vorkommt ohne CRC Fehler oder Abbruch der Installation, ist aber übelst selten.

Das komische ist, beim ersten Versuch auf normal habe ich in Erinnerung, dass ich schon wie ein blöder bei der Tür rauf und runter gerannt bin. Wenn ich noch recht im Kopf habe, bin ich dann ein paar mal runtergelaufen zur grossen Eingangshalle, dann wurde ein weiterer Gegner gerespawnt und nach dessen Kill war die Türe offen.

Nur dieses mal funktioniert es anscheinend nicht mehr, oder ich hab da was durcheinandergebracht und wenn ich das hier aber lese:

http://forums.steampowered.com/forum...2174645&page=4

dann scheint es keine andere Möglichkeit zu geben als nochmals von vorne zu beginnen. Einen Autosave vor der Todescity habe ich noch, nur habe ich kein Bock den ganzen Weg auf Alptraum mit dem SChleimmonster und der Rakentwerfer-Kill-Monster nochmals auf diesem Schwierigkeitsgrad zu absolvieren und dann immer noch nicht sicher zu sein, dass es nächstes mal besser klappt mit der Türe.

Das Spiel ist für mich derzeit gestorben. Vielleicht hab ich in ein paar Monaten wieder Bock mich damit abzugeben, in der Zwischenzeit spiele ich lieber Fallout New Vegas und Dragon Age, da weiss man, was man hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...