Dawson Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hm ok, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bin gestern auf Alptraum auch bei Mutant Bash 5 mal gestorben, meist immer am Schluss beim Kraken Erfolgreich war dann die Taktik genügend Abstand zu halten, damit ich erstens genug Zeit hatte auszuweichen und zweitens er mich nicht immer mit seinen Tentakeln erreicht hat. Dann mit Maschinengewehr immer drauf und Schrotflinte. Danach noch 2-3 Granaten drauf und fertig Das Problem bei mir ist, ich habe ca. 100 Schrotflinten-Munition normal zu Beginn der Bash Serie, weder Raketenwerfer noch Maschinengewehr. Auch keine Granaten oder sonst etwas explosives, einzig 3 Wingsticks, wie soll ich die Krake dabei schaffen? Das Problem ist auch, dass ich mein ganzes Geld schon in die Sammelkarten beim Munifritzen investiert habe, d.h. ich kann mir nichts weiteres kaufen. Wie soll ich da weiter vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das Problem bei mir ist, ich habe ca. 100 Schrotflinten-Munition normal zu Beginn der Bash Serie, weder Raketenwerfer noch Maschinengewehr. Auch keine Granaten oder sonst etwas explosives, einzig 3 Wingsticks, wie soll ich die Krake dabei schaffen?Das Problem ist auch, dass ich mein ganzes Geld schon in die Sammelkarten beim Munifritzen investiert habe, d.h. ich kann mir nichts weiteres kaufen. Wie soll ich da weiter vorgehen? Kannst du noch etwas verkaufen um am Kartenspiel in der Bar teilzunehmen? Dort bekommt man meiner Meinung nach wieder ganz einfach Geld zusammen. Bevor man es spielt speichern und wenn man verliert einfach noch mal den Speicherstand laden. Zum Kraken: - Abstand halten ist das oberste Gebot - ein paar Schüsse mit dem Raketenwerfer und das Vieh ist platt Ich hatte mit dem Kraken auch große Probleme aber mit der Taktik lag er in 40 Sekunden auf dem Boden ohne das er mich nur einmal erwischt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Kannst du noch etwas verkaufen um am Kartenspiel in der Bar teilzunehmen? Dort bekommt man meiner Meinung nach wieder ganz einfach Geld zusammen. Bevor man es spielt speichern und wenn man verliert einfach noch mal den Speicherstand laden.Zum Kraken: - Abstand halten ist das oberste Gebot - ein paar Schüsse mit dem Raketenwerfer und das Vieh ist platt Ich hatte mit dem Kraken auch große Probleme aber mit der Taktik lag er in 40 Sekunden auf dem Boden ohne das er mich nur einmal erwischt hat. Danke für den Tip. Ich kann mal schauen ob ich noch was verkaufen kann. Nur an den Raketenwerfer komme ich doch so früh im Spiel noch nicht ran..., wenn ich mich richtig entsinne beim durchspielen auf Normal-Stufe erhalte ich den doch viel später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für den Tip. Ich kann mal schauen ob ich noch was verkaufen kann. Nur an den Raketenwerfer komme ich doch so früh im Spiel noch nicht ran..., wenn ich mich richtig entsinne beim durchspielen auf Normal-Stufe erhalte ich den doch viel später? Stimmt soweit. Wenn du die Anarchy Edition hast, kannst du in die Kanalisation in der Nähe/Über Kvasirs Labor. In der kann man den Raktenwerfer schon früher finden und dann beim Mutanten Bash benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Danke für den Tip. Ich kann mal schauen ob ich noch was verkaufen kann. Nur an den Raketenwerfer komme ich doch so früh im Spiel noch nicht ran..., wenn ich mich richtig entsinne beim durchspielen auf Normal-Stufe erhalte ich den doch viel später? Den bekommst du in der Totenstadt. Geh zum Bürgermeister und macht dort erstmal die Aufträge. Dieser schickt dich zu Kvasir und dieser dann zur Totenstadt. Dort bekommst auch gleich den zweiten Defibrillator das macht die Sache dann noch leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey bin grad beim gefängniss wie komme ich denn durch diese 2 laser tore bin schon ziemlich weit wo oben das geschütz steht bin ratlos wer kann mir helfen?? Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hey bin grad beim gefängniss wie komme ich denn durch diese 2 laser tore bin schon ziemlich weit wo oben das geschütz steht bin ratlos wer kann mir helfen?? Üblicherweise war da immer irgendwo in der Nähe ein Generator, den man mit einer EMP-Granate zerstören mußte. Teilweise sind die auch ein bißchen versteckt, so daß man z.B. durch einen Riss in der Wand werfen mußte. Guck Dich einfach mal etwas um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 komme in der story net weiter. vor redstones tür stehn 2 vollstrecker da soll man zum marshall...hab ich und jetzt soll ich Lassard finden...finde ihn aber nicht! wo ist