Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage

Dragarock

Recommended Posts

Na dann mach die 10 Kills einfach nochmal, sollte doch kein Problem sein, oder?

Komisch, nach einem nochmaligen Einstieg ins Spiel konnte ich die alten Spieldaten noch laden und hab dann in einem der Kanäle es nochmals versucht und 17 Anläufe laut Statistik gebraucht, bis der Erfolg kam. Wäre ein Versuch noch dazu gekommen hät ich das Spiel in die Ecke geschmissen und hier die Platin Trophäe auf Stufe 10 (bzw. unlösbar) abgestimmt.

Echt sowas kann doch nicht sein, da werden 10 verlangt und am Schluss muss man fast das doppelte erzielen, um eine Trophy zu erhalten, was für ein Saftladen-Game ist denn das?

Komisch, nach einem nochmaligen Einstieg ins Spiel konnte ich die alten Spieldaten noch laden und hab dann in einem der Kanäle es nochmals versucht und 17 Anläufe laut Statistik gebraucht, bis der Erfolg kam. Wäre ein Versuch noch dazu gekommen hät ich das Spiel in die Ecke geschmissen und hier die Platin Trophäe auf Stufe 10 (bzw. unlösbar) abgestimmt.

Echt sowas kann doch nicht sein, da werden 10 verlangt und am Schluss muss man fast das doppelte erzielen, um eine Trophy zu erhalten, was für ein Saftladen-Game ist denn das?

Tja, es ist nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Game mit einem fehlerhaften Counter. Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen, aber es gibt schlimmeres ;)

Tja, es ist nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Game mit einem fehlerhaften Counter. Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen, aber es gibt schlimmeres ;)

Da hast du recht. Bei Warriors of Rock kommen bei mir gewisse Trophies auch nicht, wobei ich dort darüber weg trösten kann, dass ich die Platin auch sonst ohne weiteres Equipment nicht holen kann.

Trotzdem hinerlässt es einen faden Nachgeschmack und es soll ja auch Spieler geben, die auf Platin ziemlich Wert geben und da könnt ich mir sogar vorstellen, wegen schlampiger Software, das Teil zurückzugeben, zumindest ein Update oder Bugfix wär ja nicht zuviel verlangt.

Da hast du recht. Bei Warriors of Rock kommen bei mir gewisse Trophies auch nicht, wobei ich dort darüber weg trösten kann, dass ich die Platin auch sonst ohne weiteres Equipment nicht holen kann.

Trotzdem hinerlässt es einen faden Nachgeschmack und es soll ja auch Spieler geben, die auf Platin ziemlich Wert geben und da könnt ich mir sogar vorstellen, wegen schlampiger Software, das Teil zurückzugeben, zumindest ein Update oder Bugfix wär ja nicht zuviel verlangt.

Klar, es wirft kein gutes Licht auf die Programmierer, aber es kommt auch immer auf das Gesamtpaket an. Bei einem lieblos "dahingeklatschten" Spiel stört sowas mehr, als bei einem tollen Game. Rage ist einfach gut und sehr spaßig und stimmig, da kann man über ein paar kleine Mankos gerne hinwegsehen, denn unterm Strich hat man viel Spaß mit dem Spiel :)

:biggrin5:

yeaha!

glück gehabt, ich hab gerade vor 5 min die besessen trophäe bekommen. nachdem ich hier einiges von bugs/counterfehlern gelesen hab, hatte ich schon bedenken....

also bei mir hat alles geklappt. ich habe strikt nach dem englischen textguide/fotoguide der dem 100% threat beiliegt alles abgeklappert.

bin froh das es geklappt hat, dafür ist bei mir bf3 und dead island total verbugt.

Ich konnte grad das Spiel aus dem Fenster werfen. Habe das Spiel auf Alptraum durchgespielt und was kommt NIX. Habe nur die Trophy für den normalen Schwierigkeitsgrad bekommen. Jetzt darf ich das ganze Spiel nochmal auf Alptraum durchspielen, obwohl ich das schon gemacht habe. Das ist einfach nur beschissen!

