RockstarJuiced Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das ist die Basis wo du zum ersten mal Subway Town betreten hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 danke dir die basis finde ich ja irgendwo in subway town?! Das ist in der Garage, wo man in die Außenwelt raus kann. Wenn Du da durch den geheimen Aufzug nach unten fährst bist Du in der Basis, von dort kannst Du dann nach Wellspring zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das hab ich doch glatt vergessen Draga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey hab ein problem. besessen erscheint nicht... hab alle rezepte, rennen, goals, jobs und karten. im menü zeigt der mir 128/130 vor der letzten mission an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 hey hab ein problem. besessen erscheint nicht... hab alle rezepte, rennen, goals, jobs und karten. im menü zeigt der mir 128/130 vor der letzten mission an. Hast du auch alle Nebenmissionen? Leg dir mal nen eigenen Save an und beende das Spiel dann. Die Trophäe kommt erst nach Spielende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 probier mal nochmal alle minigames und auch die rennen in wellspring hat bei mir heute auch geklappt. hatte die silber trophy für alle rennen und auch alles direkt in einem run gemacht. dann hab ich nochmal von subway town ab gezockt und wieder nur 128 Punkte. Bin jetzt aber durch und online dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo zusammen, ich habe die Tage Rage gekauft und plane alle Erfolge in einem Durchgang zu erspielen. Deshalb habe ich mir mal im Leitfaden die Einleitung angesehen und dort steht, das diverse Gebiete mit der Zeit nicht mehr besuchbar sind. Meine Frage nun: Wird man im Spiel in irgendeiner Form darauf aufmerksam gemacht? Wäre natürlich saublöd, wenn mir dann ausgerechnet in diesen Gebieten ein Kartendeck fehlen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hi, ich spiel Rage gerade auf Albtraum durch. Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten die Krake bei der Mutant Bash Show vernicht? In der Totenstadt hab ioch die Krake schon geschlagen, aber da kann man ja auch zwischendurch speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo zusammen,ich habe die Tage Rage gekauft und plane alle Erfolge in einem Durchgang zu erspielen. Deshalb habe ich mir mal im Leitfaden die Einleitung angesehen und dort steht, das diverse Gebiete mit der Zeit nicht mehr besuchbar sind. Meine Frage nun: Wird man im Spiel in irgendeiner Form darauf aufmerksam gemacht? Wäre natürlich saublöd, wenn mir dann ausgerechnet in diesen Gebieten ein Kartendeck fehlen würde... Nein, man wird nicht darauf hingewiesen, daher würde ich Dir empfehlen strikt nach Guide zu spielen und alles gleich einzusammeln. Wenn Du sorgfältig vorgehst, dann sollte das kein Problem sein, ich habe die Platin auch in einem einzigen Spieldurchgang bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habe es auf Alprtraum angefangen und Muss sagen Mutan Bash TV is die Hölle habe dort den Grad runtergestellt damit ich es wenigstens mal durchspielen kann also mal ehrlich Übertrieben is das Ganze schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 na ich will ja die trophy für Alptraum. von daher kann ich das leider nicht runterstellen. gibt's für die Krake eine bestimmte Waffe die am besten funktioniert oder eine bestimmte Stelle die man treffen muss? Ab wann kommt denn das 5 Finger Spiel in der Bar. Ich brauch nämlich Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Für Mutant Bash TV würde ich persönlich die Schrotflinte nehmen. Und für den Kraken hab ich mir Fat Mamas gecraftet. Die haben mir allgemein das Spiel ganz schön erleichtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inoT1980 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nein, man wird nicht darauf hingewiesen, daher würde ich Dir empfehlen strikt nach Guide zu spielen und alles gleich einzusammeln. Wenn Du sorgfältig vorgehst, dann sollte das kein Problem sein, ich habe die Platin auch in einem einzigen Spieldurchgang bekommen Vielen Dank für die Info! Sorgfältig bin ich allemal, aber bereits in den ersten Gebieten sind manche sehr gut versteckt. Auf einen kompletten Guide werde ich verzichten, lediglich für diese vier oder fünf Gebiete suche ich mir dann einen passenden raus. Und natürlich werde ich dort zur Sicherheit alle zwei Minuten speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 habe es auf Alprtraum angefangen und Muss sagen Mutan Bash TV is die Höllehabe dort den Grad runtergestellt damit ich es wenigstens mal durchspielen kann also mal ehrlich Übertrieben is das Ganze schon Bin gestern auf Alptraum auch bei Mutant Bash 5 mal gestorben, meist immer am Schluss beim Kraken Erfolgreich war dann die Taktik genügend Abstand zu halten, damit ich erstens genug Zeit hatte auszuweichen und zweitens er mich nicht immer mit seinen Tentakeln erreicht hat. Dann mit Maschinengewehr immer drauf und Schrotflinte. Danach noch 2-3 Granaten drauf und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Bin gestern auf Alptraum auch bei Mutant Bash 5 mal gestorben, meist immer am Schluss beim Kraken Erfolgreich war dann die Taktik genügend Abstand zu halten, damit ich erstens genug Zeit hatte auszuweichen und zweitens er mich nicht immer mit seinen Tentakeln erreicht hat. Dann mit Maschinengewehr immer drauf und Schrotflinte. Danach noch 2-3 Granaten drauf und fertig Der Tipp mit dem Abstand war wirklich Gold wert. Ich wurde kein einziges Mal von dem Kraken erwischt. Ich hab aber den Raketenwerfer genommen und innerhalb von 40sek lag er am Boden *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Der Tipp mit dem Abstand war wirklich Gold wert. Ich wurde kein einziges Mal von dem Kraken erwischt. Ich hab aber den Raketenwerfer genommen und innerhalb von 40sek lag er am Boden *freu* Freut mich für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hallo, freunde! hab nun endl. platin! nr.91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wo kann man sehen welche Karten man bereits gesammelt hat, so wie im Videoguide aus dem Leitfaden, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreazyMac Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wo kann man sehen welche Karten man bereits gesammelt hat, so wie im Videoguide aus dem Leitfaden, wie geht das? Kann man leider nur in der Bar beim Karten spielen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.