der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 komme in der story net weiter. vor redstones tür stehn 2 vollstrecker da soll man zum marshall...hab ich und jetzt soll ich Lassard finden...finde ihn aber nicht! wo ist der ? Rechts neben der Tür zur Garage ist eine Hebebühne, wenn du dich davor stellst geht sie Hoch und du kannst mit runter fahren. Dann musst durch den Gang und den Typ in so eine Art "Rollstuhl" ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Stimmt soweit. Wenn du die Anarchy Edition hast, kannst du in die Kanalisation in der Nähe/Über Kvasirs Labor. In der kann man den Raktenwerfer schon früher finden und dann beim Mutanten Bash benutzen. Habs geschafft, obwohl ohne Raketenwerfer, dafür aber mit Fat Mamma Muni und ein paar Handgranaten erworben gings einigermassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bei Bash TV sind die Wachroboter bei der Krake auch gut, die lenken eine zeitlang die Krake ab und du kannst in Ruhe die Krake bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich bin gerade bei der Quest Gearhead-Tresor. Dafür muss ich nach zum Verwaltungsbüro in Subway Town. Kann mir jmd erklären, wie man dort hin kommt? Ich find den Weg einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich bin gerade bei der Quest Gearhead-Tresor. Dafür muss ich nach zum Verwaltungsbüro in Subway Town. Kann mir jmd erklären, wie man dort hin kommt? Ich find den Weg einfach nicht. In Subway Town die Treppe hoch gehen und den Weg einfach folgen dann kommt man irgendwann glaube direkt drauf zu. An der Tür ist glaube auch ein Symbol oder dort steht was von "Managment" dran soweit mich meine Erinnerung nicht täuschen. Dort einfach rein gehen und nicht den Weg Links an der Tür vorbei gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 In Subway Town die Treppe hoch gehen und den Weg einfach folgen dann kommt man irgendwann glaube direkt drauf zu. An der Tür ist glaube auch ein Symbol oder dort steht was von "Managment" dran soweit mich meine Erinnerung nicht täuschen. Dort einfach rein gehen und nicht den Weg Links an der Tür vorbei gehen. Ok, danke. Ich werde morgen mal gucken, ob ich den Eingang finde.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab das spiel jz auf alptraum durch nur es kam keine trophäe dafür kann mir wer sagen warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hab das spiel jz auf alptraum durch nur es kam keine trophäe dafür kann mir wer sagen warum?? Ein paar Trophäen bei Rage sind verbuggt, d.h. man erhält die Trophäe nicht, obwohl man das Benötigte gemacht hat. Ích glaub, wenn du Platin haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als das Spiel nochmal auf Alptraum durch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ein paar Trophäen bei Rage sind verbuggt, d.h. man erhält die Trophäe nicht, obwohl man das Benötigte gemacht hat. Ích glaub, wenn du Platin haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als das Spiel nochmal auf Alptraum durch zu spielen. Hat denn jemand schonmal getestet, ob es evtl. ausreicht, wenn man nur nochmal den letzten Abschnitt bis zum Abspann durchzockt? Das hab ich hier schonmal empfohlen. Ich kenne das Spiel nicht, es könnte doch aber sein, daß das was bringt. Ich fange jetzt erst damit an und mich interessiert es halt auch, falls es mich auch treffen sollte. Oder soll ich das mal testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hat denn jemand schonmal getestet, ob es evtl. ausreicht, wenn man nur nochmal den letzten Abschnitt bis zum Abspann durchzockt? Das hab ich hier schonmal empfohlen. Ich kenne das Spiel nicht, es könnte doch aber sein, daß das was bringt. Ich fange jetzt erst damit an und mich interessiert es halt auch, falls es mich auch treffen sollte. Oder soll ich das mal testen? Ja, irgendwer hat das schon getestet und es funktioniert nicht, stand hier im Thread glaube ich. Du kannst auch davon ausgehen, daß solche Dinge üblicherweise gleich nach Release eines Spiels getestet werden und falls das möglich gewesen wäre, wäre es sofort im Leitfaden gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja, irgendwer hat das schon getestet und es funktioniert nicht, stand hier im Thread glaube ich. Du kannst auch davon ausgehen, daß solche Dinge üblicherweise gleich nach Release eines Spiels getestet werden und falls das möglich gewesen wäre, wäre es sofort im Leitfaden gelandet Das heißt dann wohl auch, daß man in solchen Fällen immer gleich einen kompletten Durchgang machen muß. Na das ist aber Urdoof! Bleibt mir wohl nur noch zu hoffen, daß ich mit sowas verschont werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.