Ich konnte grad das Spiel aus dem Fenster werfen. Habe das Spiel auf Alptraum durchgespielt und was kommt NIX. Habe nur die Trophy für den normalen Schwierigkeitsgrad bekommen. Jetzt darf ich das ganze Spiel nochmal auf Alptraum durchspielen, obwohl ich das schon gemacht habe. Das ist einfach nur beschissen!

Ich hab das Spiel zwar noch nicht mal angefangen aber mir fällt dennoch dabei spontan etwas ein. Könnte doch sein, daß die Alptraum-Trophäe durch die Normal-Trophäe untergegangen ist. Hast du in Rage nicht die Möglichkeit einfach nochmal den letzten Abschnitt bis zum Abspann zu spielen? Könnte ja sein, daß sie dann doch noch kommt!

Ist ja traurig, wie verbugt in diesem Spiel die Trophies sind. Bei der Mechanozid Trophäe (100 Feinde mit Roboter, Selbstschussanlage oder Bombenauto) zu killen habe ich 153!! Gegner gebraucht, bis die Trophie kam.

Echt sowas macht kein Fun mehr und als Trophiejäger, sorry, korrekt funktionierende Trophäen gehören für mich zu einem Vollpreistitel, wie die restliche Spielbarkeit. Wenn nur an der Grafik geschraubt wird, dafür der Rest auf der Strecke bleibt, zumindest so machts den Eindruck bei Rage, dann ist dieses Spiel einfach ziemlich viel Müll.

Ich habe das Finger Spiel mit dem Messer geschafft alle Runden und habe Teages besten Kartensatz besiegt. Was passiert? Es macht bling und oben rechts steht: "Sie haben keine Trophäe erhalten." Ich kann das jetzt beliebig oft wiederholen es wird garnichts mehr angezeigt.

EDIT: Kamen dann doch nach einiger Zeit beim normalen Weiterspielen.

aufgrund des 19€ amazon angebotes wollte ich mal fragen mit welchem spiel ihr rage vergleichen würdet da ich mit dem gedanken spiele mir wiedermal ein spiel anzuschaffen

Grafisch und konzeptmässig eine Spur an Borderlands erinnernd, wobei nicht soviel Freiheiten ausserhalb der Städte. Von der Action und dem Geballere ein typischer id Shooter (d.h. wie ein Doom oder Quake), von den Gesprächen mit den Charakteren und Endzeitstimmung leicht an Bethesda Rollenspiel erinnert (bspw. Fallout) aber mit keiner Auswahl in den Dialogen und daher nur Fassade, diesen Aspekt betreffend.

hallo, habe probl. bei den rennen wo man 50 pkt schaffen muss. und zwar schaffe ich es einfach nicht... wer kann mir nen tip geben? bin in subway town und kurz vorm ende auf alptraum und noch ein probl. hab nun besessen 120pkt. mir fehlen 5 rennen,2 sprünge, 1 karte und der eine pkt. für das durchspielen. ????????????? hab doch sonst alles... die 3 goals, alle rezepte. wenn die besessen nicht kommt lernt rage fliegen...

hallo, habe probl. bei den rennen wo man 50 pkt schaffen muss. und zwar schaffe ich es einfach nicht... wer kann mir nen tip geben? bin in subway town und kurz vorm ende auf alptraum und noch ein probl. hab nun besessen 120pkt. mir fehlen 5 rennen,2 sprünge, 1 karte und der eine pkt. für das durchspielen. ????????????? hab doch sonst alles... die 3 goals, alle rezepte. wenn die besessen nicht kommt lernt rage fliegen...

hi,

also wenn du es ums verrecken nicht schaffst die rennen auf alptraum zu beenden (ich hatte da auch dran zu knabbern!), würde ich es folgendermaßen machen. du bist doch kurz vor ende?

mach einen zweiten save von deinem aktuellen spielstand. lass einen davon unberührt auf alptraum,den anderen auf leicht umstellen die rennen gewinnen und besessen fertig machen.

danach kannst du den anderen save nehmen und alptraum fertig zocken. dürfte nicht allzuviel zeit verloren gehen, da du ja nur die hauptquests spielen musst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...