Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

hey hab ein problem. besessen erscheint nicht... hab alle rezepte, rennen, goals, jobs und karten. im menü zeigt der mir 128/130 vor der letzten mission an.

Hast du auch alle Nebenmissionen? Leg dir mal nen eigenen Save an und beende das Spiel dann. Die Trophäe kommt erst nach Spielende.

probier mal nochmal alle minigames und auch die rennen in wellspring hat bei mir heute auch geklappt. hatte die silber trophy für alle rennen und auch alles direkt in einem run gemacht. dann hab ich nochmal von subway town ab gezockt und wieder nur 128 Punkte. Bin jetzt aber durch und online dran.

Hallo zusammen,

ich habe die Tage Rage gekauft und plane alle Erfolge in einem Durchgang zu erspielen. Deshalb habe ich mir mal im Leitfaden die Einleitung angesehen und dort steht, das diverse Gebiete mit der Zeit nicht mehr besuchbar sind. Meine Frage nun: Wird man im Spiel in irgendeiner Form darauf aufmerksam gemacht? Wäre natürlich saublöd, wenn mir dann ausgerechnet in diesen Gebieten ein Kartendeck fehlen würde...

Hallo zusammen,

ich habe die Tage Rage gekauft und plane alle Erfolge in einem Durchgang zu erspielen. Deshalb habe ich mir mal im Leitfaden die Einleitung angesehen und dort steht, das diverse Gebiete mit der Zeit nicht mehr besuchbar sind. Meine Frage nun: Wird man im Spiel in irgendeiner Form darauf aufmerksam gemacht? Wäre natürlich saublöd, wenn mir dann ausgerechnet in diesen Gebieten ein Kartendeck fehlen würde...

Nein, man wird nicht darauf hingewiesen, daher würde ich Dir empfehlen strikt nach Guide zu spielen und alles gleich einzusammeln. Wenn Du sorgfältig vorgehst, dann sollte das kein Problem sein, ich habe die Platin auch in einem einzigen Spieldurchgang bekommen :)

na ich will ja die trophy für Alptraum. von daher kann ich das leider nicht runterstellen. gibt's für die Krake eine bestimmte Waffe die am besten funktioniert oder eine bestimmte Stelle die man treffen muss?

Ab wann kommt denn das 5 Finger Spiel in der Bar. Ich brauch nämlich Geld :)

Nein, man wird nicht darauf hingewiesen, daher würde ich Dir empfehlen strikt nach Guide zu spielen und alles gleich einzusammeln. Wenn Du sorgfältig vorgehst, dann sollte das kein Problem sein, ich habe die Platin auch in einem einzigen Spieldurchgang bekommen :)

Vielen Dank für die Info! :)

Sorgfältig bin ich allemal, aber bereits in den ersten Gebieten sind manche sehr gut versteckt. Auf einen kompletten Guide werde ich verzichten, lediglich für diese vier oder fünf Gebiete suche ich mir dann einen passenden raus. Und natürlich werde ich dort zur Sicherheit alle zwei Minuten speichern. :D

habe es auf Alprtraum angefangen und Muss sagen Mutan Bash TV is die Hölle

habe dort den Grad runtergestellt damit ich es wenigstens mal durchspielen kann

also mal ehrlich Übertrieben is das Ganze schon

Bin gestern auf Alptraum auch bei Mutant Bash 5 mal gestorben, meist immer am Schluss beim Kraken :banghead:

Erfolgreich war dann die Taktik genügend Abstand zu halten, damit ich erstens genug Zeit hatte auszuweichen und zweitens er mich nicht immer mit seinen Tentakeln erreicht hat.

Dann mit Maschinengewehr immer drauf und Schrotflinte. Danach noch 2-3 Granaten drauf und fertig :smile:

Bin gestern auf Alptraum auch bei Mutant Bash 5 mal gestorben, meist immer am Schluss beim Kraken :banghead:

Erfolgreich war dann die Taktik genügend Abstand zu halten, damit ich erstens genug Zeit hatte auszuweichen und zweitens er mich nicht immer mit seinen Tentakeln erreicht hat.

Dann mit Maschinengewehr immer drauf und Schrotflinte. Danach noch 2-3 Granaten drauf und fertig :smile:

Der Tipp mit dem Abstand war wirklich Gold wert. Ich wurde kein einziges Mal von dem Kraken erwischt. Ich hab aber den Raketenwerfer genommen und innerhalb von 40sek lag er am Boden *freu*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...